Vila Stretch-Hose VICOMMIT superschmale Skinny-fit

Ganz gut

Schöne Hose. Für mein Empfinden am Knie sehr eng gearbeitet. Vorteil der Hose: Gibt beim Laufen und Bewegen keine Geräusche von sich wie viele andere beschichteten Hosen.

Fällt super gut aus!

Als ich die Hose ausgepackt habe dachte ich da passt du nie rein! Von wegen! Die passt sich super gut an und geht super hoch in die Taille! Macht super schlank!

Schicke Hose

Die Hose sitzt perfekt und trägt sich sehr angenehm kein kleben auf der Haut oder ähnliches. Sie sieht überhaupt nicht billig aus und ist gut kombinierbar.

Schöne Hose

Die Hose sitzt gut in 40. Trage normal 38. Sie ist matt schwarz. Sieht zu allem gut aus. Von chic bis rockig.

Sehr schöne Hose

Sitzt hauteng und sehr sexy. Man sollte aber eine Nummer größer bestellen. Auch in rot sehr schön.

Einfach klasse!

Die Hose ist super toll und der Preis ist prima. Der Stoff ist angenehm und sie Sitz perfekt.

Super Hose

Sitz prima, super elastisch, angenehm zu tragen, wede ich noch in schwarz bestellen

Sitzt prima

Die Hose sitzt prima und kaschiert bzw. formt Problemzonen perfekt! Tolle Hose

Empfehlenswert

Sitzt perfekt, grösse passt genau. Sieht optisch super aus

Blickfang

Sehr schöne Hose, angenehm zu tragen, leider etwas zu eng

Tolle Hose

Die Hose ist der Hammer, macht eine tolle Figur und lässt sich zu allem kombinieren. Das Material ist auch sehr gut und sieht hochwertig aus... Der Preis ist auch gut, Hosen in der Qualität sind meistens teurer... Einzig man muss die Hose deutlich größer bestellen... Sonst ist sie zu eng!!!!

Wie eine Zweite Haut

Ich habe diese Hose 6 mal schon gekauft. In verschiedenen Farben. Sie fällt etwas klein aus. eventuell ein Größe größer nehmen. Die Hose fühlt sich wie eine zweite Haut. Die Hose ist sehr bequem zu tragen und sieht flott aus. Alle Farben sind schön. Der Preis ist auch OK. Ich kann es nur empfehlen.

Sehr schöne hose nur leider sehr klein. Hab ...

Sehr schöne hose nur leider sehr klein. Hab sie nochmal Grösse bestellt

Hose total bequem und entspricht der Größe habe sie auch noch in Bordeaux einfach klasse

Tolle Hose

Die Hose sitzt perfekt. Sie ist sehr enganliegend und macht eine tolle Figur.

toller Artikel der Spaß macht

super Stretch-Hose sehr schöne Farbe und in meiner Größe sitzt perfekt.

Bequem und schick

Diese Hose ist ein echter Blickfang. Dazu passt sie sich gut der Figur an und rutscht nicht. Die große fällt auch genau richtig aus. Ich kann sie nur Weiterempfehlen.

Material wirkt qualitativ hochwertig und ...

Material wirkt qualitativ hochwertig und sieht schick und sexy aus. Das Stretchmaterail lässt sie super eng sitzen und ist trotzdem bequem. Passt toll zu schwarzen Stiefeln.

Wie andere Käufer vor mir, war auch ich beim auspacken über die kleine und schmale Hose überrascht. Aber sie passt und sitzt wie eine zweite Haut. Sie raschelt leicht, stört mich nicht. Ich bin froh über diesen Kauf.

Tolle Hose - nur die Größen variieren

Ich habe Größe M bestellt da beschrieben wurde, man sollte eine Größe größer nehmen - ich trage sonst üblich 34/36. Jedoch war diese Größe viel zu groß. Mit Bestellung einer Nummer kleiner in Größe S musste ich dann aber feststellen, dass diese Größe wiederum zu klein war. Fazit daher: Die Hose ist sehr schön, tolles Material und wirklich bequem. Man muss nur die richtige Passform haben.

Wow 😍😍😍

Vila strech-Hosen Super schön 😍😍

Tolle Hose

Ich mag diese Art von Hosen, die in dieser der Qualität nur selten zu haben sind. Sie erfüllt alle Ansprüche an das Material, es dehnt sich nicht nur gut sonder trägt sich auch angenehm auf der Haut. Schnitt und Länge der Hose sind top und für den Preis absolut. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen

Sehr zu empfehlen!

nach dem Auspacken dachte ich mir, die passt mir nicht, viel zu klein. probierte sie trotzdem und siehe da, durch den hohen Stretchanteil sitzt sie wie angegossen. Bin begeistert und froh, diese Hose bestellt zu haben. Kein Verrutschen oder ausgebeulte Kniestellen. Kann sie nur weiter empfehlen. Danke OTTO

Tolle Hise

Die Hose sieht einfach toll aus und das Material ist hochwertig. Durch die Streich Form ist die Hose eng anliegend, aber engt die Beine nicht zu viel ein. Ich musste eine Größe größer nehmen. Die XL anstatt meiner L.

Toll sitzende Hose!

Eine wirklich schöne Hose. Durch den hohen Stretch-Anteil liegt sie wie angegossen. Leider halten Stretch-Hosen bei mir nicht lange. Mal sehen, wie es bei der Hose ist. Weil sie so schön ist, habe ich mir gleich eine zweite bestellt.

Tolle Hose

Mir passt die Hose sehr gut in meiner Größe, sowohl in der Länge als auch insgesamt. Sie ist eng aber nicht zu eng. Die Leibhöhe ist mir angenehm, ich mag es nicht wenn Sie zu niedrig ist. Eine tolle Hose und preisgünstig.

Tolle Hose!

Sitzt wie eine zweite Haut, ist angenehm zu tragen und sieht klasse aus! Hatte gelesen, dass sie klein ausfällt und sie eine Nr. größer bestellt. Passt!

Hätte ich beinahe behalten gute Qualität des Materials aber da ich sehr groß bin hab ich mich dann doch für eine andere Hose mit 34länge entschieden

Super Hose

Trage normalerweise große M aber in den Hüften bin bisschen breiter, von daher habe ich die L bestellt und es passt perfekt!!! Mag wie es aussieht, die Farbe, Stil, Größe, Material

Super Hose

Die Hose sieht durch ihre Beschichtung echt toll aus, macht super sexy, man sieht viel schlanker aus. Man muss die Hose aber auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen, fällt echt klein aus.