LASCANA Sneaker Schnürhalbschuh, Freizeitschuh aus Textil mit Plateausohle

Sportlicher Sneaker für den Sommer

Ich habe mir den Schuh in meiner Standardgröße 37 bestellt, passt perfekt! Da ich auf der Suche nach einem etwas "klobigeren" Sneaker war, ist es dieser hier von LASCANA geworden. Die Plateausohle sieht trotz ihrer Höhe nicht zu "plump" oder "klotzig" aus, jedoch macht sie den Schuh definitiv etwas schwerer als andere "zierlichere" Sneaker, was einem bewusst sein muss. Tragekomfort ist für den Alltag gegeben, für längere Wanderungen sind sie jedoch nicht geeignet, da die Plateausohle sich nicht sonderlich gut abrollen lässt. Hinsichtlich der Verarbeitung und des Stoffes gilt leider Folgendes zu sagen: Am Übergang Gummisohle-Stoff sind Kleberänder sichtbar, die sich bereits nach ein paar Mal Tragen gelblich verfärben, ohne dass die Schuhe in Schmutz geraten sind oder gewaschen wurden, was ich persönlich etwas ärgerlich finde. Zudem löst sich der Kleber an manchen Stellen vom Textil, weshalb ich mich hüten werde, die Schuhe jemals in der Waschmaschine zu reinigen. Ich habe sie trotzdem behalten, weil sie mir optisch am Fuß sehr gut gefallen. Dennoch werde ich mich an den Kundeservice wenden um mein Problem bzgl. der sich lösenden Kleberänder zu melden.

Eigentlich ein sehr schöner Schuh

Eigentlich ein sehr schöner Schuh, allerdings durch die Plateau-Sohle viel zu schwer. Auch von der Größe her recht großzügig bemessen, ich hatte keinen richtigen halt und bin hinten rausgerutscht. Schade, ging leider zurück.

Von Aussehen und Passform her schaut der ...

Von Aussehen und Passform her schaut der Schuh toll aus. Leider sind meine Füße zu schmal für den Schuh.

Optisch schöne Schuhe

Die Schuhe sehen sehr schön aus, allerdings war (zumindest mein Paar) nicht gleich verarbeitet, sodass es etwas aussah, als hätte ich zwei unterschiedliche Schuhe an, was mich aber nicht sehr gestört hat. Die Sohle ist für ein Plateau-Sneaker entsprechend etwas härter, aber noch in Ordnung - man kann den Fuß gut abrollen. Letztendlich habe ich mich dazu entschieden, die Schuhe wieder zurückzuschicken, da ich beim Laufen mit den Fersen aus den Schuh gerutscht bin. Der Schuh ist da leider etwas weit verarbeitet.

Nicht so mein Ding

Verarbeitung ist ok, das Material auch. Allerdings ist dieser Schuh für breite Füße geeignet. Er macht auch einen globigen Fuß. Die Platausohle ist ok, allerdings ist der Schuh dadurch auch etwas schwer. Ging daher zurück.

Schöner Schuh aber schwer

Von Ausehen und Passform her schaut der Schuh toll aus. Aber leider sieht er am Fuss sehr plump aus und ist auch beim Tragen sehr schwer und das Gefühl hatte ich schon bei der Anprobe nach sehr kurzer Zeit. Aber trotzdem ein schöner Schuh den man vielseitig kombinieren kann.

Guter schuh

Der Schuh sieht gut aus aber leider nix für mein fuss,er ist zu locker an den Seiten.. aber jeder fuss ist anders,höher würde ich sagen versucht es einfach..

Rosa nicht Rose'

Erstmal ist die Farbe Schweinchenrosa und nicht Rose'. Dann ist der Schuh viel zu schwer. Die wollte ich nicht den ganzen Tag an den Füßen haben. Passgenauigkeit war gut aber ich habe sie trotzdem retoure geschickt. Das Rosa war mir zu heftig.Schade!!!

Nicht total schlecht aber auch nicht gut

Irgendwie hatte ich für 39€ mehr erwartet. Für mich qualitativ eher ein maximal 24€ Deichmann-Schuh. Finde ihn vorne optisch zu breit Die Las he schlägt unter den Schnürsenkeln Falten. Nicht so schön Passform ist ansonsten gut. 41 ist wie 41 - für mich aber kein Schuh, den ich gern tragen würde, daher zurück

Sneaker

Ich hatte mir mehrere weiße Sneaker mit Plateausohle zur Auswahl bestellt. Dieser Schuh ging zurück, er passte mir nicht richtig,war eng, erschien mir direkt aus unbequem. Trotzdem ein schöner Artikeauch die Höhe war toll, aber für mich nicht das Richtige

Schöner Schuh, aber leider auch klobig

Die Schuhe sehen stehend vor dem Spiegel wirklich schön aus und auch das Material scheint mir gut verarbeitet zu sein. Für meinen Geschmack ist die Sohle aber viel zu schwer und unflexibel. Da ich in den Schuhen nicht unbeschwert laufen kann, gingen sie zurück.

Schöner Sneaker

Dieser Sneaker ist sehr schön für den Sommer. Passt zum eleganten Kleid ebenso wie zu Jeans. Durch den Platau wird man optisch gestreckt, was cool aussieht. Leider ist er mir insgesamt zu schwer. Es fehlt die Leichtigkeit. Daher zurück.

Tolle Optik aber unbequem

Tolle Optik aber unbequem. Der Schuh ist so hart und unflexibel dass er keine Freude am Fuß macht. Ist auch viel zu schwer. Was hat sich der Hersteller dabei gedacht? Geht retour. So schade. Hätte mir gefallen.

Optisch super, aber....

Der Schuh sieht toll aus, aber leider ist er ziemlich schwer. Besonders wenn man nicht gewohnt ist auf solchen Sohlen zu laufen oder wie ich noch Knie Probleme hat. Schade, er sah wirklich gut aus, aber musste leider zurück.

Schöner Schuh

Der Schuh schaut in echt anders aus. Die Farbe ist nicht weiß, irgendwie dunkler. Die weißen Schnürsenkel sind sehr weiß, der Unterschied ist schon groß. Wollte so einen Schuh unbedingt haben, deshalb trotzdem behalten

Sehr schwerer Schuh

Hab ihn mir zur Auswahl bestellt und er war auffällig schwer. Dazu eher was für schmale Füße. Material wirkte Qualitativ Hochwertig. Größe war passgenau. Ging leider zurück.

Kein Tragekomfort, optisch sehr schön

Mir hat der Sneaker sehr gut gefallen,aber der kompakte Plateau macht diesen Schuh für mich einfach zu schwer und somit hat man kein optimales Tragegefühl. Habe den Artikel zurück geschickt.

Zu eng !

Die Schuhe sind im Zehenbereich sehr schmal geschnitten, das Material hart. Für den Gebrauch ohne Socken daher nur eingeschränkt zu empfehlen. Ich habe schmale und empfindliche Füße, also leider zurück.

Optisch schön

Sneaker sehen schön aus, fallen großzügig aus. Beim Tragen erstmals nicht ganz bequem, da ziemlich Sohle unflexibel und hart.

Passt leider nicht!

Der Schuh fällt sehr groß aus. Ich trage 39 und er war mir leider zu groß. Zudem ist er sehr breit geschnitten, was auf der Abbildung nicht zu erkennen ist. Er ging zurück.

Ambivalente Sneaker

Die Sneakers sehen zwar gut aus, aber sie sind schwer und deswegen unpraktisch. Ich habe nur deswegen behalten, weil ich etwas in weiß brauchte. Kann leider nicht empfehlen.

Sieht zwar schön aus, aber...

der Fuß wurde sbeim Anprobieren eitlich schon eingedrückt, und das bei normaler Größenbestellung. An den Zehen war es ok, aber es passte eben nicht. Ging daher wieder zzurück.

Die Schuhe waren von der Optik her sehr gut. ...

Die Schuhe waren von der Optik her sehr gut. Leider waren sie aber viel zu schwer und dadurch ziemlich unbequem. Bei empfindlichen Füßen würde ich sie nicht unbedingt empfehlen.

passt zu allem was zu anziehst

vielseitiger Schuh und auch noch sehr chick und bequem.

Farbe nicht richtig Weiß

Der Schuh fällt groß aus und ist viel zu 🙁 schwer. Das Weiß wirkt leicht gräulich und das fand ich schade, da er mir zu groß war ging er sowie so zurück.

Schöner Artikel

Gefällt mir gut, tolle breite Sohle, nur sehr schwer, und bei Größe 41 die ich habe rutscht hinten raus, bisschen, hoffe mit Socken besser

Weisser Sneaker

Ein schöner weisser Sneaker für den Sommer.etwas schwer am Fuß ,muss man sich erst dran gewöhnen. Ansonsten sitzt er super und drückt vor allem nirgends.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Toller und sportlicher Schuh, Preis-Leistungsverhältnis passt, Schuh war mir leider zu groß (recht breit), daher muss ich ihn leider zurücksenden, dennoch empfehlenswert