LASCANA Sneaker Schnürhalbschuh, Freizeitschuh aus Textil mit Plateausohle

Lascana Sneaker

Artikel zurück geschickt, Qualität und Verarbeitung mangelhaft. Innensohle falsch geklebt zudem zu kurz. Überschüssiger Kleber überall, auch auf den Aussennähten. Optisch kein Hingucker, dazu noch stellenweise verfärbt mit gelben Flecken.

Schlechte Qualität!

Habe diesen Schuh vor einem Monat bestellt, habe diesen nicht oft angehabt. Bereits nach 4 Wochen löst sich der Stoff von der Schuhsohle. Niemals mehr bestelle ich mir diesen Schuh! 40 € die aus dem Fenster geworfen werden

viel zu schwerer Schuh

Die Schuhe kamen als Nachlieferung. In der Tüte merkte ich schon, wie schwer diese sind. Gingen ohne zu probieren sofort zurück. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Unbeqem

Die Schuhe sehen zwar toll aus aber sind sehr unbequem, schlechter Sitz, bin rausgeschlüpft und hatte das Gefühl ein Klotz am Fuß zu haben, gingen zurück

Sneaker

Schon beim anziehen drückte der Schuh und beim gehen hält er nicht richtig. Für mich leider nicht passig.

Viel zu schwer

Der Schuh sieht zwar gut aus, ist jedoch vom Gewicht her viel zu schwer

Sieht billig aus

Die Klebenaht ist wulstig und das Material ist derb und unbequem.

Retoure Katastrophe

Die Schuhe sind an sich schön. Fallen groß aus. Daher musste ich sie zurücksenden. Auf mein Geld warte ich seit 1,5 Monaten. Absolute Katastrophe. Vom Kundenservice kommt immer nur, dass angeblich nichts angekommen sei. Die Sendungsverfolgungsnummer habe ich bereits hingeschickt, die nötigen Daten haben sie bekommen, aber es passiert nichts.

Schlechte Qualität

Ich habe die Schuhe mit in den Urlaub genommen, und war einige Kilometer damit gelaufen. Im Fersenbereich hat sich das Innenfutter aufgelöst. Nach kurzer Zeit sollte sowas nicht passieren. Deshalb empfehle ich den Schuh nicht weiter.

Katastrophe

Weißer Stoff hat sich sofort gelblich verändert.

Hab diesen Artikel bestellt und nicht ...

Hab diesen Artikel bestellt und nicht geliefert bekommen… und jetzt heißt es Rücksendung erhalten…

Schlechte Verarbeitung

Klebereste der Sohle auf dem Stoff, gelber Kleber, leider nicht zu übersehen.

Unbequem

Leider zurück da sehr unbequem und sieht nicht gut aus!