my home Deko-Schriftzug Frohes Fest, Weihnachtsdeko (1 St), mit LED

Artikel wirkt aus Holz gut

Eine gute Idee als Weihnachtsdeko, allerdings ist das Batteriefach sehr ungünstig angebracht, steht auch schief. Mein Mann hat es verändert, ist somit eine schöne Deko. Schriftzug ,, Frohes Fest" ist ein Blickfang.

Frohes Fest

Den Beschriftbalken „Frohes Fest“ mit Rücken Beleuchtung ist fürs Auge ein sehr schönes Stück. Man sieht es sehr gut in der Dunkelheit.

wau sehr schön

DEr Schriftzug zaubert so eine schöne Athmosphäre . Ganz toll . Ob ins Fenster oder aufs Sideboard ? Ich werd ihn nochmal bestellen

Schönes Licht

Eine kleine schicke Deko für Weihnachten. Kann ich jedem Weihnachtsfan nur empfehlen...

Schöner Artikel

Ich habe das Teil ausgepackt und hatte echt angst,da ich vorher die Leser Meinungen gelesen habe aber ich kann nur sagen....es steht.Ich habe keine Probleme mit dem Batteriefach das es übersteht oder das ganze Teil etwas schräg nach oben steht.Es steht so wie es soll auch mit Batterien.Das Teil an sich ist wirklich sehr sehr schön auch wenn es aus China kommt. Nur die LEDs die hätten hinter den Buchstaben etwas flacher sein können da sie etwas stören da sie meiner Meinung nach etwas zu gross sind.

Gemütlich

Habe mir den Schriftzug als Geburtstagsgeschenk bestellt. Hatte den 10€ Gutschein von Otto erhalten. 0,82€ habe ich drauf bezahlt ansonsten war der Artikel quasi geschenkt. Habe mich sehr gefreut. Die Qualität ist ausreichend. Leider kein Timer an der Lichterkette und keine Batterie im Lieferumfang, aber das ist schon in Ordnung.

Richtig schön!

Endlich eine Weihnachtsdekoration in deutscher Sprache! "Frohes Fest" - wunderbar! Ich kann dieses X-mas und merry Christmas echt nicht mehr sehen! Alle in der Familie haben sich über die Deko gefreut! Hoffentlich gibt es in der nächsten Saison meht Artikel in meiner Muttersprache! ;-)

Artikel war gut eingepackt und kam heil an. ...

Artikel war gut eingepackt und kam heil an. Er ist sehr leicht, aber sieht als Deko in der Weihnachtszeit sehr schön aus. Beleuchtung funktioniert.

Tolles Schild

Endlich was schönes leuchtendes für meine Fensterbank gefunden...nicht zu hell aber sehr schön anzuschauen

Tolle Deko

Der Schriftzug sieht super aus. Passt prima auf das Regal über dem Fernseher von der Wohnwand. Das Holz hat eine schöne Farbe. Es ist nichts schief.

Weihnachtsvorfreude

Hübsche Deko für die Advendszeit. Die Beleuchtung ist batteriebetrieben und daher überall plazierbar.

Schön deco

Ich finde sehr schön, ich kann weiter empfehlen.gute Preise und gute Qualität

Ein Highlight im Wohnzimmer

Ein weihnachtliches Highlight im Wohnzimmer in der Adventszeit. Die Leuchten sind einfach anzuschalten. Kann man nur weiter empfehlen.

Sieht toll aus

Sieht toll aus die Verarbeitung lässt etwas zu wünschen übrig aber für den Preis kann man eigentlich nicht meckern

Schöner Dekoarrikel für Wei

Sieht sehr schön aus auf einem Sidebord. Die indidrekte Beleuchtung hinter dem Schriftzug ist nicht zu hell.

Hübsch

Passt toll zu unserem Einrichtungsstil. Wirkt überhaupt nicht kitschig. Wir freuen uns schon auf Weihnachten !

Sieht wunderschön aus .

Ich kann nur sagen dass alles OK ist . Sieht sehr gut aus , kam unversehrt an und das alles zum Top Preis .

schöne Dekoration zu Weihnachten

Der Artikel entspricht der Abbildung und konnte gut in die weihnachtliche Dekoration eingefügt werden.

Leuchtet fröhlich

DEr Schriftzug zaubert eine schöne und festliche Atmosphäre , ist ok

Hat seinen Dienst zur Winterzeit verrichtet.

Passt ideal zum Fest.

Ein sehr guter Artikel. Passt sehr gut zum Weihnachtsfest. Auch die Beleuchtung kommt sehr gut zur Geltung.

Stimmungsvolle Beleuchtung und sehr schöne Verarbeitung. Würden es wieder kaufen

Ein sehr schöne Dekoration. Freue mich schon auf Weihnachten, wenn ich es aufstellen kann...

Super toller Artikel!

Sehr schöner Artikel, wie beschrieben, alles Top.

Deko Schriftzug

ein toller Weihnachtsdeko Artikel sieht super aus mit und ohne Beleuchtung

Deko

Super Deko Artikel für Weihnachten sieht nett aus und macht eine schöne Hintergrundbeleuchtung

Positiv überrascht

Sieht sehr schön aus . Kann ich nur weiter empfehlen. Sieht wie aus den Bildern aus.

Kleine und Schön, Einfache Bedienung, Sehr ...

Kleine und Schön, Einfache Bedienung, Sehr gute Verarbeitung, Preislich top

Licht

Für das entsprechende Fest, sieht es sehr gemütlich aus.

Stimmung

Perfect for in door decoration during xmas times. The light is cozy and warm.