my home Deko-Schriftzug Frohes Fest, Weihnachtsdeko (1 St), mit LED

Ganz nett

Der Schriftzug ist ganz, für den Preis relativ ok. Recht einfach verarbeitet. Sehr schlecht ist das Batteriefach angebracht. Wenn man sich die Abbildung genau ansieht, kann man es sogar erkennen. Der Schriftzug steht nicht gerade. Das Batteriefach ist höher und hebt somit den Schriftzug minimal. Auf dem Bild ist es hinten, bei uns am Anfang.

Sieht toll aus.

Preis-Leistungsverhältnis ist super. Allerdings nur vier Punkte, da das Batteriefach nicht richtig geklebt war und ständig heraus fiel. Wurde dann selbst mit der Heißpistole nachgearbeitet. Einfacher Kleber tat es nicht. Gut, dass wir über eine Heißklebepistole verfügen. Hat nicht jeder.

Artikel wirkt aus Holz gut

Eine gute Idee als Weihnachtsdeko, allerdings ist das Batteriefach sehr ungünstig angebracht, steht auch schief. Mein Mann hat es verändert, ist somit eine schöne Deko. Schriftzug ,, Frohes Fest" ist ein Blickfang.

Schlechte Verarbeitung

Schlechte Verarbeitung und kam schon kaputt an. Würde ich weder weiterempfehlen noch wieder kaufen. Die LED's leuchten kaum, so dass man den Schriftzug kaum erkennen kann. Würde am liebsten keinen einzigen Stern geben

Sehr Entäuschend

Artikel sah im Shop sehe schön aus. Bis er dann zuhause ankam das Holz hat sich oben schon gespalten bei den Glitzer Buchstaben hat das meiste Glitzer gefehlt ging leide wider zurück

Frohes Fest

Den Beschriftbalken „Frohes Fest“ mit Rücken Beleuchtung ist fürs Auge ein sehr schönes Stück. Man sieht es sehr gut in der Dunkelheit.

wau sehr schön

DEr Schriftzug zaubert so eine schöne Athmosphäre . Ganz toll . Ob ins Fenster oder aufs Sideboard ? Ich werd ihn nochmal bestellen

Schöner Artikel

Da kann Weihnachten kommen.☺ Ist ein schöner Schriftzug der schön leuchtet. Sehr schlicht aber macht was her.

Schönes Licht

Eine kleine schicke Deko für Weihnachten. Kann ich jedem Weihnachtsfan nur empfehlen...

Schöner Artikel

Ich habe das Teil ausgepackt und hatte echt angst,da ich vorher die Leser Meinungen gelesen habe aber ich kann nur sagen....es steht.Ich habe keine Probleme mit dem Batteriefach das es übersteht oder das ganze Teil etwas schräg nach oben steht.Es steht so wie es soll auch mit Batterien.Das Teil an sich ist wirklich sehr sehr schön auch wenn es aus China kommt. Nur die LEDs die hätten hinter den Buchstaben etwas flacher sein können da sie etwas stören da sie meiner Meinung nach etwas zu gross sind.

Gemütlich

Habe mir den Schriftzug als Geburtstagsgeschenk bestellt. Hatte den 10€ Gutschein von Otto erhalten. 0,82€ habe ich drauf bezahlt ansonsten war der Artikel quasi geschenkt. Habe mich sehr gefreut. Die Qualität ist ausreichend. Leider kein Timer an der Lichterkette und keine Batterie im Lieferumfang, aber das ist schon in Ordnung.

Richtig schön!

Endlich eine Weihnachtsdekoration in deutscher Sprache! "Frohes Fest" - wunderbar! Ich kann dieses X-mas und merry Christmas echt nicht mehr sehen! Alle in der Familie haben sich über die Deko gefreut! Hoffentlich gibt es in der nächsten Saison meht Artikel in meiner Muttersprache! ;-)

Prima

Steht rechts wo das Batterriefach ist etwas hoch, sieht man auch auf dem Bild wenn man genau hinschaut. Verpackt war es gut und blieb auch beim Transport heil. Klare Kaufempfehlung zum reduzierten Preis.

Laubsägearbeit

Ich habe zwei Stück bestellt. Davon war eins schlampig verklebt. Das habe ich selber bereinigt, wollte es nicht unnötig hin und herschicken. Mit Nachlass war auch der Preis angemessen. Mehr hätte ich dafür nicht bezahlt.

Ein schöne Weihnachtsdeko!

Eine schöne Weihnachtsdeko, das glitzer fällt nicht ab und der Schriftzug ist schön verarbeitet. Ein kleiner Abzug weil das Batteriefach unter dem Schriftzug bei mir lose ist, da sich der Kleber gelöst hat. Sonst super !

NORMAL ECHT SCHÖN

Ich hätte den Artikel echt gern behalten fand ihn echt toll, aber leider wurde unten das Batterie teil falsch geklebt und somit stand der schrieftzug total schief.Hätte ihn sehr gern behalten.

Super Weihnachtsdeko

Der beleuchtete Schriftzug ist wirklich schön, Preis Leistung stimmt auf jeden Fall. Das Licht ist sehr angenehm und beleuchtet die Schrift wunderbar von hinten. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein atmosphärischer Artikel,

der leider beschädigt an kam: Das Batteriefach war defekt. Ich fand auch die Lämpchen zu winzig , sodass das warme Licht nicht den Effekt hat den ich mir wünschte. Ging leider zurück.

Schöne Deko

Es ist wirklich schön anzusehen, allerdings ist das Batteriefach nur mit einem Punkt angeklebt gewesen und ist gleich abgefallen, aber der Rest ist wirklich schön verarbeitet

Schöner Artikel

Es sieht super aus, aber bei mir wahr das Batteriefach kaputt und musste ein neues rein machen. Deswegen ein Stern Abzug! Ansonsten sieht es sehr hübsch aus.

Deko

Bin soweit zu frieden. Die Verpackung hätte kleiner sein können. Hermes stellte das Päckchen einfach in den Garten ohne Benachrichtigung. Lieferung war nach 20:00 Uhr.

Artikel war gut eingepackt und kam heil an. ...

Artikel war gut eingepackt und kam heil an. Er ist sehr leicht, aber sieht als Deko in der Weihnachtszeit sehr schön aus. Beleuchtung funktioniert.

Nicht toll verarbeitet

Auf den Bildern sah es wertiger aus. Die Verarbeitung ist jetzt nicht so toll aber es war ja auch nicht teuer. Im dunklen Raum sieht es dann doch ganz nett aus.

Tolles Schild

Endlich was schönes leuchtendes für meine Fensterbank gefunden...nicht zu hell aber sehr schön anzuschauen

Keine feine Arbeit

Leider ist das deko nicht richtig abarbeiten. Funktioniert zwar und sieht von Ferne schön aus, wenn man aber genauer zuguckt sieht man Macken und Mangel

Netter Schriftzug

Der Schriftzug sieht gut aus, ist allerdings etwas krumm, da er reduziert war, habe ich ihn trotzdem behalten.

Schöner Artikel

Sehr schlicht gehalten, was mir persönlich gefällt. Die Beleuchtung ist super. Die Verarbeitung ist billig aber für den Preis meiner Meinung nach okay.

Tolle Deko

Der Schriftzug sieht super aus. Passt prima auf das Regal über dem Fernseher von der Wohnwand. Das Holz hat eine schöne Farbe. Es ist nichts schief.

Sehr schade

Wegen den Bewertungen dachte ich mir, dass ich es kaufen, weil es echt schön aussah. Doch war es ein Reinfall. Was für eine schlechte Verarbeitung.

Weihnachtsvorfreude

Hübsche Deko für die Advendszeit. Die Beleuchtung ist batteriebetrieben und daher überall plazierbar.