Vero Moda High-waist-Jeans VMSOPHIA

Einfach schlecht

Nur zwei mal gewaschen und die Hose sehen sehr schlecht aus.

Nicht gut Hose. Mit Waschen Farbe geht weg ...

Nicht gut Hose. Mit Waschen Farbe geht weg ........

passt sehr gut

Die Hose sitzt sehr gut. Was aber nicht so schön ist, ist der starke Chemie- Geruch. Auch nach mehrmaliger Wäsche riecht die Hose sehr unangenehm. Wenn ich sie nicht schon getragen hätte, würde ich sie zurückgeben.

Pure Chemie

Furchtbarer Geruch und extreme Abfärbung !!! Ich hatte sie nur anprobiert und hatte komplett schwarze Hände. Ging sofort zurück.

Enttäuscht

Schlechter geht’s nicht ; riecht nach Chemie , färbt ab usw.

Riecht unangenehm

Die Hose hat eine prima Passform und macht eine tolle Figur, ABER.... der Geruch ist nicht auszuhalten. Nach dem 1. Waschgang hat die komplette schwarze Wäsche nach Chemie gestunken und musste noch einmal gewaschen werden. Die Hose habe ich dann alleine mit Wäscheparfum gewaschen. Solange sie nass war, überwog das Wäscheparfum. Aber sobald die Hose trocken geworden war, kam wieder der scheußliche Chemiegeruch wieder vollends durch. Sie ist daher leider untragbar :-(

Ansich toll stinkt aber

Ansich ist es eine sehr schöne Hose. Leider kam die Hose stark riechen bis stinken nach billigem Plastik hier an. Es ist schwer den Geruch zu beschreiben und leider auch nach mittlerweile 5 fachem waschen inklusive Hygienereiniger und Geruchsbeseitiger ist der Gestank noch da und meine Tochter möchte die Hose nicht mehr tragen. Für das Geld eine Unverschämtheit.

Schöne Hose passt aber nicht

Ich habe diese Hose für meine Tochter bestellt, aber die Hose passte überhaupt gar nicht. Daher wird zurück. Einige haben auch geschrieben, dass die Hose etwas riecht. Das kann ich nur bestätigen.

Zu eng für Größe M

Habe mir die Hose bestellt, weil diese gut aussah und High-waist ist. Leider ist diese viel zu eng geschnitten für eine M Hose. Ich komme nicht einmal bis über das Knie. Qualität und aussehen der Hose ist gut. Schade.

Jeans

Leider musste ich die Hose zurück senden, weil sie sehr stark nach Chemie roch. Unten die Beine sind viel zu eng, konnte sie schwer über die Versen ausziehen. Für 32 viel zu kurz.

Stoff riecht sehr unangenehm

Passform war OK -etwas lang, aber der Stoff hat sehr sehr unangenehm gerochen. Deshalb ging die Hose zurück.

Musste ich zurückschicken war mir zu klein. ...

Musste ich zurückschicken war mir zu klein. Ansonsten eine sehr gute Hose. Material und schnitt waren in Ordnung

fällt klein aus

Hose fällt zu klein aus, viel zu eng geschnitten. Sollte bestimmt 2 Nr Grösser bestellt werden.

Geht so

Nicht mein Fall. Der Po wirkt sehr flach und zu kurz ist sie auch.