KIDSWORLD Volantkleid für kleine Mädchen mit Colorblock-Design

Ein Lieblingskleid

Meine Tochter liebt diese Kleider. Sie schwingen toll bei der Bewegung. Außerdem hat meine Tochter ein kleines Bäuchlein und viele Kleider haben ein Taillengummi, was bei ihr dann immer ein bisschen komisch aussieht. Deswegen viel uns die Entscheidung nicht schwer. Haben wir übrigens letztes Jahr schon in der rosa Variante gekauft und es hat die Wäschen gut überstanden.

Süßes Kleid

Das Kleid fällt schön locker und ist auch schön lang für Körpergröße 116cm. Sieht aus wie auf dem Foto.

zuckersüß

ganz tolles Kleid - fällt nur sehr klein aus - musste für meine Tochter (4) Gr. 128/134 bestellen

Das Kleid ist sehr leich und schön meine Tochter ist 5 hab es in 116 genommen es passt perfekt

Tolles Kleid

Größe passt wie angegeben und meine Tochter liebt das Kleid.

Süsses Kleidchen

Das Kleidchen ist sehr gut angekommen, da ein Geschenk. die Farbe oben wirkt durch den Schnitt wie ein T-Shirt sehr schick und das sportliche untere Teil ist sehr schön luftig für die Jahreszeit. Das Material ist angenehm leicht.

Zuckersüß

Passt wie angegossen,allerdings nicht sehr groß geschnitten, wenn man länger etwas davon haben möchte, dann doch lieber eine Größe größer bestellen. Schöne Farben. Kind fand es auch ganz toll, hat sich immer im Kreis gedreht.

Hübsches Sommerkleid

Mein Enkelin hat das Kleid gleich angezogen und war total begeistert,leider muss sie sich noch etwas gedulden ,bis der Sommer endlich da ist .Sehr gute Qualität,schöne Sommerfarben ,auch der Preis ist okay !

Sehr schönes Kleid

Das Kleid sieht super aus. Passt wie angegossen. Meine Tochter ist glücklich. Muss es jetzt nochmal eins bestellen weil die kleine Schwester auch so ein schönes Kleid haben möchte wie die große.

Tolles Kleid

Bin total zufrieden...fällt in meinen Augen vielleicht ein wenig größer aus, aber vielleicht soll es auch so lang sein...schaut trotzdem toll aus und ist absolut passend gürtel die warme Zeit des Jahres

Niedliches Sommerkleidchen

Guter Stoff, solide Verarbeitung, schöne Sommerfarben. Meine Enkelin war begeistert und wollte das Kleid sofort anziehen!!! Ideal für den Sommer, ich empfehle das Produkt uneingeschränkt weiter !

Ein sehr schönes und qualitatives Sommerkleid für junge Mädchen. Meine Tochter ist begeistert und kann den Sommer kaum abwarten. Sehr gut genäht und sitzt leicht auf dem Körper.

Toller Stoff

Farbverlauf super. Keine Nahtprobleme zu sehen. Tolles Sommerkleid. Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Artikel kam wie beschrieben. Verpackung ohne Schaden.

Sehr hübsch

Sehr hübsches Kleid...sieht klasse aus

Ein wirklich schönes Kleid

Die Farben sind wie abgebildet und die Größenangaben passen. Das Kleid ist gut verarbeitet und meiner Tichter gefällt besonders gut der Schwung beim Drehen.

toller Artikel

5 Sterne. Sieht süß aus aber ich habe die falsche Größer bestellt und deswegen ging zurück. Die passende Größer war bereits ausverkauft. Schade!

Ein schönes Kleid mit Farbverlauf

Super für den Sommer vor allem für Kinder die gerade lernen sauber zu werden. Einmal hoch und man kann zur Toilette. Super Farbkombination.

Schönes Kinderkleid

Dieses Kleid in den drei Farben ist ein richtiger hingucker für kleine Mädchen.Sieht toll aus und das Matreial ist sehr weich und angenehm

Sehr niedlich

Schöne Farben, eher weit geschnitten, deshalb luftig und bequem. Größe ist aber in der 134 eher zu klein/kurz, Tendenz ist 122/128.

Super Kleid

Hatte ich letztes Jahr schon in Blau Jetzt gibt es das Kleid nur in Rosa. Habe es gleich in 2 größen gekauft.

Perfekt !

Perfekt und schön kann ich nur weiterempfehlen. Meine Enkelin war begeistert. Sehr gute Qualität.

Schönes Sommerkleid

Schönes, luftiges Sommerkleid für kleine Prinzessinnen. Der Stoff ist nicht zu dünn, trotzdem schön leicht und luftig.

Zuckersüß

Meine kleine Maus sieht zuckersüß aus in diesem Kleid. Die Farben sind toll und der Stoff ist echt hochwertig!

Schönes Kleid

Das Kleid passt super und fällt locker. Die Grösse entspricht der Beschreibung. Die Farben sind genau wie abgebildet.

Zuckersüß für den Sommer

Ein gsbz Zauberhaftes Kleid, sehr gut verarbeitet und passgenau! Schöne leuchtende Farben und adäquater Preis!

ein schöner Artikel

Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Farben sind wie beschrieben, auch ein gutes pflegeleichtes Material

Schöner Hingucker für alle Tage

Dieses Kleid in Größe 104/110 passt und gefällt uns sehr gut. Es ist sehr bequem und zu jedem Anlass tragbar.

Hübsches Kleid

Unsere Enkelin ist stolz auf dieses hübsche Kleid. Sie rägt es am Liebsten jeden Tag

Schönes kleid

Gemütlichen schönes kleid meiner tochter hat es sehr gefallen der preis ist auch gut

Schönes Mädchen Kleid

Ich habe es schon das 2. Mal gekauft. Es ist so schön, meine Tochter liebt es