ONLY Skinny-fit-Jeans ONLRAIN LIFE REG SKINNY DNM im 5-Pocket-Design

Sehr bequeme Hose aber...

Die Hose ist sehr bequem und passt super. Sie riecht sehr stark nach Chemie und leider geht dieser Geruch auch nach mehrmaligem waschen nicht raus :-( Habe sie in Essig eingelegt aber auch das hat leider nicht geholfen. Sehr schade die Hose ist sonst einfach super👍

Passform in Ordnung, Geruch furchtbar

Würde von Only keine graue oder schwarze Hose kaufen, habe sie nur behalten, weil ich die Hosen schon mehrfach gewaschen hatte. Der schlechte Geruch ist aber mit keinem Waschmittel oder Hygienespüler zu beseitigen. Schwarze und graue Hosen kann ich von dieser Marke nicht empfehlen.

Leider zu viel Stretch!

Ich trage sonst Größe 36/38 und hatte mir Gr. M bestellt. Leider war die Hose viel zu groß. Leider war auch zu viel Stretchanteil verarbeitet. Schade, hatte etwas mehr davon erhofft.

Schwarze Jeans

Leider fällt die Jeans sehr klein und eng aus, deshalb meine Empfehlung, eine Nummer größer, als gewohnt bestellen.

Mittelmäßig

Die Hose sitzt gut und hat eine schöne Form... leider stinkt sie wie eine Chemie Fabrik!!

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Hose sitzt sehr eng. Riecht sehr künstlich, wie alle only Hosen. Sonst ok.

Sehr schöne Hose

leider am Bund und Oberschenkeln zu eng. Schade. . . Geht leider zurück.

Gute Hose

Leider für mich etwas zu eng geschnitten sonst super Material

Zu hoher Stretch Anteil

Hose leihert extrem aus. Es ist ein zu hoher Stretch Anteil. Die Hose fällt auch groß aus.

Guter sitz

Diese Jeans sitzt ganz gut, jedoch ist der Geruch etwasunangenehm

Viel zu eng

Ich habe diese Hose in meiner Größe zusammen mit anderen Artikeln bestellt, leider fällt sie viel zu eng aus. Dazu kommt noch der unangenehme chemische Geruch wenn man sie aus der Tüte nimmt. Nicht empfehlenswert

Hose sitzt gut stinkt aber

Die Hose hat einen perfekten Sitz und ein angenehm weiches Material. Leider stinkt die Hose extrem ....nach was auch immer.... und der Gestank ist nach dem vierten Waschen immer noch nicht raus. Tragen konnte ich sie bisher leider noch nicht.

Sehr skinny

Also die Jeans ist Skinny stand ja auch dran aber die Jeans macht (zumindest bei mir) echt keine schöne Figur.. auch seitlich sieht es nicht schön aus daher ging es zurück

Hose stinkt!!!

Die Hose an sich ist ganz gut, aber der gestank ist absolut übel. Ich habe die Hose seit August also auch schon etliche male gewaschen uns sie stinkt immer noch stark nach Chemie; mit anderen Sachen kann ich sie nicht mitwachsen weil sonst alles in der Maschine nach Chemie riecht. Passen tut sie gut wie ich das von Only gewohnt bin. Wer sich an dem Chemie Geruch nicht stört bitte, aber ich kann die Hose so nicht weiter empfehlen.

Passform gut

Leider sehr dünner Stoff, der Falten schlägt.

Das Material ist nicht so schön

Wer eine günstige schwarze Hose sucht, für denjenigen ist diese Hose top. Für mich fühlt sich der Stoff unangenehm auf der Haut an. Die Hose ist wie eine Strumpfhose. Viel zu stretchig. Bei schlanken Frauen sieht es sicher sehr gut aus, aber nicht wenn man einen Bauch hat. Da ist die Hose bzw. der Stoff sehr unvorteilhaft. Deshalb nur bedingt empfehlenswert.

Schöne Hose

Schöne Hose fallen bei mir leider etwas zu kurz aus an den Beinen und über den Po.

Beschreibung ist etwas irreführend

Die "Jeans" entpuppt sich als Jeggins im 5 Pocket Style, die Taschen vorne sind Fake. Der Stoff ist recht dünn, bei einer Jeans erwarte ich doch ein etwas festeres Material. Passform und Sitz der Hose sind jedoch optimal, deshalb habe ich sie dann doch behalten.

Preis-Leistung ok

Für diesen Spitzenpreis ist die Hose für den Alltag Tip-Top! Sie sitzt um den Bauch ziemlich locker, nach mehrfachem Waschen verliert sie etwas die Farbe, Jedoch ist sie sehr bequem, ist nicht überlang- ich trage sie sehr gern und hab mir direkt noch eine bestellt.

Geht so

Mir persönlich gefällt es nicht, der Stoff riecht nach Chemie und obwohl die Länge in 30 hatte sind mir trotzdem zu lang. Bin 1.56 cm gross. Angezogen sitzen nicht so toll an den Beinen, etwas weit und nciht ganz eng an Bein. Die gehen zurück, schade

Für Leute, die XL nicht geeignet

Leider viel zu niedrig geschnitten. Wenn ich Größe XL bestelle, erwarte ich auch, dass die Hose sitzt, allerdings ist sie viel zu niedrig geschnitten von der Leibhöhe her, als dass es einer Dame mit großer Größe passen könnte.

Ansich eine schöne Hose, aber...

...riecht doch wirklich ziemlich stark nach Chemie. Der Geruch verschwindet jetzt erst so langsam nach der 5. Wäsche. Der Stoff ist dünn, also eher für die wärmeren Tage geeignet. Passform und Länge sind optimal.

Der Stoff ist etwas gewöhnungsbedürftig

Die Passform ist sehr gut, die Hose roch wie bereits in anderen Kommentaren erwähnt sehr chemisch, war allerdings nach dem ersten waschen weg. Der Stoff ist gewöhnungsbedürftig, ich glaube er zieht Fusseln magisch an

Super Farbe, Schnitt so lala

Die Farbe black-is-black ist perfekt. Der astoff ist recht dünn, aber ich mag das. Der Schnitt ist eher für Damen mit mehr Bauch&Po aber eher dünnen Beinen. Leider nichts für meine Beine ;-)

Extrem chemischer Geruch

Die Hose ist schön und sitzt gut. Leider hat sie einen sehr chemischen Geruch, der auch nach dem Waschen nicht besser geworden ist. Wer eine empfindliche Nase/Haut hat sollte diese Hose nicht kaufen.

Bequeme Hose

Die Hose sitzt gut und läuft auch nicht ein, aber leider riecht Sie noch nach dem waschen nach Chemie weshalb ich Sie nur für für mittelmäßig einstufe. Ansonsten gibt es nichts zu meckern

Die Hose sitzt wirklich sehr gut und macht ...

Die Hose sitzt wirklich sehr gut und macht eine schlanke Figur. Störend ist für mich nur der chemische Geruch, der auch nach dem 2.Waschgang noch vorhanden ist..

Toller Stoff und Farbe

Die Hose ist von Stoff echt top und sieht toll aus nur ist Größe L etwas eng um die Hüfte doch an den Beinen passt sie perfekt und größe XL viel zu groß. Musste leider zurück

Gute Verarbeitung

Der Artikel schien gut verarbeitet zu sein. Allerdings war mir der Artikel bei einer Länge von 30cm immer noch zu lang. Bin 1,65m groß. Ging aus diesem Grund wieder zurück.

Tolle hose

Die Hose ist super schön, nur leider nach paar Stunden tragen fängt sie an zu rutschen und das ist ärgerlich. Ich würde empfehlen die Hose eine Nummer kleiner zu bestellen