my home LED-Christbaumkerzen Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck, 50-flammig, kabellos, Kerzen plus 8 Dornen

(1.185)

Fehlerhafte Massenware

Der durchgestrichene Preis von 69,99 suggeriert hochwertige Qualitätsware, reduziert auf 29,99 € inklusive Batterien marktüblich angepasst. Optik und Lichtwirkung mittelmäßig gut. Material und Verarbeitung sehr einfach. Mit etwas Geduld und Vorsicht ist der Zusammenbau unkompliziert möglich. Ebenso Einsatz und Funktion der Fernbedienung. Von 25 Kerzen sind 3 defekt – 1 leuchtet nicht, 1 schaltet nicht aus und in einem Sockel fehlt das Kontaktteil. Bei klassischen Beleuchtungen mit austauschbaren Leuchtmitteln gibt es meist 2-3 als Ersatz dazu. Hier sind die LED fest verbaut/nicht austauschbar und es ist kein Ersatz dabei. Dies entspricht eher billiger Massenware, die Rücksendung somit vorprogrammiert. Als „20er Beleuchtung mit 1-5 Ersatzkerzen“ könnte der Artikel besser deklariert werden und würde die Erwartungen eher erfüllen.

Einfach nicht empfehlenswert!

Der einzige Vorteil dieses Produktes ist das fehlende Kabel. Schon beim Batterie einlegen merkt man, es ist kein deutsches Produkt. Die primitive Verschraubung zwischen Oberteil und Sockel erfordert viel Gefühl. Nach dem abendlichen Ausschalten leuchtete in der Nacht fast regelmäßig plötzlich eine Lampe, was irgendwann eine leere Batterie zur Folge hatte. Ich bin mir nicht sicher, ob die Kerzen am nächsten Weihnachtsbaum leuchten werden. Das Geld sind sie nicht wert.

Schön anzusehen, technisch ein Flop

Es sind in der Packung die Fernbedienung und auch alle benötigten Batterien dabei. Die Batterien werden ganz einfach eingesetzt, aber damit endet die erste Freude bereits: sobald die Batterie eingesetzt und die Verschlusskappe wieder zugedreht wird zeigt sich der Mangel. Die Kappe konnte bei über der Hälfte der Kerzen nicht gerade zugedreht werden (Gewinde verkantet) und es kommt zu keinem sicheren oder gar keinem Leuchten der Kerzen. Schade um die Rohstoffe, denn es ist kein Einzelfall gewesen, ich habe diesen Artikel 2x bestellt.! Das ist ein Artikel, der ungenutzt in den Müll wandern wird.

Schade

Ich muss mich auch den negativen Bewertungen anschließen. Lieferung erfolgte zwar schnell und problemlos, aber die Beleuchtung hält nicht was ich mir erhofft habe. Gestern Baum geschmückt und Lichter angebracht. Dies funktionierte super. Auch mit den Klammern kein Problem. Allerdings bemerkte ich bereits am Abend das einige Lichter nicht mehr leuchten. Heute morgen konnte ich bereits 9 Stück nicht mehr zum leuchten animieren. Nachher kaufe ich neue Batterien in der Hoffnung das es daran liegt. Ansonsten muss ich hoffen das der Rest die Feiertage überstehen wird. Ansonsten müsste ich meinen Baum an Weihnachten umdekorieren und dann geht die Beleuchtung auf alle Fälle zurück...schade

Kurz vor Knapp nichts anderes mehr verfügbar

... wir waren etwas knapp dran, um vor Weihnachten noch passende elektrische Kerzen zu erhalten. Da jedoch die meisten Kerzen schon ausverkauft waren, blieb uns nur noch dieses Angebot. Wie man hier auf 4 Sterne kommen kann, ist mir wirklich eine Frage. Ja, ok - billig sind sie, aber so ist auch die Qualität. Die Federn springen heraus, dass man sie nicht mehr am Baum befestigen kann, das Schraubgewinde der Halterung bzw. des Batteriefachs überdreht und hält nicht sauber. Wir haben von den 25 Stück, die wir bestellt haben, gerade mal knappe 20 einsetzen können. Ich würde dieses Produkt nur denjenigen empfehlen, denen egal ist, ob alle funktionsfähig sind.

... ging zurück

... die Kerzen wurden sehr schnell geliefert, Batterien reingemacht und alles schien ok zu sein. Als die Zeit des Weihnachtsbaum schmückens kam, wurden selbstverständlich ruck zuck die neuen an den Baum gesteckt. Die Kerzen sahen optisch sehr gut aus. Am 2. Tag nach dem ausschalten gingen die Hälfte der Kerzen wieder an. Ich war nur beschäftigt die Kerzen ständig auszuschalten. Am 2. Weihnachtsfeiertag hatte ich die Nase voll und machte die Kerzen ab. Nun hatten wir halt ein Weihnachtsbaum ohne Kerzen. ich habe die retourniert ...

Nicht zu gebrauchen

Klemmfedern ausgebrochen; Fernbedienung funktioniert nicht immer bzw. nicht alle Lampen reagieren; teilweise reagieren die Lampen "selbständig" (beispielweise brennen einzelne Lampen plötzlich ohne Fernbedienungssignal oder gehen einfach aus).

Christbaumkerzen kabellos

Die christbaumkerzen wurden sehr schnell geliefert. Leider finde ich die Verarbeitung nicht gut. Die Klammern zum befestigen am Baum springen auseinander, sobald ich eine Kerze befestigen möchte. Der Drehverschluss verhackt sich beim zudrehen. Die mitgelieferten Batterien haben drei Tage gehalten, obwohl ich die Kerzen nur abends angemacht habe. Auch wenn die Christbaumkerzen reduziert waren, sind sie es nicht wert. Ich war enttäuscht. Schade.

Das Aussehen der Lampen ist sehr gut. Leider ...

Das Aussehen der Lampen ist sehr gut. Leider sind die auch auf höchster Stufe nicht sehr hell und man kann fast jeden Tag die eine oder andere Batterie wechseln, extreme Stromfresser.

Hatte es mir besser vorgestellt

Sie sind schön anzusehen, wenn man sie nicht oft anfasst.Nur die Verschraubung wo man die Betterie reinmacht ist teilweise nicht schön verarbeitet. Ich denke, je öfter man die Batterie wechselt ist die Verschraubung bald kaputt gedreht. Sie sind vom Material her auch viel zu weich, der Fuß zum anstecken ist nicht stark genug, ein paarmal an und abgebaut und er bricht ab.

Ziemlich enttäuscht

Wir freuten uns auf Kabellose Kerzen.Batterien eingesetzt mit etwas mehr Geduld.Gewinde sind sehr schlecht.Dan am nächsten Tag fing es schon an,das Kerzen nicht mehr angingen. Also diese 150 Stunden stimmen nicht.Wen man die Kerzen ausschaltet gehen nicht alle aus.Es gehen auch selber welche an.Gehen ins Flackern ohne das man es einstellt.Wirklich sehr enttäuschend.

Nicht so toll..

Habe die Kerzen leider nicht gleich beim Erhalt getestet, 3 defekt , der Zusammenbau gestaltet sich fummelig und nervig, und am Baum viel zu dunkel. Fernbedienung funktioniert schon ganz gut, aber beim ausschalten bleiben dann doch noch einige an. Kosten zwar nur 30,00 €, habe mich doch sehr geärgert. Lieber paar Euro mehr ausgegeben und was vernüftiges kaufen.

kein Preis/Leistungsverhältnis

Die Kerzen lassen sich sehr schwer mit den Batterien zudrehen, manche funktionieren gar nicht. Nach 2 Wochen sind schon alle Batterien ausgefallen, ob wohl es heißt mind. 150 Stunden. 2 Kerzen sind ganz defekt. Für den regulären Preis hätten wir es nicht behalten, aber mit neuen Batterien (hochwertiger) passt es für die 2 Wochen im Jahr.

Lichter gehen einfach an und aus

Als ich die gesehen habe dachte ich wow muss ich haben. Und als ich sie dann hatte dachte ich so ein Müll. Batterie hält nicht was sie verspricht. Es sind beim montieren an den Weihnachtsbaum gleich 7 kaputt gegangen. Nie wieder kaufe ich so was. Lieber altmodisch mit Lichterkette und dann zeitschaltuhr.

Leider Rücksendung

Die Kerzen sind pünktlich angekommen, hab sie alle ausgepackt und versucht die Batterien einzusetzen. Drei der Gewinde (sehr empfindlich) sind direkt wieder "rausgesprungen", vier Halterungen waren schon ausgeleiert bzw. eine gebrochen. Sieht aus nach nicht geprüfter Massenware aus PRC. Lieber ein paar Euro mehr investieren.

kabellose Lichterkette, qualitativ schlecht!

Beim einlegen der Batterien in die einzelnen Birnen, ist schon die erste Problematik weil das Gewinde immer wieder nicht richtig einfast... nach 14 Tagen sind einzelne Lichter immer wieder von alleine angegangen und ausgegangen.... sie weist nach einigen Tagen einen defekt auf, in dem kein richtiger Funk mehr funktioniert.....

Nicht empfehlenswert

Beim auspacken stellte wir fest das bereits eine Halterung abgebrochen war. Das Schraubgewinder der Kerzen ist nur was für Menschen mit viel Geduld. Ich habe 30 Minuten gebraucht um die 24 Gewinde einigermaßen zu verschließen. Ich werde die Beleuchtung testen aber wahrscheinlich zurück schicken. Schade.

Schöne Verpackung

Auch war über den Preis neugierig. Leider gestaltete sich das Einlegen der Batterien wie schon beschrieben bei anderen Kunden als schwierig. Entweder die Kerze hatte sichsich alleine angezündet wegen Wackelkontakt. Der Verschluss einer der Kerzen hatte keinen Kontakt. Alles in Allem billig verarbeitet.

Nicht optimal

Billiges Material. Man muss sehr vorsichtig mit dem Zudrehen der Birnen sein, da das Plastik sehr dünn ist. Die Leuchtkraft ist auch eher mäßig, aber noch akzeptabel. Also einen Kauftipp kann ich hier leider nicht abgegeben. Für 25 Euro wie ich sie erworben habe noch ok.

Schwach Qualität

Habe diesen Artikel gekauft weil er ziemlich günstig war. Die Leuchtkraft der Kerzen ist wirklich nicht besonderes, auch nicht wenn man ganz hell macht. Die Gewinde der Kerzen sind so fein das man die teilweise beim ersten zusammen schrauben schon kaputt macht.

Leider enttäuscht

Zunächst machten sie (bis auf zwei defekte Kerzen) einen guten Eindruck und waren einfach anzubringen. Es ließen sich jedoch nicht alle Lichter gleichzeitig einschalten, es gab zwischendurch Wackelkontakte und die Helligkeit war nicht konstant gleich.

Schöne Kerzen

Ich hatte fast keine Probleme mit dem Verschluss der Kappen ... bis auf eine oder zwei von 75 Stück. Was mich stört, das ab und an eine oder zwei Kerzen von alleine angehen. Doch ich werde sie behalten, denn für diesen Preis kann man nicht meckern

Ein Artikel, der keine Freude macht

Diese Christbaumbeleuchtung macht keine Freude, zwar preiswert, aber mit Qualitätsmängeln. Kerze am Kopf schräg und bei der Fernbedienung lässt sich das Batteriefach nicht mehr öffnen nachdem die Batterie eingelegt ist.

Qualität hat mich nicht überzeugt

Leider machen die Lichterkerzen keinen hochwertigen Eindruck. Nach dem Auspacken gingen sie daher gleich zurück. Werde mich für höherpreisige Lampen entscheiden, die auch qualitativer aussehen.

Ich würde die Kerzen nicht empfehlen weil ...

Ich würde die Kerzen nicht empfehlen weil man sehr schnell die Batterie wechseln muss was auf Dauer echt ins Geld geht Sie schauen mega schon aus Aber das mit den Batterien is echt nervig

einfach nur schlechte Qualität

Die Kerzen strahlen in einem warmen Licht, was schön aussieht. Allerdings waren bei Lieferung schon einige Kerzen defekt. Die mitgelieferten Batterien waren minderwertig

Habe mehr erwartet

Kerzen bestellt, weil ich keine Lust auf Kabel hatte. Erste Weihnachten war es auch super, im zweiten Jahr funktionierten sie schon nicht mehr.

Ist nicht das Geld wert

Haben heute die Kerzen ausgepackt und siehe da 4 waren schon kaputt. Es ist einfach nur billig gebaut lieber gibt man weng mehr aus und hat was davon.

Artikel keine gute Qualität

Leider schon beim 1. Mal anbringen an den Baum waren zwei Kerzenhalterungen sofort kaputt. Ich denke es werden noch mehr kaputt gehen.