ONLY Ankle-Jeans BLUSH ausgefranste Säume

Fällt viel zu klein aus 😱

Ich habe die Hose in der Größe M, Länge 32 bestellt. Trage normalerweise Größe 38. Länge scheint in Ordnung zu sein! Aber die Weite...sah aus wie für meine Tochter...die trägt 152 😅 geht gar nicht. Optisch tolle Hose und das Material scheint auch top. Aber da muss an der Größenangabe gearbeitet werden!

Was soll denn das?

Hab sie in schwarz und blau bestellt. Die Blaue ist ein Traum. Selten so eine gutsitzende Jeans erwischt. Aber die schwarze krieg ich nicht mal über die Schenkel!!!! Erklärt mir das mal jemand?

Viel zu eng und viel zu kurz

kann ich nur empfehlen wenn man diese Hose mindestens 2 nummern grösser nimmt sie ist auch viel zu kurz obwohl ich eine Länge von 30 bestellt habe viel zu kurz kann ich nicht empfehlen

Fällt sehr klein aus.

Ich hatte mich so auf die Hose gefreut. Aber sie war sowas von eng, habe sie nicht über die Knie bekommen. Und ich habe extrem dünne Beine.

Die Hose sitzt nicht richtig, kaufe normal ...

Die Hose sitzt nicht richtig, kaufe normal Topshop Hosen wollte mal was anderes ausprobieren..

Fällt zu klein aus

Stoffqualität ist gut. Fällt aber zu klein aus. Schnitt ansonsten gut.

👎

Passform, schlechtes Material falsche Größe statt M eher S