PEANUTS Pyjama (2 tlg) mit Snoopy und Woodstock Druck

Seventeen again ;o)

Ein gut verarbeiteter Schlafanzug aus festem Material, das auch nach diversen 60°-Wäschen Form und Farbe behält. Die lockeren Bündchen verhindern das Hochrutschen der Hosenbeine in der Nacht. Der Artikel fällt normal aus. Größe 42 hätte gepasst, aber ich kaufe meine Schlafanzüge immer eine bis zwei Nummern zu groß, damit ja nichts einengt.

Hübsche Nachtwäsche mit fröhlichem Motiv

Ich bin grosser Fan von Snoopy und freue mich sehr, ihn in meiner Grösse bekommen zu haben . Die Farben sind wie auf der Abbildung , fällt bequem und locker aus.Es gefällt mir, dass er aus reiner Baumwolle ist und eine aufgesetzte Brusttasche besitzt. Diesen süssen Schlafanzug würde ich wieder bestellen.

Super Snoopy

Als großer Peanuts Fan musste ich den Schlafanzug zu diesem super Preis einfach bestellen und habe es nicht bereut. Besonders die Hose liebe ich, sie ist super bequem und die Bündchen sind auch nicht so eng wie bei anderen Schlafhosen dieser Art. Kann ich nur weiterempfehlen. Größenangabe kommt auch hin.

Passt wie angegossen

Normalerweise trage ich 40/42. Ich habe mir 44/46 bestellt, weil Schlafanzüge bequem für mich bequem sein sollen. War eine gute Entscheidung. Bei 180cm Körpergröße geht die Hose bis zu den Knöchel. Oberteil sehr bequem und nicht zu groß. Ich kann es nur weiterempfehlen

Superbequemer süßer Schlafi

leichte Qualität, sehr bequem und süß sieht er auch noch aus..Passgenau - ich bestelle Pyjamas eh immer 1 Nr. größer da die Baumwolle doch beim Waschen gerne etwas eingeht. Alles in allem eine Kaufempfehlung! Nach dem 1. Waschen blieb er top in Form - kommt bei mir aber nicht in den Trockner.

Lustiger Schlafanzug

Sehr gutes Material. Hält nach dem waschen auch die Form. Ist nicht zu dünn und nicht zu dick. Genau richtig. 😊

Schöööööön!

Sehr schöner Schlafanzug, für Freunde der Peanutsfamilie ein Muß! Gute Qualität, die Größe passt auch und er macht gute Laune🙂

TOP!

Kindlich - Erwachsen! Hose könnte etwas länger sein ( Ich über 1,80m ) Also für die kleineren unter uns denke ich doch o.k.!

Super schön

Das Material ist toll, kommt nach dem waschen auch wieder toll raus. Sieht aus ,wie auf dem Bild

Toller Pyjama

würde ich genau so wieder bestellen. Sehr kuschelig und bequem. Sieht zudem sehr chic aus.

Das Pyjama ist wunderschön und angenehm. Ist weiter zu empfehlen. Preis passt auch.

sehr bequem

Der Pyjama trägt sich sehr angenehm und hat ein sehr schönes Snoopy- Motiv

Bequem zu tragen

Toller Stoff. Sehr süßes Motiv. Schöne Passform. Gute Verarbeitung.

Meiner Frau hat der Snoopy Pyjama sehr gut gefallen und sie trägt ihn so oft sie nur kann auch neben bei ich habe sie so gar mal erwischt wie sie das Oberteil zur Arbeit angelassen hat. Guter Stoff super Druck wir noch mal gekauft für sie...

Peanuts Pyjama

"I love it!" Qualität sowie die Farben und der Tragekomfort passen einfach. Der Schlafanzug ist sehr süß und ich trage ihn unheimlich gerne. Die Größe kommt sehr gut hin und ich fühle mich nicht wie in einen Sack gehüllt. Am Wochenende hält das Teil auch als Hausanzug her. Da müssen alle durch, ich habe mir schonmal einen davon gekauft und dieser hat bis heute nicht in seiner Qualität gelitten. Nicht mal das viele Waschen hinterlässt Spuren. Ich kaufe mir wieder welche und dies mit Begeisterung, zum Leid aller Familienmitglieder.

Super Schlafanzug

Es ist ein sehr gemütlicher Schlafanzug und sieht klasse aus. Ich bin sehr zufrieden, mir gefällt er sehr gut. Hab ihn eine Nummer größer genommen da ich es lieber bequem mag

sehr schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug ist sehr bequem, das Material angenehm zu tragen, sowohl die Hose als auch das Oberteil. Die Passform ist gut, ich habe ihn für meine Tochter in 32/34 bestellt, sie ist 1,57m groß, er passt sehr gut. Für mich habe ich 40/42 bestellt, ich bin 1,63m, nicht zierlich aber noch schlank. Er ist etwas reichlich, aber ich mag es beim Schlafen bequem und schlabberig, daher hab ich ihn behalten, aber eine Nr. kleiner hätte auch gereicht, ich würde sagen, er fällt den Größen entsprechend aus.

Bequem und gute Qualität

Toller Tragekomfort! War überrascht, daß es ein so schönes, weiches Material ist. Paßt perfekt und läßt sich super tragen. Er gefällt mir ausnehmend gut und kann den Schlafanzug auf jeden Fall weiter empfehlen! Bin zwar aus dem Alter raus, aber da pfeif ich drauf, weil ich die Peanuts schon als Jugendliche mochte. Zu meiner Kinderzeit waren sie mir nicht bekannt.

Fall in Love - Snoppy

Das T-Sthirt ist nicht so farbecht, trotz entsprechendem Waschprogramm werden die Farben blasser. Doch ich liebe das Set, macht so gute Laune :-)

👍🏻

👍🏻

Genau so muss ein Schlafanzug sein

Das Shirt ist ein etwas "dickerer" Stoff,finde ich sehr angenehm.Woodstock schaut aus der Brusttasche..einfach niedlich. Der Hosenbund ist nicht einengen, schön lässig,mit Kordel zum Knoten. Die Bündchen am Fuß sind auch angenehm weit. Freue mich ins Bett zu gehen 😀

Pyjama Snoopy

Pyjama -Hose sitzt super .. Bündchen an Hosensaum und Kordel an der Taille, um evtl enger zu regulieren. Das Oberteil ist schön, aber ich finde etwas kurz... habe es trotzdem behalten, weil es schwer ist, pfiffige Pyjamas in grossen Grössen zu finden. Klare Kaufempfehlung!

Leichter Schlafanzug

Dünner, fester Stoff. Die Hose ist sehr lang, mir eigentlich zu lang, durch die Bündchen geht die Länge gut. Ich bin nur 159 cm groß. Hab ihn aus Versehen 2 x bestellt, ich behalte beide.

Süßer Schlafanzug

Mir gefiel der Schlafanzug sofort - tolles Motiv!! Ich habe mir den Schlafanzug eine Nummer Größer bestellt und er sitzt daher super bequem. Habe ihn jetzt schon mehrfach gewaschen (40 Grad/kein Trockner) und er behält die Form. Ich kann den Schlafanzug nur empfehlen ....

Ich liebe die Peanuts

Daher musste ich diesen Schlafanzug bestellen. Er ist sehr schön und farblich, wie auf dem Bild. Die Hosenbeine sind für mich (1.56 cm ) ein klein wenig zu lang. Aber durch das Bündchen rutscht nichts über die Füße. Ich empfehle diesen Artikel weiter.

Süßer Schlafanzug

Der Schlafanzug ist Grössengerecht aber wer es lieber weiter mag kann denke ich eher eine Nummer größer bestellen. Er ist bequem der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Ich werde mir noch andere Schlafanzüge aus der Serie bestellen :)

Sehr geliebtes Modell der Tochter

Habe diesen Schlafanzug für meine Teenager Tochter gekauft, die diesen sehr liebt! Nicht nur als Schlafanzug, nein, auch als Hausanzug trägt sie ihn die meiste Zeit. Snoopy ist ein zeitloses Motiv, dass auch die heutige Jugend begeistert.

Snoopy und Woodstock sind die besten...

Leider musste ich den Schlafanzug zurückschicken, da mir das Oberteil oben zu weit und am Popo zu eng war. Er kriegt trotzdem 5 Sterne. Ist halt blöd, wenn man so'ne Birnenfigur hat... Da kann der Anzug nix dafür. 😊

Bequem

Ich habe den Pyjama für meine Tochter gekauft. Der Stoff hat eine gute Qualität und hält auch den Trockner aus. Meine Tochter ist eine schlanke Person, bei ihr passt es in Größe 36 sehr gut und sie findet ihn sehr bequem