my home Deko-Schriftzug Frohes Fest, Weihnachtsdeko (1 St), mit LED

Sieht toll aus.

Preis-Leistungsverhältnis ist super. Allerdings nur vier Punkte, da das Batteriefach nicht richtig geklebt war und ständig heraus fiel. Wurde dann selbst mit der Heißpistole nachgearbeitet. Einfacher Kleber tat es nicht. Gut, dass wir über eine Heißklebepistole verfügen. Hat nicht jeder.

Schöner Artikel

Da kann Weihnachten kommen.☺ Ist ein schöner Schriftzug der schön leuchtet. Sehr schlicht aber macht was her.

Prima

Steht rechts wo das Batterriefach ist etwas hoch, sieht man auch auf dem Bild wenn man genau hinschaut. Verpackt war es gut und blieb auch beim Transport heil. Klare Kaufempfehlung zum reduzierten Preis.

Laubsägearbeit

Ich habe zwei Stück bestellt. Davon war eins schlampig verklebt. Das habe ich selber bereinigt, wollte es nicht unnötig hin und herschicken. Mit Nachlass war auch der Preis angemessen. Mehr hätte ich dafür nicht bezahlt.

Ein schöne Weihnachtsdeko!

Eine schöne Weihnachtsdeko, das glitzer fällt nicht ab und der Schriftzug ist schön verarbeitet. Ein kleiner Abzug weil das Batteriefach unter dem Schriftzug bei mir lose ist, da sich der Kleber gelöst hat. Sonst super !

Super Weihnachtsdeko

Der beleuchtete Schriftzug ist wirklich schön, Preis Leistung stimmt auf jeden Fall. Das Licht ist sehr angenehm und beleuchtet die Schrift wunderbar von hinten. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schöne Deko

Es ist wirklich schön anzusehen, allerdings ist das Batteriefach nur mit einem Punkt angeklebt gewesen und ist gleich abgefallen, aber der Rest ist wirklich schön verarbeitet

Schöner Artikel

Es sieht super aus, aber bei mir wahr das Batteriefach kaputt und musste ein neues rein machen. Deswegen ein Stern Abzug! Ansonsten sieht es sehr hübsch aus.

Deko

Bin soweit zu frieden. Die Verpackung hätte kleiner sein können. Hermes stellte das Päckchen einfach in den Garten ohne Benachrichtigung. Lieferung war nach 20:00 Uhr.

Schöner Artikel

Sehr schlicht gehalten, was mir persönlich gefällt. Die Beleuchtung ist super. Die Verarbeitung ist billig aber für den Preis meiner Meinung nach okay.

Schöne Deko

Sieht von weitem sehr schön aus. Bei genauem hinschauen sieht man einige Macken. Verarbeitung ist auch nicht so toll, aber bei dem Preis okay.

Solide

Solider Weihnachtsaufsteller. Hatte es im Sale gekaift, von daher gutes Preis/Leistungsverhältnis

Toller Dekoartikel

Diese Deko-Buchstaben sehen sehr dekorativ aus und durch die Batterien lässt er sich einfach ein- und ausschalten.

Ansich ganz schön

Einen Stern ziehe ich ab, weil der Artikel wirklich nicht hochwertig verarbeitet ist. Sonst ist daas eine tolle Idee.

Deko Buchstaben ,, Frohes Fest "

.....ist schon ein kleiner Hinkucker für die Weihnachszeit .....auch ein schönes Geschenk finde ich ....

Sieht schön aus macht ein tolles Licht kann ...

Sieht schön aus macht ein tolles Licht kann ich nur empfehlen.....

Tool Sachen

Elegant und einfach toll immer wieder kaufen ganz günstig und preiswert

Schön !

Könnte größer und stabiler sein, aber für den Preis okay.

Sieht richtig gut aus und der Preis stimmt.........