LASCANA Pyjama (2 tlg) mit weihnachtlichem Muster

Ein schöner gemütlicher Schlafanzug

Der Schlafanzug hat wirklich ganz schöne satte Farben und sitzt hervorragend; ich glaube da verrutscht auch nichts beim Schlafen. Leider war mein Schlafanzug beschädigt (großes Loch an der Naht der Hose); ich gehe aber davon aus, dass Otto mir entsprechend Ersatz zukommen lässt.

Hübsch

Ich liebe diesen pyjama er ist angenehm zu tragen die Hose passt perfekt das Shirt ist mir ein bisschen zu weit geschnitten aber das stört nicht unbedingt. Alles in einem ein schöner Pyjama:)

Sehr schöner Pyjama. Sehr schönes leichtes ...

Sehr schöner Pyjama. Sehr schönes leichtes Material und super Design.

Mein erster Pyjama von LASCANA,

aber vermutlich nicht mein letzter. Das Material ist angenehm zu tragen, nicht besonders dick, aber weich und die kräftigen Farben sind beim ersten Waschen nicht verlaufen - die Bündchen blieben weiß. Zudem kam der Pyjama nicht verknittert aus der Waschmaschine und kann offensichtlich ohne Bügelaufwand getragen werden. Die großzügige Länge von Ärmeln und Beinen passt auch für Damen, die über 1,70 m groß sind und die Weite entspricht der Größe.

Dünner Stoff

Durch andere Bewertungen war mir klar, dass es sich nicht um einen flauschigen Pyjama handelt, war dann aber doch überrascht, wie dünn der Stoff ist. Da das Motiv aber echt schön ist und er durch die schmale Passform gut aussieht, kann man den Stoff verschmerzen. So kann man sich es unter einer Decke gemütlich machen ;-). Ich habe eine Nummer größer als üblich bestellt, das war auch gut so, sonst wäre der Pyjama zu klein gewesen.

Schöner weihnachtlicher Pyjama

Der Pyjama ist sehr bequem und hat eine schöne und kräftige Farbe. Allerdings ist der weihnachtliche Pyjama ziemlich dünn. Wenn man von Natur aus viel frieren tut und eine schlecht beheizbare Wohnung hat ist der Pyjama aus meiner Sicht zu dünn. Trotzdem sieht er toll aus und ist auch gut verarbeitet. 😊

Figur betonter Schlafanzug, der sich dennoch ...

Figur betonter Schlafanzug, der sich dennoch angenehm trägt. In der Tendenz ist er eher für die kälteren Tage geeignet. Wer es bunt mag, dem gefällt auch die Musterung. Lässt sich auch mal als Hausanzug verwenden. Für diesen Schlafanzug kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen.

Weihnachtlicher Schlafanzug

Schöner Schlafanzug zur Weihnachtszeit. Sehr weich, mittlere Dicke, eng anliegend. Größe passt gut

Blickfang.

Ein wunderschöner Schlafanzug,aber leider nicht so dick,wie wir ihn erwartet hatten.Bei sehr kalten Temperaturen nicht unbedingt zu empfehlen,ausser man hat ein Boxspringbett.4Sterne für das Aussehen,die Farben und die Passform.

Ein gemütlicher Schlafanzug

Das Muster ist sehr schön, genau so wie die Farben. Allerdings hätte ich nichts dagegen gehabt, wenn der Stoff etwas dicker wäre, da ich schnell friere, deshalb einen Sternabzug. Aber ich behalte ihn trotzdem, weil ich den ganz süß finde.

Sehr guter weicher Stoff...

Super schöner winterlicher Pyjama

Der Pyjama von Lascana ist vom Motiv wunderschön winterlich, sieht genau aus wie auf dem Foto. Die Qualität ist gut, sehr angenehm zu tragen. Meine Gr. die ich immer habe fällt bei diesem Hersteller etwas größer aus.

Tolles Design, kräftige Farben

Schlafanzug hat ein tolles Design und die Farben sind auch schön.Größe passt wie angegeben.Schade ist nur, das der Stoff recht dünn ist..könnte dicker und kuscheliger sein..dann wär er perfekt!

Sehr angenehmer Stoff & sieht sehr schön aus

Der Pyjama ist sehr schön und der Stoff ist ein Traum. Ich würde 5 Sterne vergeben, wenn die einzelnen Teile noch mit dem Muster passend zusammengenäht wären. Dann wäre der Pyjama noch schöner!

Sehr bequemer Schlafanzug

Schöner, gemütlicher, weihnachtlicher Schlafanzug ! Ich ziehe allerdings einen Stern ab weil ich dachte er ist etwas dicker vom Stoff her ! Aber trotzdem voll zufrieden!

Geht das

Sehr dünnem Material also das würde passen für Sommer und Winter und für das Geld schon ein bisschen mehr erwartet

Schicker Pyjama

Muster ist total schön und weihnachtlich. Absolut hübsch. Ging allerdings zurück weil das Material superdünn ist, ich hatte auf flauschigen Pyjama gehofft.

Super bequem

Besonderer Schlafanzug in toller Farbe und und sehr bequem. Hab ihn meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt, hätte ihn am liebsten selbst behalten

schöner Schlafanzug mit weihnachtlichem Motiv

Das schöne weihnachtliche Muster sieht toll aus! Echt schick! Könnte auch als Hausanzug getragen werden. Gerne wieder!

Der Stoff fühlt sich gut an. Das Muster gefällt mir sehr gut. Bin mit dem Produkt zufrieden.

Schöner damen pyjama

Für mich leider mit zu viel mustern :) Aber ist ja geschmackssache ..wers mag

Schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug sieht schön aus und passt wunderbar der stoff ist super und weich

Pyjama

Wird ein Weihnachtsgeschenk.. optisch sehr schön..ich hoffe er kommt gut an.

Sehr schöner Schlafanzug, tolles Muster und trotz des dünnen Stoffs nicht zu kalt.

für mich nicht das Richtige

Größe passt genau, steht mir aber leider überhaupt nicht