my home LED-Christbaumkerzen Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck, 50-flammig, kabellos, Kerzen plus 8 Dornen

(1.185)

Preis Leistung stimmt

Qualität des Material ist nicht hochwertig. Plastik ist sehr billig. Schraubverschluss lässt zu wünschen übrig. Mein Partner hat es geschafft alle Kerzen mit den Batterien zu bestücken und diese wieder zu verschließen. Respekt meinerseits hierfür. Ich habe nach 10 Minuten aufgegeben. Ich habe 2 Pakete á 25 Stück bestellt. 1 Kerze ist defekt geliefert worden. Nun ja... die Kerzen leuchten schön. Die Fernbedienung funktioniert auch. Die Helligkeit der Birnen lässt auch wie beschrieben verändern. Die Flackerfunktion funktioniert auch. Ich finde diese Funktion nicht schön, aber sie funktioniert. Für diesen Preis kann ich die Kerzen empfehlen, muss aber sagen, dass ich sie zurück geschickt hätte, wenn mein Partner das Bestücken der Batterien nicht übernommen hätte. Aber ich freue mich endlich kabellos den Tannenbaum zu bestücken :-)

Alles in allem ok

Leuchten hell und Fernbedienung funktioniert auch gut zu Bedienen. Negativ aufgefallen ist mir das nachdem man die Batterien eingesetzt hat, das es dann fummelei ist den verschluß wieder drauf zu drehen... Batteriewechsel also etwas nervig. Aber für den Preis schon akzeptabel

Endlich keine Kabelsalat mehr

Mir der Klammer leicht am Zweig zu befestigen, Kerzen sind super leicht. Nicht mehr bei Anfang und Ende das Kabel zusammen führen ist praktisch und spart Zeit. Die Kerzen haben unterschiedliche Leuchtfarben/Helligkeiten, sowohl mit den gelieferten sowie mit neuen Batterien. Die Dummfunktion ändert daran nichts. Mich stört es nicht, sollte man aber wissen. Zur Verarbeitung - billiger Kunststoff, dafür vergleichsweise günstig. Über die Leuchtdauer kann ich noch nichts sagen.

Kleiner Preis, gute Ware

Die Lieferung ist wie immer schnell angeliefert worden. Alles komplett mit Batterien. Fehlt jetzt nur noch der Weihnachtsbaum und dann die Leuchtprobe.

Sehr guter Preis....manchmal lassen sich die ...

Sehr guter Preis....manchmal lassen sich die Kerzen schlecht in die Fassung schrauben..bin sehr zufrieden damit

Gewinde sind etwas schwach

Vorteil, weil ohne Kabel, natürlich! Ja, die Leuchtkraft ist im Unterschied zu ECHTEN Kerzen schwächer! Wir hatten bis letztes Jahr nur Wachskerzen, aus Überzeugung. Aber so langsam wird man älter und die Gefahr eines Brandes ist bei trockenem Reisig ist doch groß. Die Kabel fand ich aber immer häßlich! Bei diesem Set sind die Gewinde etwas billig bzw. die Rillen des Kunststoffes flach und greifen schlecht. Eine Kerze ist auch kaputt gegangen,der Klipp hat sich gelöst. Für 25 € aber zu akzeptieren. Insgesamt trotz Schwächen bin ich zufrieden!

Für den Preis in Ordnung

Erstmalig wollten wir keinen Kabelsalat haben und bestellten die LED Kerzen. Alle 25 Kerzen funktionierten, als ich die Batterien einsetzte. Die Dimmfunktion funktioniert einwandfrei. Von Vorteil ist wirklich, dass man die Kerzen einfach nur an den Zweig "klippen" muss, ohne dabei auf ein Kabel achten zu müssen. Nachdem ich alle befestigt hatte, ließ sich eine schon nicht mehr einschalten, bei einer anderen sprang die Feder raus. Im Endeffekt kann man für 25 Euro (im Sale/1 Euro pro Kerze) nicht meckern, aber eben auch nicht so viel erwarten.

Guter Artikel

Ich wollte mir das Baum schmücken dieses Jahr einfacher machen und fand die kabellosen Kerzen toll. Aber es ist gar nicht so leicht in jede Kerze die Batterie einzusetzen. Der Verschluß zieht sich beim zuschrauben immer wieder schief und dann leuchten die Kerzen nicht. Eine Zeit raubende und nervige Angelegenheit. Ich hoffe, die Batterien halten wenigstens lange und müssen nicht ständig gewechselt werden.

Schöne Christbaumkerzen

Der Betrieb der schönen Batteribetriebene Kerzen eignen sich überall wo keine Steckdose in der nähe ist. Etwas filigran gebautes Batteriefach , aber wenn man die Batterien vorsichtig einsetzt machen was sie sollen . Für diesen Preis immer wieder

Preis-Leistung in Ordnung

War doch etwas überraschend als die Beleuchtung im einfachen weißen Karton kam ohne jegliche Aufschrift und Bild kam ,aber Beschreibung war dabei und gut zu verstehen. Kunststoff sieht etwas billig aus, Batterien auch, aber nachdem ich in alle Kerzen diese eingesetzt habe, was doch etwas aufwendig ist, funktionierten alle, man kann die Helligkeit in verschiedenen Stufen einstellen und es gibt eine Blinkfunktion. Aber das wichtigste, ich freue mich wenn ich meinen Baum endlich ohne Kabelsalat schmücken kann.

Gut

Hab mir die christbaumkerzen zum reduzierten Preis gekauft somit war dies ok denn ich denke dass man mit 25 Kerzen für einen Baum nicht auskommt.Manche Kerzen hat man ein bisschen gebraucht bis sie in der Fassung waren und jetzt bin ich gespannt wie lange sie brennen tolles Licht und toller timer

Endlich kein störendes Kabel

Das Problem, dass an manchen Stellen das Kabel zu kurz zwischen den Kerzen ist, fällt nun weg. Das Gewinde ist ab und zu etwas unsauber bearbeitet. Man muss sich natürlich auch den Preis vor Augen halten. Wichtig ist, dass alles funktioniert. Das tut es.

Schöner Artikel

Die Christbaumkerzen sehen gut aus und vor allem funktionieren alle gut. Schön ist, dass die dimmbar und mit Flackerlicht ausgestattet sind. Was mir besonders gefällt, ist dass man kein Kabelgewirr mehr hat.

Tolle Weihnachtsbaumbeleuchtung

Ich habe insgesamt 50 dieser LED Kerzen bestellt. ( Für 3 Meter Tannenbaum) Die Kerzen waren gut und sicher verpackt. Die Batterien waren separat verpackt. So musste jede Kerze aufgeschraubt und mit Batterie gefüllt werden. Etwas mühselig aber ok. Das anbringen im Baum war super einfach. Beim testen der Kerzen stellte sich dann heraus, das man mehrfach den off Knopf drücken muss, bis auch die letzte Kerze gerafft hat, aus zu gehen. Die mitgelieferten Batterien hielten etwa 5 Tage durchgehend.... Insgesamt empfehle ich die Kerzen weiter. Das Lichterkettenchaos ist endlich vorbei....

ein guter artikel

Die Kerzen kommen in einem kleinen Karton, ideal also für die Aufbewahrung. Batterien sind bereits im Karton und müssen nur noch einzeln in die Kerzen gesteckt werden. Dann die Kerzen an den Baum platzieren und dann mit der Fernbedienung anschalten. Ganz easy und einfache Handhabung. Das Licht ist warm. Klasse Produkt und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Schöne Kerzen

Diese Kerzen kommen zwar erst Weihnachten zum Einsatz. Im Funktionstest konnte man aber schon feststellen, dass sie ein schönes Licht zaubern und außerdem leicht anzubringen sind. Für den Preis unschlagbar. Wer hochwertigere Kerzen bevorzugt muss halt mehr Geld investieren.

Toller Artikel...,

Lampen sind leicht zu montieren und strahlen ein schönes Licht aus. Für diesen Preis eine klare Kaufempfehlung.

Ist wie gedacht

1 Keeze von 25 war kaputt, Verpackung war nicht gepolstert. Montage einfach, mit etwas Übung klappt es.

Mein Anliegen war, Kerzen zu bekommen die ...

Mein Anliegen war, Kerzen zu bekommen die echten möglichst ähnlich sehen und auch in der Helligkeit echten Kerzen nicht nachstehen. Soweit so gut. Ich denke, diese beiden Bedingungen sind annähernd erfüllt. Zur Qualität: Die Batterien sind alle drin, es funktionieren alle Kerzen. Großer Schwachpunkt sind mit Sicherheit die Schraubgewinde zum Batteriefach. Mit Fingerspitzengefühl und vor allem Geduld ist es mir gelungen, alles richtig und vor allem auch gerade wieder zusammenzuschrauben. Es ist nur die Frage, wie oft das auch so funktioniert! Das Fernsehgerät wird durch die Fernbedienung der Kerzen nicht beeinflusst, auch andere Geräte nicht. Aber die Kerzen, sie liegen im Moment noch im Karton, schalten sich, wie von Geisterhand betrieben, immer wieder mal an. Dabei leuchten nicht alle, sondern immer nur zwei, drei Stück. Mal sehen, wie sie die Feiertage überstehen. Bis hierher kann ich sagen, bedingt weiterzuempfehlen, wenn man mit den angeführten Macken klarkommt und sie tolerieren kann.

Bequem, einfach und nett

Die mitgelieferten Batterien müssen in jede Kerze einzeln eingeschraubt werden. Das ist anfangs aufwendig, aber dafür spart man letztendlich viel Zeit, weil es keinen Kabelsalat und mehr gibt und ohne Kabel eine schönere Optik entsteht. Das Schrauben ging problemlos. Bisher ist nichts abgebrochen, obwohl das Material eher billig erscheint. Das Befestigen am Baum funktionierte auch. Mein kleiner Sohn hat das übernommen. Die Dimmfunktion finde ich gut. Leider funktioniert eine Kerze nicht, aber zum Glück nur eine. Meine Minuspunkte sind das fehlende Gelenk zum Ausrichten der Kerze, damit sie trotz geneigtem Zweig gerade steht, das eher kalt statt warm wirkende Licht und dass das Flackerlicht zu schnell blinkt, nicht wie eine echte Kerze. Daher nutze ich diese Funktion nicht. Alles in allem ist das Produkt für den reduzierten Preis ok, wollte noch ein zweites Set kaufen, ist aber leider ausverkauft. 70,-€ würde ich nicht dafür ausgeben.

Endlich kein Kabelsalat mehr

Ich wollte den Artikel erst zurücksenden,wegen vieler negativer Bewertungen. Der Artikel ist aber super,wenn man die Bedienungsanleitung befolgt Klar muss man jeweils eine Batterie einsetzen und etwas Geduld haben.Grobmotoriker machen vielleicht schnell etwas kaputt,aber mit Ruhe und Vorsicht baut man die Kerzen einfach zusammen und funktioniert super.Die Fernbedienung ist auch gut,es gibt Dimmstufen und auch die Flackeroption,sowie Zeitbegrenzung von 6Stunden mit automatischem Ausschalten. Die Dornen die dabei liegen habe ich nicht verstanden,ein Beispiel für die Nutzung wäre hilfreich,aber vielleicht ist es nur mir fremd und Andere wissen was man damit macht. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Eine Bewertung ohne vorherigem Gebrauch .?

Die Überschrift sagt es, aber die Erfahrungen mit BONETTI LED - Christbaumkerzen, kabellos 15 waren doch sehr gut. Es waren für den Baum, nach 25 Jahren wieder einmal eine Nordmanntanne, einfach zu wenige. Also vorab, für den nächsten Weihnachtsbaum, gleich ausreichende LED - Christbaumkerzen. Die funkrtionsweise ist gleich, also sollte es bei gleich guter Nutzung, keine Probleme geben. Manchem mag die etwas geringere Helligkeit gegenüber den kabelgebundenen Christbaumkerzen ältere Bauart stören, mich nicht. Kleiner Hinweis: Akkus mit 1000 mAh bis 1100 mAh sparen auf Dauer Kosten und "Entsorgung".

Schönes Licht, Preis ok.

Das Material halte ich für nicht sehr langlebig, z.b. die Verschraubung, um wieder eine neue Batterie einlegen zu können, wirkt nicht so, als ob man sie oft benutzen könnte. Benötigte Batterien sind alle dabei, auch für die Fernbedienung. Alles ist gut verpackt und kam innerhalb von ein paar Tagen an. Die Kerzen geben ein verstellbares Licht ab (Heller oder dunkler und irwas mit 6h), das ganz nett am Baum wirkt. Bin gespannt, wie lange die AAA-Batterien halten. Insgesamt finde ich den Artikel so i.O. Kann gerne nach einer gewissen Zeit nochmal Bescheid geben, wie der Artikel sich gemacht hat.

LED- Kerzen mit Fernbedienung

Nicht wirklich begeistert, hatte mehr erwartet. Zufest gedreht ( Batteriefach) , gingen manche aus, habe aber gleich wieder locker gedreht da gingen sie wieder an. In allen Led- Kerzen musste ich erstmal eine Batterie legen. Wünschte mir, dass die Klammer ,zum Befestigen, aus Metall wäre. 3 davon sind kaputt gegangen, bei leichter Handhabung. Dürfte/ sollte nicht passieren.

Eigentlich praktisch

Aber sie verbrauchen zu viel Batterien und sie werden mit der Zeit porös

Endlich kein Kabel mehr

Trotz schlechter Bewertung bestellt und ich muss sagen Top Top Top. Die Kerzen sind seit 1 Woche am Baum und bis jetzt funktioniert alles. Bei der Bedienung muss man manchmal zweimal auf an drücken weil nicht alle Kerzen an sind aber kein Problem. Dafür habe ich diese Lichterkettenknoten nicht mehr. In 5 Min waren die Lampen dran. Batterien waren dabei. Die ganz schnell auch drin waren. Ich hatte bis jetzt keine Probleme und bin vollstens zufrieden. Weihnachten kann kommen. Frohe Weihnachten...

Schöne Tannenbaum Beleuchtung

Nach dem ich die Bewertungen gelesen hatte war ich sehr skeptisch, habe aber trotzdem bestellt und wollte selber schauen wie Beleuchtung ist ,ein sehr schönes helles Licht was man dimmen kann . Wenn man das Batteriefach aufschraubt und die Batterie die mit geliefert wird einlegt,muss man sehr genau mit Fingerspitzengefühl zuschrauben ,das Schraubgewinde im Plastik ist nicht so schön und sollte vom Werk mal nach gebessert werden,ansonsten sind die Kerzen sehr schön und ich bin zufrieden .

Nie wieder Lichterketten

Das Produkt hat eine gute Leuchtkraft, es ist leicht an einer echten oder künstlichen Tanne oder sonst wo angebracht und dank dem Kugelgelenk kann die "Kerze" auch schnell gerade gestellt werden. Das ganze halt ohne Kabel wirwarr und per Fernbedinung kann man es ein und ausschalten. Einziges Manko ist natürlich der große Verbrauch an Batterien, da man die Kerze ja nur für Weihnachten aufstellen, zumindest bei uns ist dies so.

Frohe zu Weihnachten

Preis Leistung voll ok. Schnelle Lieferung, könnte etwas heller sein aber das ist nur minimal . Im großen und ganzen gerne wieder.

Für rund 24 Euro ein guter Lichterkettenersat

Wir haben vor 3 Tagen unseren Baum mit diesen Kerzen bestückt und sind bisher ganz zufrieden. Man sollte die Kerzenklammern nicht zu weit öffnen, da sie sonst auseinanderspringen aber sonst haben wir bisher zur Herstellung nichts negatives feststellen können. Die Flackerfunktion ist nicht so toll, da die Kerzen alle gleich und eher schnell flackern aber es gibt ja auch andere Einstellungen. Im Großen und Ganzen sind wir deshalb zufrieden.