Vila Stretch-Hose VICOMMIT superschmale Skinny-fit

Beschichtung löst sich

Schon vor der ersten Wäsche, nach 2 mal tragen löst sich die Beschichtung an der Gesäßtasche Schade denn es ist eigentlich eine echt tolle Bequeme Hose

Schlechte Qualität

Wirklich schlechte Qualität Einmal getragen und das ,leder‘ ist schon kaputt Für diesen Preis habe ich schon etwas besseres erwartet

Schlechte Qualität

Leider nach 2 mal tragen ging die Hose schon kaputt, die Beschichtung löste sich an vielen Stellen auf

Nicht wirklich.

Habe es garnicht anprobiert sah schon soo zuu eng aus.

Waschmaschinenfest?!

Erst war ich total begeistert, da die Hose wie angegossen gepasst hat und sehr schön aussah. Nach 2 mal waschen, war der gesammte look hinüber und abgeblättert. Sehr schade . Nun wandert sie in den Mülleimer.

Leider anders als erwartet

Die Hose sitz wie eine zweite Haut. Die Farbe ist auch super. Leider geht die Beschichtung nach der ersten Wäsche ab. Ich würde es somit nicht mit GUT bewerten. Doch Otto kam mir sehr entgegen und erstatte mir die Kosten für die Hose. Top Service!!!

war nix!

Die Hose macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, beim zweiten Blick etwas schmal geschnitten. Bei der Anprobe kam die Hose leider gerade so über die Knie. Trage normalerweise immer eine 42 und muss sagen, trotz der bestellten XL sehr enttäuscht und deprimierend.

Größenangaben stimmen nicht

Die Größenangaben des Herstellers sind ein Witz. Ich habe normal Größe 34. Bestellt hatte ich 36. Ich hab die Hose nicht mal über die Oberschenkel bekommen. Ich hätte wohl mindestens Größe 40 bestellen müssen, damit die Hose passt.

Sehr schlechte Qualität

Ich hätte erst die Bewertungen lesen sollen.... nach dem ersten Mal waschen ging die Glanzschicht ab. Es sah nur noch furchtbar aus. Habe sie zurück geschickt. Gepasst hat sie allerdings sehr gut. Schade drum.

Fällt zu klein aus

Ich habe Konfektionsgröße 36/38 und mir passte die Größe 38 überhaupt nicht... liegt wahrscheinlich auch daran, dass es kein Stretch-Stoff ist.

trifft nicht jeden Geschmack

Leider gefällt mir das Material gar nicht, fühlt sich glatt und kalt an... leider viel zu eng

Vila Stretch-Hose »VICOMMIT«

die Hose ist sehr schön, jedoch fällt sie viel zu klein aus daher ging sie zurück

Billig

Sehr billige Verarbeitung sitzt schrecklich und raschelt extrem.

Leider eine pure Enttäuschung

Sitzt überhaupt nicht Kein schnitt Musste leidet wieder zurück

Das Material ist gut aber man sollte bei der ...

Das Material ist gut aber man sollte bei der Hose sehr schlank sein