Hochflor-Teppich Soft Dream, OCI DIE TEPPICHMARKE, rechteckig, Höhe: 30 mm, besonders weich durch Microfaser, Wohnzimmer

Schöner Teppich aber riecht sehr stark

Vielleicht habe ich gerade Pech aber der Teppich stinkt unfassbar. Seit zwei Tagen liegt er ausgerollt und ich lüfte das ganze Haus Tag und Nacht. Der Geruch ist schwer ertragbar. Der Teppich ist ist wirklich schön. Qualität top. Sehr dicht und dick ... leider ist der Geruch wirklich schlimm. Naja ich hoffe das gibt sich noch. Von der Optik her kann ich ihn wirklich empfehlen....

Super Teppich!!

Die Qualität und die Verarbeitung sind erstklassig. Ich habe 2 Teppiche bestellt in verschiedenen Größen. Beide super. Schön weich, fusseln nicht. Lassen sich hervorragend absaugen und der Flor bleibt so schön kuschelig.

Flauschiger Wohlfühlteppich

Geliefert ausgelegt perfekt! Wohlfühlteppich ohne grosse Ausdünstung! Sehr zu empfehlen!

Immer noch starker Geruch!

Sehr enttäuschend, nach 3 Monaten riecht der Teppich immer noch sehr stark unangenehm, so dass ich ihn jetzt schließlich entfernen werde. Auch ein Auslüften auf dem Balkon hat nicht geholfen. Er lässt sich auch nur mäßig saugen. Für das Geld einfach nur ärgerlich und enttäuschend. Keine Kaufempfehlung!

Tolle Qualität

Dieser Teppich ist sehr zu empfehlen. Er hat eine sehr gute Qualität, die Farbe ist sehr schön, nicht zu dunkel und nicht zu hell. Er riecht natürlich in den ersten Tagen, jedoch lange nicht so stark wie Teppiche in minderwertigerer Qualität und unser Teppich ist ja auch groß. Er ist dadurch dass er so dicht ist, super weich.

Riecht extrem nach Chemie

Leider nicht ansatzweise die Farbe wie in der Artikelbeschreibung. Riecht extrem nach Chemie und hinterlässt einen klebrigen Film auf der Hand, wenn man mehrmals drüberstreicht. An den Enden in einer fetten Wulst umgelegt und genäht. Fazit, sehr enttäuschend

Schöner Teppich ....

Ich habe den Teppich für meine Eltern bestellt. Sehr schöne Farbe und gute Qualität. Der einzige Nachteil, er hat sehr stark gerochen und es hat einige Zeit gedauert, bis der Geruch verflogen ist, trotz Auffrischspray. Dennoch zu empfehlen....

weicher geht nicht😍nochmal 5 Sterne obendrauf

Mit einem Satz...ich liebe diesen Teppich Farbe, Qualität 1a👍🏼wurde im bekanntgegebenen Lieferzeitraum ausgeliefert, hiermit mal ein kräftiges Lob an die Zusteller von Hermes

Super schöner Teppich

Der Teppich hat vollkommen meine Erwartungen getroffen. Die Farbe ist wie auf den Fotos und ist super Weich. Ich habe lange nach so einer Farbe gesucht 😊

So ein schönes Grün!

Habe es gewagt, zu unserer tabac-farbenen Couch den grünen Teppich - und was soll ich sagen? Ich liebe es! Außerdem ist der Teppich sooo flauschig!

Flauschiger Teppich

Sieht nicht nur gut aus fühlt sich auch sehr gut an unter den Füßen . Meine Tiere lieben es auch.

Super schöner weicher Teppich.... dieser Teppich ist seine Sterne wert...Würdest du diesen Artikel weiterempfehlen: Ja

Zu empfehlen

Am anfang riecht er sehr stark Sehr angenehm für nackte Füße

Genau was wir gesucht haben

Schöner weicher Teppich mit flauschigem Floor. Riecht erstaunlich wenig

Schnelle Lieferung

Sehr zufrieden top Qualität

Sehr schöner und kuschelweicher Teppich, wir lieben es

Super weicher Teppich bin mega zufrieden die ...

Super weicher Teppich bin mega zufrieden die Farbe ist Perfekt.

Hochflor Teppich

Sehr schöne Farbe, toller Teppich, sehr weich , sieht edel aus