Canon EF75-300MM F4-5.6 III Zoomobjektiv

Tolles Objektiv

Toll. Habe es als Ersatz für mein kaputtes tamron objektiv gekauft und bin positiv begeistert. Bisher noch keine Bewegungsaufnahmen gemacht, dafür tolle portraits, auch bei nicht so tollen Licht Verhältnissen. Werde es weiter nutzen. Es ist schön leicht und nicht so groß.

immer wieder

für meine EOS 250D genau das passende Objektiv für Landschafft s und Tiermotive ,sehr gute Haptik , für Einsteiger genau richtig , ich bin sehr zufrieden damit .

Habe mir dieses Zoomobjektiv zugelegt da ich ...

Habe mir dieses Zoomobjektiv zugelegt da ich mir die Canon EOS 2000D kaufte und bin total begeistert!!! Lieferung war schnell durch den neuen Up-service und gleich ausgepackt und angebaut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Canon objektiv

Das Objektiv hat einen super Zoom. Auch die Lieferung ging sehr schnell. Ich kann es nur empfehlen. Das Bild ist,als könnte man an das Motiv angreifen. Die Auflösung ist demnach mehr als gut.

Ein Top Objektiv

Dieses Objektiv für die Canon EOS 2000D ist leicht zu handhaben. Hat einen günstigen Preis. Schneller Wechsel an der Kamera. Alles in allen eine Super Objektiv. Jederzeit zu empfehlen.

Tolles Objektiv

Tolles Objektiv,da mein altes in Rente musste,habe ich dieses zugelegt und muss sagen,das ich super zufrieden damit bin. Für mich gibt es bis jetzt nichts negatives darüber zu sagen

Kann ich nur weiter empfehlen.

Bis jetzt keine Nachteile entdeckt. Einfach in der Handhabung. Macht super Bilder, hatte das Objektiv auf Helgoland zum erstenmal im Einsatz. Bin richtig begeistert von den Ergebnis der Bilder.

Super Bilder

Wir haben uns das Objektiv für unseren Urlaub gekauft und sind super zufrieden. Auch wenn sich Gegenstände weit weg befinden, macht dieses Objektiv trotzdem scharfe Bilder.

Canon Objektiv

Ein gutes Einsteigerobjektiv. Macht tolle Fotos im Zoombereich. Autofocus arbeitet sehr schnell. Trotz fehlenden Bildstabilisator werden die Fotos scharf/klar.

Zoomobjektiv

Habe mir die EOS 200D gekauft da ich dazu passend bräuchte ich noch dös Objektiv wechseln funktioniert super und die Bilder sind einfach nur Gigantisch

Super objektiv

Schönes Objektiv für Anfänger, würde ich immer wieder kaufen

Sehr gutes Objektiv

Sehr gutes Objektiv, macht tolle Bilder. Preis-Leistung top

Spitzen Objektiv

Meine Frau fotografiert gerne. Unser Hund steht dafür gerne Model oder rennt davon. Dafür ist das Objektiv Super, trotz viel Bewegung scharfe Bilder. Natürlich benutz sie es auch für andere Motive.

Ein sehr gutes Zoomobjektiv

Habe mir dieses Zoomobjektiv zugelegt und bin total begeistert!!! Lieferung war schnell durch den neuen Up-service und gleich ausgepackt und angebaut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Endlich mehr Freiheit beim Fotografieren!

Das Fotografieren mit diesem Objektiv macht wirklich Spaß und nachdem ich bisher nur mit den 18-55mm Fotografieren konnte, entdecke ich einige neue Möglichkeiten.

Dieses Objektiv macht Spaß

Es ist eine sinnvolle Ergänzung zu meiner Canon EOS 750d. Wie bei allen Canon Objektiven ist die Handhabung selbsterklärend und sehr gut!

Der Hammer!

Dieses Objektiv ist der Wahnsinn. Das Preis Leistungsverhältnis ist nicht der Rede wert. Um es kurz zu sagen: Hammer Objektiv für einen unschlagbaren Preis.

Viel Qualität für wenig Geld

Nachdem mein Teleobjektiv in schier blödesten Moment die Hufe hoch gemacht hatte, musste ganz schnell erst einmal eine Lösung her. Ursprünglich wollte ich dieses nur als Übergangslösung, bin aber mit der Qualität zu diesem Preis so zufrieden, dass es im Bestand bleibt und ich keine Erweiterung mehr ranhole :) Nun dient es auf der Canon EOS 750D und der EOS 80D 👌🏻

Tolle Artikel

Also ich kann nur Vorteile schreiben,Mann muss unbedingt das Ding haben

Toller Artikel, für den Preis sehr gut, leicht , bin sehr zufrieden

Sehr gutes Teil. Es macht das was es soll gestochen scharf

Mehr Erwartet von einem Canon Objektiv

Artikel wurde zurück gesendet. Das Objektiv macht leider nur im freien relativ gute Bilder. Im inneren ist die Bildqualität sehr schlecht. Haben mehr von Canon erwartet.

macht sehr schöne Fotos

Das Objektiv funktioniert super und macht auch tolle Fotos. Es gibt definitiv bessere Objektive und es ist nicht meine Nummer 1. Aber ich bin zufrieden mit den Bildern.

falsche Angabe

Bei Otto wird das Teil ... verwendbar für alle Eos kameras beworden.... Nach fast 3 Wochen warten auf den Artikel passt dieser dann nicht auf meine Kamera... ganz toll

Telefonisch Ef 75-300

Ich gebe jetzt mal 4 Sterne,weil ich es erst zwei mal kurz getestet habe,gehe jetzt dann bald in den Urlaub und werde es da genau testen...

Gutes objektiv und günstig

Da mein altes Objektiv mit der Blende defekt ging gleiches Modell und ich entschieden habe da die Reparatur teurer war wie die Neuanschaffung dieses Teil zu holen und ich muss sagen es erfüllt alle meine Erwartungen und macht wieder schöne Fotos zu allen Lichtverhältnissen was es vorher nicht mehr tat kann ihn nur wärmstens anzeigen. Habe es auch noch praktisch zu meinen jetzigen Urlaub viel nutzen können und habe dadurch viele schöne Bilder machen können die ich vorher nur im Kleinformat erhaschen konnte wie gesagt ist wärmsten zu empfehlen

Das Objektiv für die Canon Kamera D 2000 kann ich nur weiterempfehlen

Guten Objektiv

Ich persönlich finde das Objektiv super,komme gut damit zurecht

Schnelle Lieferung…gut verpackt. Macht tolle scharfe Bilder

Ideale Ergänzung

Schnelle Lieferung, Artikel in top Zustand und ein guter Preis. Eine prima Ergänzung zu meinem Standardobjektiv für meine Canon EOS 2000d. Macht tolle Bilder.