KangaROOS T-Shirt mit großem Label-Druck

ganz ok...aber...

das Shirt kam leider erst 3 Monate nach der Bestellung. Es ist ok, mehr aber nicht. Ich besitze einige Shirts von kangaroos und ich empfinde die Qualität als schlechter als die anderen die ich trage. Auch die Größe (bestelle immer48/50 obwohl ich 46 trage) fällt viel kleiner/Körperbetonter aus als sonst. Es ist lang und eng, was gerade an Bauch und Hüfte nicht sehr vorteilhaft ist. Der Druck wirkt auch nicht sehr hochwertig, wird wohl nicht viele Wäschen überstehen. Schade, aber da ich von Kangaroos bessere Qualität gewohnt bin, geht es zurück.

ein Shirt für warme Tage

Für warme Tage ist das Shirt genau richtig, da es vom Material her nicht so dick ist, aber qualitätsmäßig ist es nicht so toll. Das ging schon mal besser. Auch der Aufdruck ist nicht sehr haltbar. Dafür sind die Größen top und es liegt gut am Körper an und betont die Figur ein wenig.

Schönes Shirt

Das Shirt hat ne tolle Farbe und ein tolles Print, auch die Streifen an der Seite sehen gut aus. Nur der Ausschnitt ist mir persönlich viel zu weit. Wie das Shirt nach dem Waschen sitzt, kann ich leider noch nicht beurteilen.

Keine Einheitsgrößen leider

Habe mehrere Shirts von der Marke bestellt...leider fallen die in der gleichen Größe alle trotzdem total unterschiedlich aus. Also ist man immer gezwungen mehrere Größen zu bestellen. Sonst schöner Druck.

Das Shirt sieht sehr schön aus und Stoff ...

Das Shirt sieht sehr schön aus und Stoff ist auch angenehm aber auch dieses Shirt ist nach einer Wäsche etwas ausgeleiert trotz Schonwäsche. Schade. Sieht auf dem Bild schöner aus als es ist.

Schönes Shirt

Schöne Passform - was mir nicht so besonders gut gefällt ist das es etwas durchschimmert - leicht transparent (man sieht z.B. das Etikett der Waschanleitung)

Für den Preis bessere Qualität erwartet, ...

Für den Preis bessere Qualität erwartet, leider nach dem ersten waschen festgestellt etwas schief genäht, daher Punkte Abzug. Farbe und Muster okay.

Tolle Optik, aber

das Material war so gar nicht mein Fall! Es fühlte sich extrem dehnbar an, so dass es wohl ziemlich schnell „verbeult“ aussieht!

Schlechte Qualität

Habe dieses Shirt schon vor einem Jahr in anthrazit bestellt und war begeistert, jetzt habe ich in weiss bestellt und muss sagen dass die Qualität sehr angekommen hat, viel zu dünner Stoff, Nähte nicht so sauber verarbeitet und das Logo schief gedruckt, für drunter gut geeignet, daher behalten.

Super T-Shirt

Das T-Shirt ist aus sehr angenehm weichen Gewebe und hat ein ausgezeichneten Tragekomfort. Die 2 Sterne Abzug gibt es ausschließlich für die inakzeptable Lieferzeit von fast 10 Wochen!!!

ganz ok, aber

es ist für Größe 36 einfach zu lang. Der Stoff ist auch sehr dünn - habe ich sonst nicht bei anderen T-Shirts von KangaRoos.

Flottes T-Shirt

Das Shirt entspricht in keinster Weise der Größe 52/54, es ist viel zu eng und drückt an allen Ecken und Enden. Die Qualität ist sehr gut. In letzter Zeit habe ich bei OTTO öfters Probleme mit der Passgenauigkeit; immer wieder muss ich den oder die Artikel zurück schicken. Das ist sehr ärgerlich!

Leider nur für schlanke Frauen

Das Shirt sieht wirklich gut aus und der Stoff ist sehr angenehm, doch leider ist es sehr figurbetont geschnitten, sodass man wirklich jede Rundung sieht. Für schlanke Frauen empfehlenswert.

Ich bin sehr erfreut

Ich bin sehr erfreut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

T shirt

Die Qualität war in Ordnung allerdings hat die Größe L Ich trage sonst die 40/42 viel zu eng vorallem in der Taillie. Deshalb hab ich es zurück gesendet.

Tshirt ist okay

Ich habe es zurück geschickt, da das Material sehr dünn ist und selbst beim anprobieren hatte ich das Gefühl, dass es direkt ausleihert. Schade eigentlich

Nicht so toll!

Das einzig schöne an dem T-Shirt ist das Logo, ansonsten bin ich von der Stoffqualität enttäuscht, sehr dünn, dadurch zeichnet sich alles ab. Ging zurück..

Tolles Shirt

Es fällt leider klein aus. Aber tolle Qualität. Ich muss es leider zurückschicken.

Fällt sehr groß aus

Stoff sehr angenehm, auch das Design ist schön. Hatte das Shirt in S bestellt, allerdings fällt das Shirt sehr groß aus, daher ging es zurück.

Na ja

Finde den Preis zu hoch. Das Shirt hat sich relativ schnell verzoge.n. Würde ich für den Preis nicht nochmal kaufen

An sich ganz schön, aber

Das T-Shirt ist schön, aber am Bauch liegt es sehr eng an, während es an Schultern und Brust gut sitzt.

Schönes Shirt

Schönes Shirt vom Material, leider weicht die Farbe grün ab, sah im Internet besser aus, daher zurück

Schönes Shirt

T shirt sehr schön von der Qualität, fällt aber leider sehr kurz aus ausserdem stören mich die Streifen

schönes Teil

leider zurück gesendet, da es nicht meinen Vorstellungen entspricht, der Schnitt ist irgendwie nicht ideal

Schönes Shirt

Schönes Shirt, aber fällt sehr klein aus in der M. Unbedingt eine Nr größer bestellen.

Nicht toll

Ich finde diesen stoff nicht als schön laut Bild sieht der artikel viel schöner aus

Schön

Zwar ein schönes T-Shirt hat auch gepasst aber habe mich für ein anderes entschieden

Das T-Shirt ist so nicht schlecht aber für ...

Das T-Shirt ist so nicht schlecht aber für den Preis zu einfach.

Schönes Tshirt

.. war mir aber zu durchsichtig, daher ging es leider zurück.