ONLY Skinny-fit-Jeans ONLRAIN LIFE REG SKINNY DNM im 5-Pocket-Design

Sitz gut, stinkt leider furchtbar.

Ich hatte in der Vergangenheit häufiger Only Kleidung. Ich bin etwas schockiert wie chemisch die Hose stinkt und auch noch nach dem Waschen und hinterher sogar die Waschmaschine. Zudem sah die Hose nach dem Waschen fusselig aus. Sehr schade, denn sie sitzt sehr bequem und trotzdem Körper betont. Taschen vorne sind leider auch nur Optik.

Schlechter Geruch

Die Hose sitzt ganz gut, Qualität ist auch in Ordnung, aber leider haftet an der Hose ein sehr starker chemischer Geruch, der auch nach mehrmaligen waschen nicht verschwindet.

Artikelbeschreibung sehr irreführend.

Die 'Jeans' ist wohl eher eine Jeggins und den Unterschied zwischen 5-Pocket-Design und 5-Pocket-Style habe ich auch gelernt. Das Material ist sehr dünn. Passform ist in Ordnung.

Only Skinny-fit-Jeans

Diese Hose machte mir einen schönen Eindruck auf den ersten Blick/Bild...... Doch leider ist dies auch wieder so eine super Hose die jeglichen Staub ansich saugt ... ging wieder zurück!

Starker chemischer Geruch

Die Hose ist sehr schön und hat ein tiefes Schwarz. Leider hat sie einen stark chemischen Geruch der auch nach zweimaligem Waschen nicht weg ging. Sehr schade.

Was anderes erwartet

Ich bin sonst immer mit den Only Hosen sehr zufrieden, aber diese ist nicht wirklich eine Jeans sondern eher eine Jeggings.

Naja...

Die Hose ist sehr eng geschnitten. Trage immer Only Hosen in der gleichen Größe, diese jedoch passt leider nicht.

Weich aber kurz

Leider zu kurz, deswegen ging sie zurück . Aber schöner weicher bequemer Stoff und angenehm auf der Haut.

Fällt deutlich kleiner aus!

Entspricht leider nicht der Passform, fällt kleiner aus und ist sehr eng.

Hose färbt aus und riecht

Die Hose sitzt sehr gut und sieht erstmal schön aus. Leider riecht die Hose sehr stark nach Farbe. Auch nach dem ersten Waschen wird der Geruch nicht besser. Daher leider nicht zu empfehlen.

zu viele Falten

Meine Tochter ist sehr schlank, aber die falten an den Beinen sehen einfach nicht schön aus. Habe die Hose selber auch anprobiert, bei mir sind die falten auch an den Beinen. Von unten bis unters Po, vorn und hinten. Ich denke es liegt am Material, die ist einfach zu dünn, daher kommen vielleicht die Falten. Habe mir eine Skinny Jeans bestellt, der Stoff ist dicker und die Hose sieht super aus.

Schlechte Qualität

Am Anfang war ich sehr zufrieden mit der Hose, hat super gepasst, aber nach mehrmaligen waschen nach ca 1 Monat leierte sie immer mehr aus... bin sehr enttäuscht gewesen , bin ich von only Hosen überhaupt nicht gewohnt ..

Naja

Ich habe viele Hosen von Only aber diese Hose war leider ein fehl Kauf hab genau die gleiche Hose in grün in M die Größe stimmt nicht sie hat ne komische Form und sie geht mir über den Bauch

Farbe sofort ausgewaschen

Tragekomfort ist sehr gut, leider läuft die Farbe selbst bei niedrigen Temperaturen sofort aus. Die Hose sieht nach den 2. x waschen bereits aus als wäre sie 10 Jahre alt

Beinnaht verdreht und Riecht unangenehm

Ich habe die Hose seit 3Monaten und der Geruch ist noch nicht weg. Außerdem dreht sich sich die Beinnaht während des Tragens nach vorne. Sieht immer blöd aus.

Ging leider wieder zurück

Diese Hose ist leider zurück gegangen. An den Knien sitzt sie einfach nicht eng genug und das sieht nicht schön aus. Auch eine Nummer kleiner machte das Problem nicht besser. Schade

Komisch vernäht

Normalerweise bin ich ein super only Fan. Habe fast nur only Hosen. Diese hier ging wieder zurück, am po war sie ganz komisch geschnitten und hat auf der einen Seite Falten geschlagen.

Enttäuscht

Hatte mich auf die Hose richtig gefreut aber als sie da war und anprobiert wurde war das ein richtiger Reinfall Stoff und Schnitt nuja ohne Worte...

Chemiegeruch

Leider hat die Hose nach dem Waschen einen richtig argen Chemiegeruch freigesetzt, sodass man die Hose ungern tragen möchte!

Sitzt nicht

Die Hose hat leider ganz schlimm bei mir ausgesehen. War an den Beinen zu lang und im Schritt faltig und musste deshalb zurück

Naja...

Der Stoff, der Hose hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. Hat im Schritt viele Falten geworfen.

Geht so nach ersten Tragen fussel

Dünne Hose meiner Meinung nach kein Verhältnis zum Preis. Fusselt schon zwischen den Schenkel.

Unangenehm

Der Stoff hat mir nicht gefallen. Er war mir zu dünn. Die Hose hat auch stark gestunken.

Stinkt sehr nach Chemie

Trotz mehrmaligen Waschgängen stinkt die Hose immer noch stark nach Chemie.

Naja...

Nach einem Mal waschen sieht es aus wie schon etliche Male gewaschen. Schade...

Eher Jeggings statt Jeans

Das ist kein richtiger Jeansstoff, eher wie eine Jeggings.

Super Hose

Die Hose ist super und würde sie weiter empfehlen gute qualität

Passform nicht gegeben

Leider ist die Passform welche angegeben ist nicht richtig .

Die Hose sieht ganz gut aus, mir gefiel der ...

Die Hose sieht ganz gut aus, mir gefiel der Stoff einfach nicht...