Home affaire Weihnachtsdorf Weihnachtsdeko, LED-Lichtersockel

Zu teuer

Das Weihnachtsdorf an sich ist sehr schön, ging jedoch zurück, da wir ihn beim Discounter über 30 € billiger bekommen haben.

Tolle Weihnachts und winterdeko

Toller Blickfang Leutet sehr schön im Dunkel.Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis gern wieder..

schicker Lichtersockel

Ein Hingucker und das Richtige für die Adventszeit.

Tolle Weihnachtsdekoration

Habe 3 verschieden bestellt , dieser ist der einzige der den Schalter hinten hat wo man gut dran kommt nämlich an der Rückseite , nicht wie einige die den unkluger weise unten haben ! Optisch ein echter Hingucker durch die zwei beleuchteten Etagen, wunderschön anzusehen. Preis zwar recht hoch , aber er ist es wert . Würde ich wieder kaufen

Wunderschön

wunderschön verarbeitet gut finde ich auch, das man es mit Transformator betrieben werden kann wunderschön, toll verarbeitet

Schönes Leuchtelement und Hingucker

Für die Adventszeit ein Hingucker, auf einem Sidebord zum Beispiel. Verarbeitung ist in Ordnung. Sehr angenehm ist, dass das Teil batteriebetrieben wird und man keine zusätzlichen Kabel herumliegen hat. Preis ist ein Tick zu hoch, aber es soll ja ein paar Jahre halten.

Sehr schönes Weihnachtsdorf

Das Weihnachtsdorf ist wirklich sehr schön. Es sieht in Natur noch viel besser aus, als auf dem Bild. Ich habe gleich noch eins zum Verschenken bestellt. Klare Kaufempfehlung.

Ein toller Artikel der sehr zu empfehlen ist.

der Artikel ist sehr schön gearbeitet und sieht in Natur besser aus als gedacht.Sehr stimmungsvoll.

Besinnliche Adventszeit

Paßt auch sehr gut auf Fensterbank oder Sideboard - leicht umzustellen !

Sehr schönes Weihnachtsdorf

Ich bin begeistert und kann diese schöne Winterlanschaft nur empfehlen. Material und die Verarbeitung sind sauber und ordentlich. Ich bin froh diesen Artikel rechtzeitig bestellt zu haben. Die lange Wartezeit hat sich gelohnt. Die Verpackung war, wie man es von Otto gewohnt ist, so ...das die Ware auch unfallfrei ankam. Dankeschön dem Otto-Team!

Ein Traum

Dieses Weihnachtsdorf ist wunderschön, die Beleuchtung ist super angebracht, ein richtiger Blickfang kann es bestens weiterempfehlen.

schöner Dekoartikel

Sehr dekorativer Dekoartikel. Eignet sich gut als Winterdeko - kann also den ganzen Winter stehen bleiben, da keine Weihnachtsmotive verarbeitet sind. Wir waren erst etwas skeptisch wegen dem Batteriebetrieb - aber unbegründet. Haben es jetzt schon insgesamt deutlich über 20 Stunden leuchten gelassen und es sind immer noch die ersten Batterien.

Ein sehr schönes Weihnachtsdorf

Habe dieses Weihnachtsdorf auf mein Wohnzimmerfenstersims als Weihnachtsdekoration gestellt. Eine sehr schöne, detaillierte Holzarbeit mit LED-Beleuchtung, was wirklich eine tolle Weihnachtstimmung erzeugt. Rechts und Links noch 2 schöne LED-Weihnachtskerzen, perfekt.

Schönes Licht

Sehr schönes warmes Licht, Detailreich, sehr sparsam, leider ohne Netzteil obwohl ein Anschluss dafür da ist (Netzteil bekommt man bestimmt einzeln zu kaufen) aber auch mit Batterien sehr sparsam breue nicht diesen Artikel gekauft zu haben

Gut verarbeitet, qualitative Optik

Sehr schöne Weihnachtsdeko

Optisch ein echtes Highlight, durch die 2 beleuchteten Etagen wunderhübsch anzusehen. Preislich ist es sehr intensiv, aber die Verarbeitung ist spitzenmäßig. Würde mir so etwas ähnliches nochmal kaufen.

Schöner Dekoartikel zur Weihnachtszeit

Artikel sieht sehr schön aus. Vor allem gefällt mir dass das Weihnachtsdorf sehr hochwertig verarbeitet ist. Die Holzkanten sind sauber ausgesägt und glatt geschliffen. Den Artikel würde ich wieder kaufen.

Wunderschön!!

Wunderschönes Weihnachtsdorf, sieht sehr gut aus, auch nicht beleuchtet. Schön verarbeitet und elegant auf dem Fenstersims, auf der Kommode oder dem Esstisch. Sieht toll aus und macht gute Weihnachtsstimmung.

Sehr zufrieden

Sieht toll aus. Nur eine kleine Sache. An der Seite befindet sich ein Stromanschluss. So wird der Artikel nicht beschrieben. Ein Kabel war leider nicht dabei.

Sieht toll aus!

Siehst toll aus und auch wenn es batteriebetrieben ist tolle Beleuchtung!👍👍👍 Finde das Preis - Leistungsverhältnis Top, gut verpackt das nix kaputt geht, zu empfehlen!

Wunderschönes Weihnachtsdorf

Habe mich so gefreut auf das Weihnachtsdorf): Montagsartikel es heute gleich zurück geschickt defekt hoffe das alles gut ist mit dem nächsten Weihnachtsdorf nochmal bestellt......

Super Winterdorf

Es sieht ganz toll aus. Mir gefällt es sehr gut. Erwartungen erfüllt. Schade- dass es kein Netzteil hat. Danke und LG

Schönes Dorf

Das Dorf ist gut verarbeitet und sieht sehr schön aus. Das beste ist aber, das der Lichtschalter an der Rückseite angebracht ist....super mitgedacht!

Tolles Weihnachtsdorf

Ich wollte schon immer ein Weihnachtsdorf. Sieht sehr schön aus mit Beleuchtung. Für die Adventszeit genau das Richtige

Gut

Ein tolles LED Weihnachtsdorf. Sehr schick. Wird nächstes Weihnachten wieder hinterm Fenster stehen.

Schöne Deko

Tolles Weihnachtsdorf mit Beleuchtung. Optisch auf alle Fälle ein Hingucker. Würde es zum reduzierten Preis wieder kaufen.

Schön weihnachtlich

Eine sehr tolle Weihnachtsdekoration. Mir gefällt sie sehr gut. Die Qualität ist top. Kann man nur weiterempfehlen.

Das ist wirklich eine wunderschöne Weinachtsdeko! Sehr ordentlich verarbeitet....man kann sich garnicht dran satt sehen.

Sehr schöner Artikel

Gut verarbeitetes, wirklich schönes Weihnachtsdorf für einen super Preis. Gefällt meinen Kindern und mir sehr gut.

Toller Blickfang

Sieht sehr schön aus. Die Beleuchtung ist auch nicht zu aufdringlich. Zu sehr günstigem Preis!