my home LED-Christbaumkerzen Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck, 50-flammig, kabellos, Kerzen plus 8 Dornen

(1.185)

Etwas enttäuschend...

Mein Freund und ich wollten dieses Jahr erstmalig einen gemeinsamen Weihnachtsbaum aufstellen. Dafür brauchten wir natürlich eine Weihnachtsbaumbeleuchtung. Da wir keinen unnötigen Kabelsalat haben wollten, hielten wir nach kabellosen LED-Kerzen Ausschau. Dabei fiel unsere Wahl auf diese hier. Trotz der gespaltenen Meinungen, bestellten wir die LED-Kerzen von Bonetti. Zunächst erstmal zu den positiven Sachen: sieht am Baum sehr schick aus, kein lästiger Kabelsalat mehr, Dimmfunktion geht, Klammern erleichtern das Befestigen am Baum, Fernbedienung funktioniert weitestgehend mit kleineren Abstrichen und die LED-Kerzen leuchten in warmweiß. Nun zu den eher unschönen Dingen. Von den 25 Leuchten ließ sich bei einer das Batteriefach nicht schließen, da dieses immer wieder wegsprang, bei 3 Leuchten konnte man das Batteriefach nicht richtig schließen, ohne dass die Leuchten funktionslos blieben, 2 Leuchten leuchteten heller als der Rest der LED-Kerzen und eine Kerzenhalterung fiel auseinander, als ich die LED-Kerze an den Weihnachtsbaum anbringen wollte. Zu alledem kommt noch hinzu, dass sich mit der Fernbedienung nicht immer alle LED-Kerzen gleichzeit an- und ausschalten lassen. Manchmal muss man zwei- oder dreimal auf die Fernbedienung drücken. (Ist aber nicht immer so.) Insgesamt war ich also eher enttäuscht als hellauf begeistert. Abholung und Lieferung waren nicht das Problem, sondern vielmehr die Qualität des Produkts. Für den Schnäppchenpreis von 24€ gerade so noch okay, mehr aber auch nicht. Für 70€ hätte ich das Produkt wieder zurückgeschickt. Alles ist aus billigem Plastik, inklusive dem Gewinde für das Batteriefach. Hierbei muss man sehr aufpassen, dass man nichts abbricht. Erinnert damit eher an billiger Massenproduktion. Zur Leuchttdauer mit einer Batterie kann ich noch nichts sagen. Laut 2 Amazonrezensionen war es wohl so, dass die LED-Kerzen bei täglicher Nutzung von 3-5h um die 3 Wochen hielten. Dahingehend lasse ich mich mal überraschen. Insgesamt möchte ich folgenden Tipp geben: Kauft euch diese Beleuchtung nur, wenn ihr kein außergewöhnliches Qualitätsprodukt erwartet und kauft es am besten nur im Angebot. Alles andere ist überteuert und sein Geld nicht wert. Wir haben die Beleuchtung letztlich behalten, aber auch nur, weil alle anderen Anbieter eine neue Beleuchtung erst nach Weihnachten liefern könnten, und wir nicht zwangsläufig alle 25 Leuchten an unseren verhältnismäßig kleinen Weihnachtsbaum anbringen müssen. Nächstes Jahr werden wir uns aber voraussichtlich eine neue Beleuchtung kaufen. Dieses Jahr erfüllt sie (hoffentlich) erstmal ihren Zweck.

Die etwas unheimlichen Kerzen ;-)

Die Kerzen, kabelos, werden mit Fernbedienung und Batterien geliefert, lassen sich dimmen und schauen schön aus. Wir haben ähnliche Kerzen des gleichen Anbieters . Diese lassen sich zusammen stecken, bei diesen hier muss man schrauben. Wäre nicht schlimm, gestaltet sich aber tatsächlich nicht so einfach, da die Kerze nicht gerade auf der Halterung zum stehen kommt. Nun zum unheimlichen. Wir vermuten, aufgrund anderer im Raum vorhandener Frequenzen, wie Handy o.a. gehen die Kerzen selbstständig an und aus. Im Gesamtbild fällt es nicht auf, wenn eine Kerze mal aus und wieder an geht, allerdings ist es störend, wenn man Nachts, wann auch immer man in den Raum kommt, eine andere Kerze brennen sieht. Die Batterien sind bereits so leer, das sie mit der Fernbedienung nicht mehr anzustellen sind, doch das hindert die Kerzen nicht, immer wieder an und aus zu gehen, für Minuten. Da es kein Strom ist, aber relativ ungefährlich. Die Fernbedienungen lassen sich variieren.

Christbaumkerzen

Artikel nicht besonders wertig verarbeitet, Klemmhalterung springt auseinander beim Anbringen an den Baum - Zweig. Verschraubungen sind schlecht verarbeitet. Für diesen hohen Preis etwas anderes erwartet. Gut das ich das Tagesangebot genutzt habe (24€). Würde es nicht weiterempfehlen. Möchte aber auch nicht zurückschicken, muss gucken das ich irgendwie reparieren kann.

Schöne Kerzen.....aber....

In dieser Packung waren von Anfang an 3 Kerzen defekt. Bei manchen brauchte man viel Fingerspitzengefühl, weil das Gewinde zum Schliessen nicht an jeder Kerze gleich gut war. Als dann endlich alle Batterien eingesetzt waren und am Baum angebracht waren, sah es sehr schön aus. Sie machen ein schönes Licht, was man mit der Fernbedienung verstellen kann. Komischerweise gingen öfters nach einigen Minuten wieder 1,2 Kerzen an. Die mitgelieferten Batterien haben die komplette Weihnachtszeit nicht gehalten.

Nicht sehr hochwertig

Die mitgelieferten Batterien hätten sie sich sparen können. Ein Christbaum, der nach 1 Woche keine Lichter mehr hat, ist natürlich witzlos. Dabei waren die Kerzen immer nur abends an, sonst natürlich aus. Manche Lichter gehen von selbst an, ohne dass der Schalter betätigt wurde. Nie und nimmer ist das Produkt 70 Euro wert und wurde angeblich nur reduziert. Wären die 30 Euro der reguläre Preis, wäre nichts auszusetzen, aber ich halte das für eine Verbraucherveräppelung.

Nicht wie erwartet

Wir haben einen sehr großen „echt wirkenden“ Baum, den wir jedes Jahr wieder aufstellen können. Dieses Jahr sollten die bisher vorhandenen kabellosen Kerzen um dieses Sortiment erweitert werden. Im Vertrauen darauf, dass die Lichtfarbe nach Beschreibung warmweiß ist, wurden die Kerzen mit Batterien bestückt und am Baum befestigt. Nach dem Einschalten kam die Ernüchterung, die Lichtfarbe ist nicht warmweiß sondern weiß. Wenn man die Helligkeit dimmt, kann man den Flackereffekt nicht mehr nutzen, der funktioniert nur bei voller Helligkeit. Außerdem ist der Flackereffekt eher ein hektisches Blinken. Empfehlung: zusammen mit nicht baugleichen Kerzen nicht verwenden, weil der Effekt nicht realistisch ist. Als Einzelgruppe am Baum durchaus verwendbar, Flackereffekt nicht realistisch. Betrieb am Besten nur mit abgedimmter Helligkeit.

Mehrmaliges Drücken erforderlich

Die Weihnachtsbaumkerzen funktionieren ganz gut, das kabellose Anbringen ist sehr einfach. Das Licht ist mir etwas zu dunkel und eher kalt. Die Fernbedienung funktioniert nie für alle Kerzen und muss sowohl beim ein- als auch beim ausschalten mehrmals (tw. 5 - 6 mal drücken) betätigt werden. Das finde ich schade, da man oftmals eine Kerze übersieht.

Kabellose Kerzen - Zufriedenheit ok

Wir wollten nicht mehr den Kabelsalat wie jedes Jahr. 2 Sets dieser Kerzen für je 25€ haben wir uns bestellt. Positiv: keine Kabel , dimmbar , Clips zum befestigen am Baum , per Fernbedienung bedienbar Negativ: Leider ging uns beim befestigen an den Baum schon eine Kerze kaputt - der Clip ist zersprungen. Es leuchten nicht immer alle Kerzen beim 1. einschalten (manchmal muss man mehrfach auf On drücken). Die mitgelieferten Batterien hielten teilweise nur paar Stunden oder Tage - ziemlich billig. Die Fassung zum zusammenschrauben ist auch sehr bedürftig und zerbrechlich. Alles in einem macht es ein gutes Bild am Baum und für den Preis ok.

Mitgelieferte Batterien keine Qualität

Also die angegebenen 150 h werden nie im Leben erreicht mit den mitgelieferten Batterien im untersten Dimmbereich wenn die da auf 100 h kommen kann man sich glücklich schätzen. Und mit anderen kann ich noch kein Urteil geben . Also sehe ich die Angabe für übertrieben. Und man sollte mal es alles nochmal überprüfen mit den Angaben ansonsten gegen den Artikel direkt kann man nichts negatives sagen

Erfüllen ihren Zweck

Die Kerzen sind optisch schön, jedoch sind die Gewinde (zum Befüllen der AAA Batterien) qualitativ nicht wirklich toll... manche lassen sich gar nicht zuschrauben, einige nur schief... Die Kontakte sind auch nicht so prickelnd. Manche Kerzen gehen ganz allein an, obwohl alles ausgeschaltet ist, andere gehen nicht an, obwohl es eingeschaltet ist... Sie erfüllen zwar ihren Zweck, aber man darf nicht zu hohe Ansprüche an die Qualität haben. Die Clipse zum Befestigen sind teils instabil. Von 4 bestellten Packungen ging eine zurück da dort fast nur "wackelige" und schlecht schließende Kernen vorhanden waren.

nicht wirklich überzeugend

Leider machen die LED Kerzen keinen soliden Eindruck. Das Material ist sehr Dünn, die Gewinde teilweise nicht vollständig rausgearbeitet. Ob diese ein langes Leben haben muss bezweifelt werden. Auch die Klemmen sind nicht sehr robust. Das Flackern der Lämpchen funktioniert auch nicht wirklich und wie lange die mitgelieferten Batterien halten wird sich zeigen. Ich würde diese Lämpchen für den Preis nicht wirklich empfehlen.

Einfache Ausführung

25 LED Kerzen für den Preis sind ok. Da kann man keine bessere Qualität erwarten. Die Kerzen sind einfach im Design, ohne Tropfendarstellung. Beim ersten Versuch zerbrach gleich eine Klemme. Aber die Kerzen geben ein schönes helles Licht, welches man sogar dimmen oder einen Flackermodus einstellen kann. Auch Batterien gehören zur Austattung.

Leider geht dies zurück

Da vier von den Kerzen sich sehr schwer schließen lassen beim Einsetzen der Batterien, drei davon funktionieren dann trotzdem nicht, schicken wir die Ware zurück. Auch sind wir uns nicht sicher, das das kurze Gelenk zwischen Kerze und Halterung einem mehrmaligen Bewegen wirklich stand hält. Da wir diese aber nicht benutzt haben, ist unsere Aussage nur eine Vermutung. Dies ist der zweite Grund der Rücksendung.

Gut gedacht, Schlecht umgesetzt

Habe diesen Artikel bestellt, leider 2 Stück mit Wackelkontakt. Alle Batterien waren in 2 Tagen platt, höchstens 12 Stunden geleuchtet. Die einen gehen automatisch an, die anderen automatisch aus. Funksender muss manchmal 3x gedrückt werden um das alle angehen. Schade eigentlich Ist nur für mich gesprochen, vielleicht hätten andere mehr Glück. Trotzdem schöne Weihnachten.

Schöne lichter für den Tannenbaum

Es sieht wirklich toll aus. Es kommt auch alles inklusive Batterien 🔋 . Das einzigste was ich reklamieren muss ist das von 25 Halterungen 2 beschädigt kamen was ärgerlich ist.

Kein Kabelsalat mehr!

Praktisch, da die lästigen Kabel nicht mehr vorhanden sind. Allerdings benötigt man für jede einzelne Kerze Batterien (sind beim Kauf incl.), die nicht ewig halten. Außerdem leuchtet hin und wieder mal eine Kerze nicht. Auch die Klemmen zur Befestigung sind leider nicht die stabilsten! Im Großen und Ganzen kann man für den Preis aber auch nicht mehr verlangen.

im Großen und Ganzen gut

Ich habe mich dieses Jahr für kabellose Tannenbaumleuchte entschieden und war vom Preis begeistert. Beim Zusammensetzten der Kerze mit den Batterien (die nebenbei mitgeliefert werden, mega gut) sind ca. von 25 Leuchten 5-6 Stück nicht funktionsfähig, weil das Gewinde sich nicht richtig verbinden lässt. Dennoch sind wir für unsere ersten Leuchten ohne Kabel zufrieden.

Weiterempfehlen würde ich es nur zu dem gesenkten Preis. Ist zwar toll, endlich ohne Kabel. Aber 2 Kerzen gingen von Anfang an nicht, bei einer war der Schraubsockel nicht in Ordnung und 3 andere gingen unabhängig von der Fernbedienung aus oder auch von alleine wieder an. Mal sehen ob sie im nächsten Jahr mit neuen Batterien wieder zu gebrauchen sind

Viele Lichter für guten Preis!

Wer geduldig ist und sich etwas Zeit nimmt, hat mit dieser Baumbeleuchtung nichts falsch gemacht. Man muss vorsichtig sein beim zusammendrehen von Sockel und Leuchtteil. Die Gewinde sind nicht sehr gut gearbeitet. Aber als alles richtig zusammengesetzt und am Baum war, sah es toll aus! Sehr schön auch die verschiedenen Leuchtfunktionen über die Fernbedienung.

Hält nicht was versprochen wird

Habe das ganze 2x bestellt, für das Geld viel zu teuer. Nach auspacken erst mal die hälfte der Kerzen wieder zusammen bauen können. Schalten sich nicht gemeinsam an oder aus. Der Inhalt sah aus als ob man die Teile wie ein Puzzle einfach nur reingeworfen hat. Von 50 Kerzen konnte ich gerne mal die Hälfte nutzen, schade. Aber OTTO hat geholfen.

Eigentlich ein toller Artikel, aber ...

zu kostspielig. PLUS: Die Kerzen geben ein schönes Licht und sehen gut aus. Auch lassen sie sie prima befestigen. MINUS: Die Betriebskosten sind sehr hoch. Je nach Nutzung halten sie nur 1-2 Wochen, d.h. man braucht für die Weihnachtszeit mindestens 2 Batterien pro Kerze.

Einfache Verarbeitung

Ich habe den Artikel noch für 29 ,99 € bestellt aber wieder zurückgeschickt. Die Kerzen sind sehr einfach verarbeitet und zum einlegen der Batterie nicht immer einfach zu öffnen. Für knapp 30 € grad noch o.k, für 70 € definitiv viel zu teuer. Habe mich leztendlich dann für einen Lichtervorhang entschieden

Für den Preis in Ordnung

Man benötigt etwas Geduld, wenn man die Batterien einlegen will, da die Kerzenfassungen nicht immer korrekt geschnitten sind. Aber nach einer Weile funktioniert es dann mit etwas Übung. Die Kerzen sind schlicht, weiß und ohne Verzierung. Alle 25 Kerzen haben gebrannt. Mal sehen, wie es nach dem ersten Batteriewechsel ist.

Weihnachtsbaumkerzen

Preis für 25 Kerzen ist gut! Natürlich kann man die Helligkeit wie Elektrische Kerzen nicht vergleichen! Habe in einem Bauhaus dreimal so teuer wie diese angeschaut, selbst diese waren nicht Heller!!!! Vielleicht werden sie in der Zukunft heller. Der Baum sollte auch nicht so dicke Äste haben, da die Klemmen klein sind

Bequem ohne Kabel, aber........

Leider waren drei Kerzen defekt. Drei Glühbirnen lagen zerbrochen in der Schachtel. Das Einsetzen der Batterien war sehr nervig. Nun brennen alle verbleibenden an unserem kleinen Baum. Für einen großen Baum würde man mehr Kerzen brauchen. Ich hoffe sie halten durch und sind auch im nächsten Jahr einsatzbereit.

LED Christbaumkerzen

Da unser Weihnachtsbaum noch stand, konnten wir die Kerzen direkt mit den elektrischen Netzbetriebkerzen vergleichen. Leider ist der Abstand der LED Kerzen zu dem warmen Licht der anderen noch ziemlich groß. Wir hatten uns warmweiß halt wärmer vorgestellt.

kerzen heute erhalten

habe die Kerzen für 25 Euro erworben ,hätte mich bei dem vollen Preis von 69,99 Euro doch geärgert ,denn das sind sie nicht Wert .Gehört nicht zu jedem Artikel eine Gebrauchsanweisung dazu ,denn die fehlte bei mir und ich habe lange gebraucht ,um dahinter zu kommen ,wie man das Flackern einstellt.

Schön anzusehen, aber ....

Die Christbaumkerzen sehen schön aus und machen auch eine gemütliche Stimmung im Zimmer. Leider sind die Batterien bereits nach einer Woche (bei ca. 4 Stunden Leuchtdauer pro Tag) verbraucht und müssen gewechselt werden. Das ist für meinen persönlichen Geschmack eine viel zu kurze Leuchtdauer.

Eine schöne Alternative zum Kabelwirwar

Vorteile sind natürlich das man keine Kabel hat die Handhabung ist bequem. Verarbeitung ist nicht die beste . Material zu dünn , Halterung brechen schnell. Verbrauch an Batterien ist sehr hoch. Hätte ich zum Originalpreis von fast 70 € zurück gesand. Kein Nachhaltiger Artikel .

Nicht wieder diese

Das waren nicht die ersten Ketten die wir gekauft haben aber diese waren eine Katastrophe. Nach einem Tag waren die Batterien schon alle Lehrer aber das war das geringste Problem. Wenn wir sie am Baum hängen wollten vielen sie auseinander. Also die Spirale ist immer rausgeflogen