Man's World Dehnbund-Hose Stretchhose mit Dehnbund

Kein Comfort-Fit/Straight-Fit

Ich mach’s kurz: die Hose geht aus zwei Gründen wieder zurück. Zum einen ist der Schnitt anders als in der Beschreibung kein Comfort-Fit bzw. Straight-Fit. Am Knie ist der Umfang der Hose noch 40 cm, an der Beinöffnung nur noch knapp 35 cm, gleicht also eher einer Röhrenjeans. Zum anderen hat mir das Material einen zu hohen Spandex-Anteil. Die Hose gibt zwar gut nach, liegt aber durch den eher engen Schnitt am Körper an. Dadurch stockt diese Hose am Bein und bekommt einen Slim-Fit Look.

Top Hose - Top Aussehen

Bestelle immer sehr gerne dieseart hosen bei Otto weil diese einfach top sind.Farbe.Passform und aussehen sind perfekt.Zwar muss ich sie immer kürzen weil die Beinlänge viel zu lang sind aber das nehm ich gerne immer im kauf!

toller Artikel - perfekter Sitz

Gute Qualität, perfekter Sitz, aufgrund des Dehnbunds habe ich die Hose eine NR kleiner bestellt und die Hose sitzt perfekt. Dehnbund ist beim Sitzen und insbesondere bei längeren Autofahrten sehr angenehm.

Schöne Hose

Habe mir diese Hose wegen zu großem Bauchumfang bestellt und bin vom Tragekomfort begeistert. Farbe ist auch sehr schön würde mir sie nochmals Kaufen.

Beige Hose

Leider für mich viel zu weit und auch im Schnitt nicht mein Ding. Vielleicht bei einer 56 Figur passender, bei mir passt sonst 106.

Hose

Die Farbe war top und auch das Material. Leider ging die Hose zurück,da sie etwas zu weit war.

Guter Preis gute Ware - schöne Farbe

^Die Herrenhose passt, dank dem Dehnbund, prima und lässt sich gut tragen

blaue Hose

super weicher Stoff, dadurch ideale Tragekomfort, kann ich empfehlen

Eine schöne Hose aber teuer geworden.

Habe diese Hose insgesamt 3 Mal gekauft. Vom Bund her waren sie gleich aber lustigerweise alle unterschiedlich lang. Was mich stört. Ich habe das letzte Mal für die Hose 29.99 Euro bezahlt. Jetzt soll sie 42 Euro kosten. Das sind fast 50% mehr für das gleiche Produkt. Ist auch ein Grund für mich diese Hose nicht mehr zu kaufen. Qualitativ kann ich nichts sagen. Da passt alles.

Etwas bequemeres kaum vorstellbar

Oh!Oh!Oh! dachte ich erschreckt als ich die Hose ausgepackt hatte: die ist aber sehr eng. Sah zumindest so aus. Dann habe ich sie anprobiert und war wieder überrascht. Die Hose sitzt wie eine zweite Haut. Läßt sich - weil sehr dehnbar - mühelos anziehen und hat einen bequemen Tragekomfort, der ein stetiges Wohlgefühl vermittelt.

Arbeitshose

Die Hose ist „strack“ fühlt sich nicht gut an, bequem ist was anderes. Vielleicht als Arbeitshose annehmbar. Farbe auch nicht schön.

Einwandfrei

Qualität gut, Passform wie in den Größenangaben beschrieben. --Kurzgröße 29 -- das erste mal, dass eine Hose auch in der Länge o.k. ist.

Leider viel zu lang, fällt sehr groß aus

Schöne Hose, in Gr. 58 meinem Mann leider viel zu lang und fällt im Bund weiter aus als andere Hosen in der Größe

tolles Material

Super weil Sie gut passt, tolle Farbe und Preiswert war! Das Material ist straperzierfähig da ich schon die Selbige in Olivfarbe gekauft hatte bin ich vom Material so überzeugt! Form und Schnitt in gr.74 genau das richtige für mich!!!

Tolle Farbe, super Passform, super Preis

Ich habe die Hose für meinen Mann bestellt und bin begeistert. Der Dehnbund engt nicht ein ,die Hose sitzt gut und ist bequem. Die Farbe sieht elegant aus,so dass man auch ein Sacko dazu tragen kann.Der Preis ist nicht zu toppen.

Schöne bequeme Hose

Die Hose hat eine gute Passform, sehr bequem zu tragen. Beinlänge muße bei mir, Körpergröße 1,76 m sehr gekürzt werden.

Empfehlenswert

Gute Passform, schöne Farbe. Meinem Mann bei einer Größe von 1.80 m leider zu lang.

Leider zu lang, deshalb zurück

Schöne Hose, sehr gut verarbeitet, aber entweder sind meine Beine zu kurz oder die Hose zu lang ( ca. 10cm ). Hätte mir wirklich gut gefallen. Ich habe in unserer Gegend niemand, der mir die Hose hätte kürzen können, deshalb geht sie leider zurück .

Erstklassige Hose, tolle Qualität!

Das warten auf diese Hose hat sich wirklich gelohnt, am 14.06. habe ich die Hose für meinen Mann bestellt und nach langer Wartezeit ist sie nun am 11.10. endlich bei uns angekommen. Was da nun angekommen ist hat sich als erstklassig herausgestellt! Wie haben die Hose nach der Zustellung gleich ausgepackt und mein Mann hat sie sofort probeweise angezogen. Er hat sich sofort wohl darin gefühlt, da zwickt nichts, da ziept nichts, dass Material gibt nach und die Passform ist wirklich klasse! Die Beinlänge ist mehr wie ausreichend, so dass man die Hosenbeine umschlagen konnte. Die Verarbeitungsqualität der Nähte ist erstklassig, der Reisverschluss und die Stoffqualität überzeugen. Als „Gesamtpaket“ kann ich hier bedenkenlos die volle Punktzahl vergeben!

falsche Größenangabe

Habe die Hose für meinen Mann in der 31 bestellt. Schon beim auspacken war zu sehen, das die Hose gar nicht erst anprobiert werden muss. Die war riiiiesig, mindestens 3 - 4 Nummern größer als eine 31. Vermutlich falsch ausgezeichnet? Ging zurück

Sitzt gut, angenehme Farbe uns bequemer Stoff.

Guter Sitz

Angenehmer Sitz durch Gummibund.

ok

Hose für Herren

Ich kann diese Hose weiterempfehlen, obwohl wir sie zurück geschickt haben. Die Hose enthält nämlich Anteile an Gummi oder Elasthan. Wer das nicht verträgt, für den ist diese Hose leider nichts. Aber, sie sitzt trotzdem sehr gut und sieht elegant und sportlich aus. Die Farbe ist zurückhaltend und passt Jungen und Männern zur Garderobe sehr gut als Basic.

Sitzt gut. Fällt lang aus und der Stoff ist ...

Sitzt gut. Fällt lang aus und der Stoff ist eher etwas dünner.

Bequem, gute Qualität, günstig

Sehr schöne Hose für Herren, sehr bequem, sieht gut aus, und sogar günstig. Material finde ich auch sehr schön. Auch für das Büro geeignet. Fasst sich sehr gut an, hochwertig verarbeitet. Das Bund ist ebenfalls sehr schön gemacht. Hoffe sie bleibt nach dem Waschen so und verfärbt sich nicht. Bisher also alles gut, gerne wieder.

Hose passt nicht trotz korrekter Größenangabe

Hätte die Hose gepasst wäre alles gut gewesen.Optisch war sie wie auf den Fotos zu sehen. Doch leider hat die gelieferte Konfektionsgröße von 58 nichts mit der Realität zu tun.Daher wurde sie wieder zurück geschickt.Deshalb mein Tipp: Kaufen Sie Hosen sofort 2 oder 4 Größen höher.Dann könnte sie passen.

Die Pefekte Hose für mich