my home LED-Christbaumkerzen Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck, 50-flammig, kabellos, Kerzen plus 8 Dornen

(1.185)

Schlecht verarbeitet

Die Idee Kerzen ohne Kabel für den Baum zu nutzen fand ich toll. Leider sind die Klips so schlecht verarbeitet, dass sie sehr leicht auseinanderbrechen. Die mitgelieferten Batterien bzw. die Versorgung mit den Batterien hat gerade Mal 5 Tage geschafft und das bei 3-4 Stunden Betrieb. Dann gehen natürlich nicht alle Kerzen gleichzeitig aus, sondern täglich nacheinander. Es ist schade- für das Geld hätte ich etwas besseres erwartet.

Schlechte Leuchtkraft, schlechte Gewinde

Habe diesen Artikel gekauft weil er ziemlich günstig war. Aber hier bewahrheitet sich das Sprichwort "Wer billig kauft, kauft zweimal" Die Leuchtkraft der Kerzen ist wirklich nicht besonderes, auch nicht wenn man ganz hell macht. Die Gewinde der Kerzen sind so fein das man die teilweise beim ersten zusammen schrauben schon kaputt macht. Die mitgelieferten Batterien hielten nur 3 Tage her. Werde mir nächstes Jahr andere, bessere LED Kerzen kaufen.

Enttäuschung

Heute erhalten,5 Stück Federhalterung defekt.Bei Otto reklamiert,darf sie im neuen Jahr zurückschicken.Über Weihnachten müssen 20Kerzen reichen.Absolut nicht zu empfehlen.

nicht kaufen!

Das ist mein zweiter Versuch mit kabellosen LED-Christbaumkerzen. Ein paar der 25 Kerzen sind nicht in der Neigung verstellbar, insgesamt sind sie nicht so toll produziert. Aber wenn sie dann mal am Baum befestigt sind, machen sie kein hässliches, kaltes, grünstichiges Licht, dafür leuchten sie aber leider sehr schwach, auch auf höchster Stufe. Vom Kauf möchte ich aber v.a. aus Gründen des Umweltschutz' dringend abraten. Diese LED-Lämpchen sind erstaunlicherweise richtige Stromfresser. Für einen allabendlichen "Standard-Christbaumbetrieb" vom 24.12.-06.01. werden mindestens (!!) 50 (!!) AAA-Batterien benötigt. Das darf einfach nicht sein.

3 von 25 Christbaumkerzen ohne Funktion

Leider waren gleich 3 Kerzen defekt, außerdem ist die Verarbeitung miserabel. Alleine das feine Kunststoff-Gewinde ist total mangelhaft.

Lieber hochwertiger kaufen

Die gute Nachricht, die LED Kerzen haben (bis auf eine) Weihnachten überstanden. Leider sind die Befestigungsklipps sehr billig konstruiert und brechen bei der ersten Belastung auseinander. Mit viel Geschick kann man sie dann wieder zusammen setzen, vorausgesetzt man findet die Feder wieder. Also besser tut euch das nicht an.

auch den günstigen Preis nicht wert

Muss mich leider den Kunden anschließen die diesen Artikel als schlecht bewertet haben. Hatte genau die gleichen Mängel. Nicht alle Kerzen funktionieren, Gewinde hält nicht wenn man die Batterie einsetzt. Die Feder springt aus dem Klipp muss mühsam wieder eingesetzt werden damit man die Kerze überhaupt am Baum befestigen kann. Die Kerzen sind sehr schlecht und billig verarbeitet Werde sie zurückschicken.

Leider kann ich es nicht empfehlen 🙄

Ich habe sie heute bekommen, techn. scheinen sie zu gehen. Aber ich habe 2 Batterien eingelegt und bei beiden große Probleme sie zu verschrauben. Ständig springt das Gewinde raus, leider hält es nicht. Dies möchte ich mir zu Weihnachten nicht antun. Ich schicke sie zurück. Ich könnte auch ein Video posten 🙄. Leider keine Empfehlung.

Nicht so toll!

Vom aussehen her sind sie schön. Nur die Verschtaubung wo die Betterie reinkommt ist teilweise nicht schön verarbeitet. Ich denke, wenn man öfter die Batterie wechselt dann geht die Verschraubung kaputt geht jetzt schon schwer zu. Ist das Geld nicht wert!

Schlecht!

Die mitgelieferten Batterien sind fast leer! Zwei Kerzen waren direkt defekt, die Spangen sind gebrochen. Die Leuchtkraft ist sehr schwach. Zusammengefasst billige China Qualität 👎🏻

Schlecht

Ich wollte schon seit einigen Jahren eine neue Lichterkette da mich dieses gefummel jedes Jahr aufs neue gestört hat. Ich dachte das ich an einer Kabellosen Kette mehr Vergnügen hätte. Ich bin doch sehr enttäuscht worden. 1. Ist das gefummelt mein Batterie einsetzen echt nervig da die Kerzen ständig aus der Fassung springen. 2. Habe ich bisher noch nicht die flacker Funktion gefunden und 3. Stimmt da etwas mit den Kerzen bzw der Fernbedienung nicht da beim Aus drücken ständig 2-3 Lichter an bleiben und erst beim 2. Aus drücken komplett ausgehen. Beim Versuch die Kerzen gerade zu richten gibt es ständig einen Wackelkontakt so dass die Lampen dann aus gehen. Preis Leistung passt hier absolut nicht!

Muss mich leider auch den Negativen ...

Muss mich leider auch den Negativen Bewertungen anschließen. Die Klemmhalterung springt auseinander beim Anbringen an den Baum - Zweig. Schlecht verarbeitet. Für diesen hohen Preis etwas anderes erwartet. Weil bei vielen anderen Shops gab es diese für weniger Geld!! Jetzt werde ich mir die Arbeit nicht mehr machen,und zurück schicken,sie bleiben auf dem Baum,habe sie reparieren können. Nach Weihnachten (wenn sie so lange durchhalten)gehen sie in den Keller,und nächstes Jahr,kommt die gute alte Lichterkette wieder her!!

Schlechte Qualität der Befestigung

Von dem ganzen Sortiment sind 6 Kerzen schon beim Anbringen aus der Feder gesprungen. Sehr ärgerlich. Da ich schon 20 Kerzen besitze und diese als zusätzliche Beleuchtung gedacht sind, behalte ich sie. Auch aufgrund des günstigen Angebotes. Trotzdem sehr ärgerlich

Paketbote war zu faul

Der Paketbote war zu faul mir die Ware an die Wohnungstür zu liefern, der Hermesversand lässt stark nach . Man sollte sich doch überlegen wem man so als Fachkraft einstellt…

Müll

Bereits beim Anbringen brechen einige Kerzen auseinander. Einfach nur Müll. Der Artikel ist sein Geld nicht wert.

Schade ums Geld

Sehr billige Ausführung, Gewinde vom Batteriefach so weich, dass man es genau einmal öffnen kann, um die Kerze anschließend in den Müll zu werfen, da die Batterie dann nicht mehr hält. Von 24 Kerzen haben wir 7 entsorgt, der Rest durfte mit uns Weihnachten feiern. Nach dem Fest flog der Rest in den Müll. Hier bewahrheitet sich mal wieder...wer billig kauft, kauft zweimal :(

Funktioniert nicht Richtig

Paket war wieder mal geöffnet !! Hab ich leider erst beim auspacken bemerkt!! Kerzen gehen unkontrolliert an und aus fangen an zu flackern usw. eine kerze Defekt

Sehr schöne Kerzen aber schlechte Qualität

Die Kerzen sehen optisch sehr schön aus, aber beim Anstecken an den Baum zerbrechen sie sehr schnell. Deshalb war ich sehr enttäuscht.

Christbaumkerzen

Billigware aus China?5 Befestigungshalter defekt. Nie wieder !!!!

Keine Qualitätsware

Der Preis hat mich überzeugt die Kerzen zu kaufen. Die Verpackung war auch okay. Nach Erhalt der Kerzen habe ich die Batterien eingelegt und mir fiel auf, dass das Gewinde bei einigen Kerzen nicht richtig greift... also gingen einige Lichter nicht an bzw. flackerten nur kurz auf. Selbst für den günstigen Preis leider nicht zu gebrauchen.

Sind das Geld nicht Wert !!!

Absolut ungenügend. Verarbeitung und Material minderwertig. Die Funktion mit der beigelegten Fernbedienung war sehr amüsant. Mal schalteten sich 3 Lampen aus, dann waren es 6 Lampen und nach mehrmaligen Drücken, wenn man Glück hatte, gingen alle Lichter aus. Beim Anschalten die gleiche Prozedur. Fröhliche Weihnachten ....!

Achtung billiger Müll

Miserable Qualität. Bei drei Krezen sind bei erster Benutzung direkt die Aufhängung gebrochen. Anstatt auf hochwertigen Kunstsroff zu setzen wurde das billigste Material verwendet was in den LCC Ländern vorhanden ist. Wer billig kauft zweimal!

Schön aber funktioniert nicht

Nach dem Einsetzen der Batterien konnten wir die Lichter genau einmal mit der Fernbedienung ein- und ausschalten. Danach funktionierte die Fernbedienung nicht mehr. Schade, hätte schön am Weihnachtsbaum ausgesehen. Lichter gingen zurück.

Eigentlich unnötig

Im Vergleich zur alten Lichterkette sind diese Christbaumkerzen unnötig. Der Aufwand, jede Kerze eine eigene Mignonzelle, ist schon groß. Die Leuchtfähigkeit lässt auch zu wünschen übrig. Ich würde sie nicht mehr kaufen.

Leider sehr minderwertig

Die Halterungen der Christbaumkerzen sind von extrem schlechter Qualität. Wenn man die zusammen drückt, bricht entweder was ab oder die Feder springt heraus. Einfach nur billig gemacht. Nicht zu empfehlen!

Gefahrenquelle

Die Kerzen flogen uns regelrecht um die Ohren. Zunächst leuchteten nicht mehr alle, dann flogen sie auseinander und die Batterien fielen heraus, die Flammen sprangen ab.

Schnell kaputt

Haben nicht mal das eine Weihnachten gehalten. Die Spangen gehen direkt kaputt beim anbringen, die Batterien hatten nicht mal drei Tage und jetzt zum Schluss gehen manche einfach an und aus wie sie wollen.

Niemals mehr!

So schlechte qualität! Fernbedinung tut nichts. 2 kerzen haben kontakt problemen, also leuchtet nicht. Wegen schlechtes verarbeitung ein halter ist kaput... und noch mehrere problemen. Werde ich zuruck schicken.

Mäßige Qualität

2 haben bei Lieferung nicht funktioniert, die musste ich erst reparieren. 2 ließen sich nicht vernünftig zuschrauben. Die Clips sind auch nicht besonders stabil... Ich würde die noch noch einmal kaufen.

Leider wieder zurück

Schlechte Qualität - merkte man schon beim Zusammenbauen. Gewinde funktioniert bei einigen nur bedingt. Obwohl die Kerzen am Abend ausgeschaltet wurden brannten einige dann plötzlich morgens.