Canon EXTENDER EF 1.4X III Objektiv

Scharf bis zum Rand

Sichtbare Verbesserung gegenüber dem Vorgänger. Scharf bis in den Randbereich. Sehr gute Verarbeitung. Kompatibilitätsliste beachten.

Tolles Teil!

Tolles Teil! Sehr gute schärfe hat sich deutlich gegen Vorgänger gestiegen. Leider sind auch die anschaffungskosten deutlich gestiegen.

Gewohnte Canon Qualität !

Ich verwende den Extender 1.4 III an einem Canon Zoomobjektiv 100-400mm zur Verlängerung der Telebrennweite. Ich komme dabei mit der 90d dank Cropfaktor auf fast 900 mm Brennweite. Vorher hatte ich den Extender 1.4 II. Die Dreierversion ist noch einmal deutlich besser geworden. Er ist super verarbeitet und überzeugt durch eine hohe Bildqualität und Abbildungsschärfe. Daher eine klare Kaufempfehlung.

Preis ist etwas zu teuer

Der Preis ist genau der selbe wie beim Extender 2,0 III das finde ich etwas zu hoch. Zu dem Extender selber muss ich sagen bringt er ein gutes Ergebnis an der 5 D Mark IV. Beim Autofocus ist er nicht immer sofort da.

Canon L Optik 👌🏼

Passt super zum 70-200mmf2,8L Version iii , und auch natürlich zu anderen L Objektiven von Canon