Vila Stretch-Hose VICOMMIT superschmale Skinny-fit

Schöne Hose

Die Hose ging zurück. Sie so eng war, dass ich sie nicht mal über den Po gezogen bekommen habe. Ich habe Konfektionsgröße 36/38 und habe mir die Hose in 38 bestellt. Die Hose müsste 2 Nummern größer bestellt werden.

Schöne Stretch Hose

Hose sehr Figur betont. Schöne kräftige Farbe. Leider blättert die Schicht schon nach 2x waschen ab.

Auf jeden Fall eine Größe größer bestellen

Die Hose hat eine schöne, enge Passform und fühlt sich gut an - sollte sie denn passen... Leider ist die angegebene Größe M als eine S zu betrachten, da ich aber zwei Hosengrößen bestellt habe, hat mir die L gut (aber sehr knackig) gepasst.

Eine Hose für schlanke Beine

Ich habe mir die Hose statt in M in XL bestellt. An den Beinen sah es super aus, an Hüfte und Po und Bauch zu weit. Eine L würde bei mir an den Beinen bei 161 cm zu eng sein. Das Material hat mich auch nicht überzeugt. Schade, die Hose geht zurück.

Sehr enge Stretch Hose

Die Farbe der Hose ist toll. Leider fällt sie extrem eng und stretchig aus - es wirkt eher wie eine Leggings als eine enge Hose. Dabei wirft sie etwas komische Falten am Bein, die mich gestört haben. Ging daher leider zurück.

Leide zu eng.

Die Hose war zu eng und lang, nachdem ich eine Nr. größer bestellt hatte, war sie zu groß

Sehr eng, schöner Stoff, Preis nicht so gut

Leider eng,der Preis ist zu viel,gute Qualität,sitzt sehr gut

Geht so

Die Hose ist bei weitem nicht so skinny wie auf dem Bild zu sehen und beschrieben ist. An den unteren Beinen ist sie nicht skinny... wer also Stiefeleletten darauf anziehen will, wird Falten haben. Habe sie aber dennoch behalten, da sie trotz Kunstleder bequem ist und an der Hüfte und im Schritt auch nicht einschneidet... allerdings nichts für warme Tage, denn man schwitzt unglaublich schnell in der Hose.

fällt klein aus, Beschichtung ist ok

Ich habe die Hose in Größe M bestellt, da ich Hosen überwiegend in Größe S und teilweise in M trage. Allerdings ist mir hier auch M zu klein, sie würde zwar passen, macht aber einen reingezwungenen eindruck und ist entsprechend unangenehm zu tragen. Die Beschichtung hätte ich mir auch weniger "plastiktütenhaft" gewünscht. Daher leider zurück

Für kleine Mädchen gemacht

Da stand das man es in einer Größe Größer bestellen sollte und das habe ich getan. Anstatt in 38 (was manchmal bei mir schon zu weit ist) in 40. Tja aber höher als bis zum unteren Oberschenkel kam ich leider nicht. Mädels am besten 3 Nummern größer bestellen und hoffen das es oben dann nicht schlabbert. Wer designt sowas?

Viel zu eng

Weiß nicht alles so eng geschnitten für bachstelzen

zu dicker Stoff

man fühlt sich ziemlich eingeengt...kommt auch irgendwie keine Luft durch...der Bund ist etwas zu hoch und steht am Knopf etwas ab...ungeeignet um ein enges Shirt darüber zu tragen, da man hier immer den abstehenden Knopf sieht. ...geht leider zurück

Alltagshose

Schöne schmale Optik, wirkt toll mit derben Boots. Hab sie eine Nummer grösser genommen. Sonst 38/40, hier passt L. Leiert allerdings beim Tragen etwas aus.

Geht so

Nicht so tolle Qualität und ich befürchte nach der 1. Wäsche ist es noch schlimmer. Die Passform ist sehr eng, vor allem an den Beinen und deshalb ging der Artikel zurück.

Schicke Farbe..

...aber mir war der Bund zu niedrig, daher wieder zurück ansonsten saß sie aber ganz gut und der Stoff fühlt sich okay an. Kann man schon machen

Schöne Hose aber...

Die Hose sieht sehr schön aus, eignet sich meiner Meinung nach allerdings eher für schlankere Frauen, da sie am Bauch aufsetzt und im ganzen unvorteilhaft wirkt.

Passform stimmt überhaupt nicht. Fällt ...

Passform stimmt überhaupt nicht. Fällt kleiner aus.Hab die nicht Mal über die Oberschenkel gekriegt, obwohl es meine Größe ist.Daher ,nein Danke

Schöne Hose

Die Verarbeitung ist sehr schön und die Hose sieht sehr schick aus. Leider fällt diese Hose trotz einer Nummer größer etwas eng aus. Daher ging diese zurück.

Geht so muss probieren

Es war nicht wie ich es erwartet habe. Hab es zurück geschickt weil sie nicht ein schöner Schnitt hat . Schöne Farbe und gute Material !!!

Material ist gut

Nach dem ich die Hose anprobiert habe, schlug die Hose an den komischsten Stellen übelste Falten. Ich habe da schon bessere Trageeigenschaften erwartet

Schöne Hose

Schöne Hose, auch die Beschichtung ist hochwertig. Leider war der Knopf am Bund so eng, dass die Hose wieder zurück ging. Zu lang war sie bei mir auch.

Faßform nicht für meine Figur bestimmt

An sich, war die Hose nicht schlecht, nur hat Sie bei mir keine schöne Figur abgegen. Ich habe mehrere Hosen bestellt und daraus die beste genommen.

eher was für dünne Beine

Beim Anziehen wurde ganz schnell klar das sie sehr knapp geschnitten ist und deshalb an den Beinen Falten geworfen hat. Ansonsten sah sie sehr schön aus

Nur was für große, Frauen. Für Größen um 165 ...

Nur was für große, Frauen. Für Größen um 165 ist sie leider zu lang, in dieser Größe brauch ich auch einen Gürtel da der Bund sonst weg steht,

Hose

Der Stoff gefällt mir absolut nicht, aber ich denke es ist geschmackssache. Leider zurück. Größe passt 40 passt, trage sonst auch die Größe 40.

Passt leider nicht

Habe die Hose eine Nummer größer bestellt. Kann sie zwar anziehen, finde sie aber immer noch zu eng. Wirft viele Falten und geht somit zurück.

Eng

Schnelle Lieferung. Die Hose ist viel zu eng. Mann muss eine Größe großer bestellen. Leider musste ich die Hose zurückschicken.

Gut

Leider nicht die Qualität die ich erwartet habe, etwas brüchig aber kann man tragen. Ich denke lange wird sie nicht halten

Viel zu eng

Habe meine Standartgröße in 36 gekauft, wie bei all meinen Hosen, allerdings viel diese VIEL zu eng aus. Ging zurück.