KangaROOS Shirtkleid im modischen Streifen-Design

Shirtkleid

ein schönes Sommer/Strandkleid. Normal trage ich Gr.42/44. Habe es aber direkt 1 Nummer Größer bestellt da es Shirtstoff ist. Angezogen und gleich anbehalten. Weitet sich minimal beim tragen, sodass jetzt kein Bäuchlein mehr zu sehen ist. Habe mir gleich noch eins bestellt, da ich es viel tragen werde. Super Stoff, super Farbe, wie abgebildet. Würde es mir auch in anderer Farbe kaufen, leider gibt es dies nicht.

Schönes Sommerkleid

Das Kleid ist sehr bequem und sitzt gut durch den etwas festeren, aber trotzdem weichen Stoff. Bei einer Größe von 1,66m und einem Gewicht von 52kg trage ich normalerweise 34/36, doch hier habe ich das Kleid sogar in Größe 32 behalten, damit es auch wirklich eng anliegt. Sneaker dazu und man ist super angezogen.

Shirtkleid

Trage die Größe 46 und hatte erst bedenken, nach Anprobe kann ich nur jedem sagen kauft euch das Kleid ihr werdet es nicht bereuen. Super weich Qualität und ein schöner fester Stoff. Auch nach dem waschen und Trockner sitzt es noch immer perfekt 👌

Kleid für heiße Tage

Ein sehr schönes Shirtkleid. Trage sonst Größe 36 (S), hier passt 34 (XS) genau (1,68, 56 kg), Länge endet handbreit über Knie. Ich würde es eher als Freizeitkleid ansehen, doch an heißen Tagen auch durchaus als bürotauglich. Gefällt gut!!!

Schönes Sommerkleid

Das Kleid ist sehr schön. Qualität ist gut und sieht sportlich aus. Hatte ursprünglich das Kleid als Longshirt auf einer Hose tragen wollen, aber dafür ist es zu lang. Ich habe trotzdem behalten und trage es nun als Kleid.

Etwas enttäuscht

Dieses Shirtkleid hat mich sofort angesprochen, von den Farben her und vom Schnitt. Leider sah es in natura nicht so aus. Die Farben waren etwas blasser und an mir sah es nicht so schön aus. Zu locker und zu lang

Samt weiches Kleid

Schönes Kleid mit sehr weichem Stoff.Leider viel die Größe 38 um mindestens 1 Größe zu groß aus und nur deshalb ging dieses Kleid zurück.Sonst ist es top besonders von der Länge da es nicht zu kurz ist.

Schönes Kleid

Das Kleid ist aus einem angenehm, weichen Material und fühlt sich auf der Haut sehr gut an. Die Farben wirken frisch und gut abgestimmt. Ich trage das Kleid in Größe 34, obwohl ich sonst eher Größe 36 trage.

Einfach nur wow!

Ein wunderschönes Shirtkleid, ideal für den Frühling mit Cardigan und toll für warme Sommertage. Ich kombiniere dazu gerne weiße Sneaker oder auch Flip-Flops.

Angenehmer Stoff

Sieht super aus, angenehm zu tragen...Da ich klein bin (1.55)werde ich dieses Kleid etwas kürzen, sonst sehen meine Beine noch kürzer aus... Ansonsten top

Sehr schöne Kleid

Ich habe mir das Kleid in Gr 38 gekauft passt perfekt . Die Qualität ist super. Ich kann das Kleid nur weiterempfehlen.

Ein schönes Kleid für den Urlaub und ich ...

Ein schönes Kleid für den Urlaub und ich muss sagen es sieht toll aus. Das kann man auch im Alltag tragen. Ich ( 162 cm, 56 kg ) habe zwei Größen bestellt und die Gr.36 behalte, weil besser am Schulter sitzt und klein bisschen kürzer (etwas übers Knie) als die Gr.38 ist. Streifendesigner kaschiert kleine Pölsterchen, trotz figurbetonte Schnittführung. Farben sind wie abgebildet, der Stoff ist sehr angenehm leicht und dünn, aber blickdicht.

Schick

Hier brauche ich tatsächlich mal nicht viel zu sagen. Angenehm leicht zu tragen und schönes Teil. Zufrieden

Stoff und Qualität super

Leider ist die Größe bei mir nicht stimmig, hab normal 34, dies war aber deutlich zu groß

Supi-Kleid

Das Kleid passt sehr gut. Die Größe entspricht der 36. Ein tolles Sommerkleid. 😍

Super Kleid

Tolle Farben, schöner Schnitt, Größe entspricht, freue mich, es anzuziehen

Schöner Stoff und guter Sitz

Sitzt klasse und schöner Stoff.

tolles Sommershirtkleid

Mal eben reingeschlüpft und los kann es gehen und man sieht dennoch toll aus. Ich habe es mit einer Feinstrumpfhose anprobiert sieht auch toll aus. Echt ein Hingucker. Sieht aus wie beschrieben. Auch sehr gute Qualität. Weicher Stoff. Ich bin 166 cm groß und wiege 65 KG. bestellt habe ich die 38. Dann sitzt es bequemer aber dennoch Figurbetont

Sommerkleid

Sehr hübsches Kleid. Schöne Farbcombi. Man sollte es in einer Größe größer bestellen. Es ist sehr figurbetont.

Sehr schönes Shirtkleid.

Tolle Farbe, wie abgebildet. Fällt größengerecht aus. Stoff angenehm. Muster/Streifen trägt auch nicht auf, trotz meiner Gr. 42. Lieferung und Versand erfolgte sehr schnell und ordentlich. Klare Kaufempfehlung von mir.

Empfehlenswert!

Das Kleid trägt sich ganz toll, angenehm warme Farben und super in der Qualität. Obwohl KangaROOS bekannt ist für seine knappen Schnitte fällt das Kleid sehr leger aus. Hatte vorsichtshalber Größe 40 bestellt-meines Erachtens eher Größe 42 entsprechend und damit zu weit und zu lang. Größe 38 ist deutlich kürzer geschnitten und passt wie angegossen- wer wie ich ein kurzes Sommerkleid bevorzugt, ist damit echt gut bedient. Und dazu noch sehr preiswert! Sieht auch mit einem breitem elastischen Gürtel ganz toll aus.

Sehr schick

Ich war positiv überrascht als das Kleid ankam. Die Farben sind einfach toll und ich wurde auch oft darauf angesprochen dass es ein schickes Kleid ist. Alles passt und sitzt. Ich bin 1.57 klein Und wiege 66 Kilo. Das Kleid sitzt perfekt, schön locker und leger. Das einzige was mich immer stört die KangaROOS ist, dass sich der Stoff ganz schnell abnutzt. Schon beim ersten Tagen sieht man das. Lange hat man nichts von dem Kleid.

Shirtkleid

Nach der Abbildung sah das Kleid aus als wenn es gutes Stretching hätte, ist aber leider nicht der fall für den Preis sieht es in den Farben auch eher billig aus als das es dem Preis entspricht und der Halsausschnitt ist mit den versetzten Farben auch nicht gerade ein schöner an blick, daher auch zurück. Wer einfach nur ein Strandmini möchte um es am See kurz über zu ziehen mag damit zufrieden sein aber dafür ist es zu teuer.

Sehr mädchenhaft und sportlich

Das Kleid bestellte ich mir, weil die Farben sehr gut gefielen. Als ich das Kleid dann erhielt, war ich begeistert. Meine Kaufentscheidung war richtig. Die Passform, der Schnitt, die Länge, das Material - alles perfekt! Ich freue mich schon aufs Tragen. Sehr sportlich, kann auch gut mit einer Jeans- oder Lederjacke kombiniert werden.👍👍👍

Geht so

Ich habe das Kleid zwar behalten, weil es schön leicht ist und auch preislich noch im grünen Bereich war, aber leider ist es nicht so wie abgebildet. Es ist nicht wirklich tailliert, sondern eher gerade und die Farbkombination gefiel mir auf dem Bild echt super, aber erinnert in der Realität ein klein wenig an ein Nachthemd.

Perfekt für den Sommer!

Toller Schnitt, schöne Farben und perfekte Länge. Fühlt sich toll und sehr leicht auf der Haut an. Umspielt auch kleinere Pölsterchen. Bei 1,68 m geht das Kleid bis kurz übers Knie. Ich freue mich schon es tragen zu können! Absolute Kaufempfehlung!

Schönes Kleid

Das Kleid sieht super aus. Die Farben sind zwar nicht so intensiv wie auf den Bildern aber für den Alltag optimal. Schöner Schnitt,trägt nicht auf. Der Stoff ist etwas dicker als gedacht aber bei mittleren Temperaturen gut zu tragen. Mein Mann fand es auch auf Anhieb sehr schön. Ich trage es auch gerne mit 3/4 Leggings.

Ein wunderschönes Kleid

Ich hatte das Kleid vor einigen Monaten schon einmal bestellt und auch behalten. Da ich es in diesem Sommer noch nicht tragen konnte, habe ich das vergessen und noch einmal bestellt. Es ist ein schöner Stoff und ein gutes Preis- , Leistungsverhältnis. Die bestellte Größe passt genau.

Außergewöhnlich toll

Ich trage immer Größe 34, bin schlank und habe wirklich sehr kleine Röllchen an der Hüfte. Ich habe das Kleid in Größe 36 bestellt und siehe da: Es sitzt perfekt und leicht locker. Ich liebe es. Dazu sportliche Schuhe, machen mein Outfit unbeschreiblich. Wow. Danke

Ganz hübsch!

Das Kleid ist eigentlich ganz schön. Weiches Material. Da ich aber sehr farbfixiert bin und es auf den Bildern mehr in Richtung lila geht - in echt aber eher grau ist - ging es zurück. Von der Größe schwanke ich normal zwischen 34 und 36 und es hat in 34 prima gepasst.