Maximex Multi-Stützkissen Favourite Pillow

Preis-Leistung sehr gut

Das Kissen lässt sich super in die gewünschte Form bringen, der Bezug und die Füllung sind sehr angenehm weich. Für mich war die Aussparung in der Mitte leider zu klein- ich hätte es so benötigt, dass man mit dem Gesäß nicht vollständig Kontakt hat. Dennoch klare Kaufempfehlung.

Wunderbares Kissen

Am Anfang ist es etwas gewöhnungsbedürftig sich an so ein hartes Kissen anzulehnen oder sich drauf zu setzen, aber man gewöhnt sich schnell daran.

Nicht als Sitzkissen geeignet

Als Entlastung für Steißbein während der Schwangerschaft nicht geeignet. Qualität entspricht Preis-Leistungsverhältnis.

Super angenehmer Artikel

Super angenehmer Artikel, da er für jede Position zurechtgebogen werden kann. Klare Kaufempfehlung

Stützkissen

Gewöhnungsbedürftig aber jetzt hab den Dreh raus,Microfaser schön weich,sehr beweglich, bin sehr zufrieden.

Super Kissen

Artikel TOP!!!! Lässt sich super verbiegen, damit sind Rücken und Nackenschmerzen verschwunden :-)

Sinnvoller Artikel

Gerade beim langen Sitzen sehr hilfreich

super Artikel und sehr praktisch

Sieht gut aus, ist sehr praktisch und nicht nur zum sitzten geeignet, auch eine gute Nackenstütze.

Richtig sehr stark

Wollte das Sützkissen zum entspannen, aber es riecht stark nach Chemie, darum zurück.

Für Nackenstütze in Ordnung

Als Sitzkissen nicht zu empfehlen, da es für einen Erwachsenen zu klein ist.

flexibel einsetzbar

hilft mir, im sonst Superauto gelentlichen Rückenschmerzen vorzubeugen und ist auch als Nackenstütze zu gebrauchen - andere Anwendungen: einfach ausprobieren

Die Sitzkissen ist vielseitig zu verwenden,kannst überall mitnehme ist zum Empfehlen

Mega nice

Toller Sitzring,wirklich sehr gute Stimmung

Für den Alltag tauglich

Das Kissen wurde zur Stabilisierung bestellt. Im Großen und Ganzen war ich zufrieden. Wenngleich ich es mir etwas größer vorgestellt hatte. Als Nackenstützkissen wie angegeben eignet es sich nicht besonders.

Viel zu hart

Leider ist dieser Sitz oder Entlasungsring viel zu voll gestopft so das es sehr unangenehm zum sitzen oder liegen ist. Er ist richtig hart. Ich habe ihn auch wieder zurück geschickt.

Nach zwei Tagen Naht gerissen

Ansich ein tolles Kissen, sehr beweglich und gute Größe. Leider ist nach zwei Tagen die erste Naht gerissen und überall flogen winzige weiße Kügelchen herum.

nicht das erhoffte

zu steif zum biegen.geht nicht zu waschen.u.zu klein zum sitzen.warte noch auf das härtere sitzkissen.danke für schnelle lieferung durvh netten DHL ZUSTELLER.

Das Kissen

sieht zwar ansprechend aus, lässt sich gut biegen aber es ist leider viel zu hart. Als Sitzkissen deshalb ungeeignet.

Geht gar nicht.Zu unhandlich.

Habe mir das Stützkissen eigentlich für eine längere Flugreise kaufen wollen.Aber irgendwie gefällt es mir überhaupt nicht.Darum ging es zurück.

Der Artikel ist nicht für meine Anwendung geei

Zu klein im Durchmesser, Material ist gut. Als Hämorrhoidenkissen gedacht, leider nicht dafür passend.

Sitzring

Sehr weicher und formbarer Sitzring. Auch super zu nutzen für eine bequeme Reise für den Nacken. Weiches Material ist angenehm

Ein sehr nützlicher Artikel

Habe immer Probleme mit den Ischias nerv gehabt. Seit ich dieses Kissen besitze hatte ich keine mehr. Sehr zu empfehlen.

Leider macht es keinen Spaß

Das Kissen ist leider viel zu hart - hat seinen Zweck überhaupt nicht erfüllt. Schade.

Ist ok

Kissen ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber alles in allem sehr formbar und ok.

Supper Artikel

Sitzkissen ist sehr gut als Sitzauflage bei Rückenschmerzen benutze das Kissen auch im Auto

Stützt

Habe es woanders schon mal gesehen aber der Preis bei Otto war gut und günstiger

kissen

das Kissen soll mir beim sitzen helfen meine Beschwerden zu lindern und bringt erleichterung

Ein Toller Artikel

Guter Artikel Hält was erwartet wird sieht gut aus und ist sehr gut zu benutzen

empfehlenswert!

Sehr angenehm .nicht zu teuer,besonders wenn mann nachtsch arbeitet.

super ring

der ring ist toll aber leider nicht für mich geeignet