LASCANA Sneaker Schnürhalbschuh, Freizeitschuh aus Textil mit Plateausohle

Schöner Schuh....

Schön aber leider nichts für mich. Angezogen sieht er super schön aus und passt auch optimal, dennoch, aufgrund der dicken Sohle nicht gut abrollbar und etwas haltlos im Fersenbereich (bei mir zumindest). Sorry...

Schöne Schuhe, die Sohle ist aber zu hart.

Optisch gefallen mir die Schuhe sehr gut, die Sohle ist aber sehr hart, weshalb ich sie zurück schicke.

Sehr schöner Schuh , aber sehr schwer

Sehr schöner Schuh aber zu dick und schwer .Daher ging dieser wieder zurück.

Leider nicht tragbar

Da der Begriff Sneaker für mich DIE Assoziation für Bequem-Schuh ist, kann ich diesen Schuh leider nicht empfehlen. Der Schuh fällt klein aus und wäre selbst in passender Größe m.E. nicht tragbar, denn er ist sehr schwer und verfügt über eine total unflexible Sohle. Ein echter holländischer Holzschuh ist bequemer. Schade, hat mir optisch gefallen, musste trotzdem zurück...

Ein Toller Artikel auf den Bild.

Ich habe den Schuh, einer davon war etwas schmutzig... Was ich sehr Schade fand. Die Nähte von den Schuh sahen irgendwie komisch aus. Diesen Schuh bin ich etwas enttäuscht.

Zu schwer, schade.

Zu schwer, schade.

sehr schön aussehender Schuhe... aber

der Schuh ist wirklich bequem und sieht super schön aus aber nach knapp 2 Monaten löst sich die Sohle an den Seiten und eingerissen ist er leider auch. Hab ihn sehr gern getragen aber nach 2 Monaten schon so kaputt, dass ich den Schuh reklamiert habe.

Schön nur auf den ersten Blick

Ich habe mir die Schuhe bestellt, da ich auch mal höhere Turnschuhe haben wollte. Im im Katalog sahen sie so hübsch zu Caprihosen und Kleidern aus. Für den Preis hab ich allerdings etwas anderes erwartet. Da waren Knubbel in der Sohle, wo keine hingehören und ich fand die Verarbeitung eher schlecht. Daher gingen die Schuhe zurück.

Schöner Sneaker

Der Schuh macht ansonsten einen sehr guten Eindruck, leider ist die Sohle außergewöhnlich steif welches den Laufkomfort stark beeinträchtigt. Leider ging er darum zurück.

Noch nie so schwere Schuhe gesehen...

Ich habe heute, voller Vorfreude, die Sneaker per Hermes erhalten. (wie immer top Service!) Jedoch musste ich voller Enttäuschung feststellen, dass die Schuhe so übertrieben schwer sind. Das fühlt sich auf dem Fuß alles andere als bequem an. Schade, denn genau solche Schuhe hätte ich gesucht.

zu schwer und sohle zu unbeweglich

Der Schuh sieht zwar ganz gut aus, die Tragequalität lässt aber zu wünschen übrig. Der Schuh ist schwer und die Sohle total unbiegsam. Deshalb geht er zurück.

Sieht gut aus, aber....

Leider ist der Schuh sehr schwer. Bein ersten tragen schlüpft er such sn der Verse. Kann ihn leider nicht mehr zurück schicken sonst wäre er wieder weg . Sieht dut aus mehr aber auch leider nicht.

Leider ist die Sohle sehr hart

Leider lässt sich die Sohle nicht so angenehm abrollen, sehr hartes Tragegefühl. Hätte auch Angst, mir hier blasen zu laufen

Super schwer und unbequem

Das Material gibt kaum nach und diese Gummisohle ist super schwer. Man hat halb Gewichte am den Füßen, das geht gar nicht. Also absolut nix für mich.

Tolle Sneaker zum sehen.

Tolle Sneaker zum sehen, aber zum laufen eher unbequem. Schwer und ohne Passform. Leider. Habe sie zurück geschickt.

Material zu fest, sehr unbequem

Schuh sieht auf dem Foto besser aus als in Natur.Material ist sehr hart und unbequem und zu eng geschnitten.Kann den Schuh nicht weiterempfehlen.

Ich bin mit diesem Schuh nicht zufrieden, es ...

Ich bin mit diesem Schuh nicht zufrieden, es stellte sich heraus, dass die Qualität sehr schlecht war

Sieht nett aus, sehr unbequem

Sieht gut aus, aber die sohle ist bretthart. Zum laufen nicht geeignet (nur sitzen)

Schlechte Verarbeitung

Der Schnitt und die Verarbeitung gefielen mir nicht, daher ging der Schuh zurück.

Optik schön, aber unbequem

Ich fande den Schuh optisch schön, aber er ist leider schwer und unbequem, daher ging er leider zurück

Sommerliche Sneaker

Leider sahen die sneaker angezogen nicht so schön aus deshalb wieder zurück.

schlechte Verarbeitung, Kleberreste auf ...

schlechte Verarbeitung, Kleberreste auf weißem Leinen sichtbar- Retour !

😏😏😏😏😏😏

Von mir keine Kaufempfehlung..sieht klobig aus, unbequem, wirkt am Fuß unförmig

nix besonderes

Leider keine gute Preis Leistung und dann auch noch unbequem. Ist wieder zurück gegangen.

Sehr bequemer Freizeitschuh

Der Sneaker ist zwar bequem aber auch sehr schwer,trotzdem gut zu tragen

Schuhe nicht wie erwartet

Diese Schuhe sind schwer und ziemlich unbequem. Wir sind enttäuscht!

Ich bin nicht zufrieden

Der Schuh ist super toll,aber er ist viel zu schwer. deshalb ging er zurück.

Viel zu schwer

Für einen Sommer Sneaker viel zu klobig und vor allem viel zu schwer

Optisch toll

Leider sehr schwer aufgrund der Plateausohle, daher zurück.