LASCANA Sneaker Schnürhalbschuh, Freizeitschuh aus Textil mit Plateausohle

Modischer Sneaker

Der Schuh sieht sehr sportlich, chick aus. Eigentlich ein perfekter Sommerschuh. Normalerweise habe ich Größe 38, da war er zu groß. Habe ihn dann in Größe 37 bestellt, dieser war leider zu klein. Deshalb ging er zurück.

angenehm und hübsch

Der perfekte Sommer Sneaker! Schlicht trägt er sich zu Rock und Hose oder Shorts perfekt , sieht sportlich und edel aus. Der Schuh ist etwas schwerer als ich erwartet hatte, aber man läuft wie auf Wolken.

Sehr gut..aber..

Die Schuhe sind sehr schön..mit alles kombinierbar...! Der einzige Nachteil ist, das die Schuhe schwer sind...also bei längere Spaziergänge wird es dann schon anstrengend!!

Toller Schuh

Super verarbeitet und mega leicht trotz der dicken Plateau Sohle. Mir waren sie allerdings einen Ticken zu groß :-(

Schöner Plateausneaker

Passt und ist bequem, gute Qualität, ich bin zufrieden!

Super Freizeitsneaker!

Trage die Lascana Sneaker gerade im Haus zur Probe ! Schon ist klar , ich werde sie behalten . Die Sneaker machen einen schönen Fuß . Das Material ist so , dass ich die weißen Schuhe wohl gut und oft in der Maschine waschen kann . Die Vorgänger zerfielen nach einigen Wäschen im Innenbereichen ! Freue mich schon auf wärmere Tage und Urlaube mit den neuen Sneakern .Kann sie bedenkenlos weiterempfehlen !

Klasse Sneaker, Vorsicht bei der Größe

Da ich 41 trage, hatte ich sie mir auch in dieser Größe bestellt. Leider waren sie mir damit etwas zu kurz. Nachdem sie mir aber bis auf dieses Manko super gefallen haben, habe ich sie mir einfach in 42 geholt. Jetzt sind sie zwar minimal zu groß, das kommt mir im Sommer bei wärmeren Temparaturen aber durchaus entgegen. In Summe ein klasse basic Sneaker, den ich gut mit allem möglichen kombinieren kann.

Schöner Sneaker,

ich trage normalerweise Gr. 37, dieser fällt einen kleinen Ticken größer aus was aber kein Problem ist da ich eine Sohle eingelegt habe. Der Schuh ist wie schon von Anderen beschrieben, etwas schwer. Aber der Schuh passt toll zu Kleidern als auch zu Hosen.

Hübsche Schuhe

Habe mir diese wunderschönen Schuhe gekauft..aber sie sind sehr schwer am Fuß... Schade

Sehr schöner Schuh, aber......

Toller Schuh, angenehm zu tragen, aber da ich fortgeschrittene Arthrose im linken Fuß habe und die untere, innere Öse genau auf dem Arthrose-Knoten liegt, muss der Schuh leider zurück .:-( Hinweis: fällt etwas Größer aus (Gr.37), ist etwas weiter geschnitten und daher an der Ferse relativ weit.

Schöne weiße Sneaker

Die Sneaker sind an und für sich gut ausgefallen. Habe sie in Größe 40 bestellt ,trage 39/40 hier braucht man die 40..den Preis finde ich etwas zu hoch,gibt es auch günstiger..

Sommerlicher Sneaker...

... der bequem ist und auch eine gute Verarbeitung hat. Zudem ist es ein "richtiger" Plateau Sneaker, nicht nur angedeutet. Mir war dieser Schuh nur leider etwas zu schwer, um ihn den ganzen Tag zu tragen. Das sollte man vor dem Kauf beachten.

Eine schöne Schuhe der Spaß macht

Super schöner Sneaker.Genau das richtige für den Sommer.Kann man vielseitig kombinieren. Ob zu Kleid, Shorts oder zur Jeans.Trotz Platesusohle angenehm leicht und nicht globig. Er macht einen schönen Fuss🥰🥰🥰🥰🥰

Schön und gemütlich!

Diese Schuhe sind wirklich bequem und in einem reinen weiß. Genau das, was ich gesucht habe. Da ich auf großem Fuß lebe, muss ich lediglich schauen, ob ich mich daran gewöhnen kann, ETWAS klobrig wirkende Schuhe am Ende der Röhrenjeans zu haben...

Sohle etwas schwer

Die Schuhe sitzen gut, für breite Füße geeignet. Der Stoff wird wahrscheinlich schnell dreckig, aber das muss man bei weißen Schuhen hinnehmen. Die Sohle ist durchgängig dick, dafür auch schwer, fällt beim Gehen nicht auf

schicke Canvassneaker, fallen grösser aus

Diese Sneaker habe ich leider nach der Arbeit mit geschwollenen Füssen anprobiert, das war ein Fehler. Leider hatte ich sie schon bezahlt und bin damit losgelaufen. Dann habe ich erst festgestellt, dass sie doch etaws zu gross sind.

Leider viel zu groß 😞

Die Schuhe sehen sehr schön aus Leider fällt es viel zu groß aus Die Sohle ist etwas zu hart für mich So im ganzen sind die sehr schöne Leider nicht für mich geeignet

Cool

Schuhe waren mir zu weit und haben Falten geworfen durch den Art Segelstoff. Sahen am Fuß sehr schön aus. Ich brauche zwar Größe 40, aber irgendwie hat die Relation nicht gestimmt. Deswegen gingen sie leider zurück.

Bequem

Es handelt sich hier um normale Sneaker ohne Besonderheit. Größe fällt normal aus. Material fühlt sich gut an. Leider fangen sie nach etwas längerer Tragezeit zu quietschen an. Finde ich persönlich sehr störend

Sportlicher Sneaker

Der Sneaker ist sportlich und sieht gut aus. Die Qualität ist einwandfrei. Fällt größer aus. Ich kann den Schuh weiterempfehlen, wenn man das berücksichtigt. Es macht gegenüber anderen Schuhen ca. 1/2 Größe aus.

optisch schöner Schuh

Die Schuhe haben eine schöne Optik.Habe sie in Größe 36 bestellt,waren aber zu groß,musste sie daher zurückschicken.Auch ist der Schuh eher für breitere Füße geeignet,bei schmalen Füßen fehlt der Halt.

Plateau sneaker

Hätte ich gern behalten. Verarbeitung ist gut, fallen leider sehr groß aus. Kann man ruhig eine grösse kleiner bestellen ....

Ein toller Artikel, der gute Laune macht

Toller bequemer Sneaker, passt zu vielen Outfits. Allerdings fällt der Schuh relativ groß aus. Ich habe ihn eine Nummer kleiner als üblich - dies als Hinweis. Aber auf jeden Fall ist er klasse.

Toller Schuh

Der Sneaker war mir im vorderen Bereich des Fußes zu breit. Die engere Schnürung hat ihn zwar passend gemacht, allerdings sah das mit der Faltenbildung nicht schön aus. Darum zurück.

Super Sommerschuh

Die Größe passt perfekt. Der Schuh sieht gut mit Jeans aber auch mit Kleid oder Rock aus. Er ist recht schwer bedingt durch die dicke Sohle. Ich habe ihn aber behalten und freu mich auf den Sommer.

Ein must-have für den Sommer

Sehr vielfältig tragbar, sowohl zur Hose als auch unter einem Kleid hübsch. Größe der Norm entsprechend. Durch die Plateausohle ist der Schuh allerdings recht schwer... deshalb nur 4 ****

Etwas schwer..

Grundsätzlich ein schöner weißer Turnschuh. Sieht zu Sommerkleider toll aus. Der Schuh ist bequem und die Größenangabe passt. Ein Stern abzug, da der Schuh recht schwer ist.

toller Artikel

Die Schuhe sind sehr schön. Ich hab Sie für meine Tochter bestellt. Passen zu fast allen Klamotten und drücken wohl nicht. Allerdings gibt es 1 Stern Abzug, da sie unheimlich schwer sind.

Schöner Sommerschuh für kleines Geld

Das Besondere an dem Schuh ist die dicke Plateausohle - wenn man aber eher eine zierliche Statur hat, kann der Schuh auch schnell klobig wirken. Ansonsten ein schöner, schlichter Sommersneaker!

Schöner Schuh

Hätte den Schuh gerne behalten. Ich hatte aber im linken Schuh sofort eine Druckstelle die auch schnell gerötet war. Ansonsten passte die Schuhe. Waren gut zu tragen sahen auch super aus am Fuß.