my home LED-Christbaumkerzen Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck, 50-flammig, kabellos, Kerzen plus 8 Dornen

(1.185)

Endlich ein Weihnachtsbaum ohne Kabelgestrüpp

Ich bin sehr zufrieden. Schönes Licht, nicht zu hell, nicht zu dunkel, Kerzen sehen nicht zu unecht aus, sondern gerade schön so für den Tannenbaum. Wieso habe ich nicht schon längst solche Kerzen gehabt? Sehr praktisch und der Baum ist viel "hübscher" ohne Kabelgestrüpp. Sie halten hoffentlich ein paar Jahre.

Tolle Kerzen

Die Kerzen entsprechen der Artikelbeschreibung. Die Kerzen sind kabellos und somit auch keine Versuchung für die Katzen oder meiner kleinen Tochter. Die Helligkeit der Kerzen lässt sich in 3 Stufen einstellen. Würde die Kerzen jederzeit wieder kaufen.

Leuchten sehr schön

Die Kerzen waren im Angebot und da haben wir sie gleich für das nächste Weihnachtsfest bestellt. Beim Testen haben wir schon gemerkt, dass sie ein schönes Licht verbreiten. Man kann sie einstellen, ob man ein flackern haben möchte, oder etwas dunkler bzw. heller leuchten sollen. Z. Zt. haben wir seit Jahren eine Lichterkette und Kerzen mit Batterie am Baum und freuen uns schon darauf, dass wir im nächsten Jahr nur kabellose Kerzen haben. Preis war topp!

LED Kabelloses Christbaumkerzen-Set

Die LED Kabelloses Christbaukerzen -Set mit 25 LED Kerzen leuchten mit dem 5 fach Dimmer sehr hell.Nur der Verschluss für das Batteriefach lädt sich schwer Verschließen.Ansonsten sehr empfehlenswert.

Viel besser als erwartet!

Alle Batterien ließen sich problemlos einlegen. Und auch die Fernbedienung funktioniert tadellos. Ich kann die Kerzen empfehlen. Super Preis/Leistungsverhältnis

Der Artikel ist sehr gut

Die Kabellosen Kerzen sind schnell angebracht. Und man hat keinen Ärger mehr mit den Kabeln

Genau was wir gesucht haben

Genau was wir gesucht haben . Kein störendes Kabel mehr. Sind total begeistert …..

Die sehen richtig klasse aus

Ich finde die sehen richtig klasse aus. In jeder einzelnen Kerze muss du eine Batterie rein packen aber die sind dabei und wenn dann die Fernbedienung hast ubd die lichter an machst sieht das richtig schön aus. Ich habe die noch nicht auf dem Weihnachtsbaum gesehen aber freue mich jetzt umso mehr das wir einen kaufen und ihn mit den tollen Kerzen schmücken können, und keine Kabel mehr..

Preis Leistung sind ok

Kinderleicht anzubringen. Würde ich wieder kaufen ...

Super Kerzen

Ja, andere Kerzen haben bessere Bewertungen - ich weiß jedoch nicht warum. Diese Kerzen sind toll. Jede lässt sich leicht aufschrauben und die Batterien (inkl. und Größe AAA) einsetzen. Mit der Fernbedienung lässt sich die Lichtstärke variieren und die Beleuchtung aus und an schalten. Ich bin begeistert. 25 Kerzen mit Fernbedienung und allen Batterien inklusive für rund 30€ = perfekt. :) Optik wie abgebildet.

Super praktisch

Sehr gute Entscheidung. Endlich kein Kabel Wirrwarr mehr. Einfach zu handhaben. Jede Kerze bekommt eine Batterie, welche sogar inkl. sind. Jede Kerze wird mit einlegen der Batterie gestartet, leuchtet und wird dann über die Fernbedienung ausgeschaltet. So können dann alle nach Installation am Baum gesteuert werden. Fernbedienung funktioniert gut. Tipp: Falls beim ersten einschalten nicht alle gleich angehen, einfach nochmal auf "on" drücken. Dasselbe beim ausschalten über "off" . Preis Leistung aus meiner Sicht ist top.

sie leuchten und flackern

kein Kabelsalat mehr, da die Kerzen mit AAA Batterien betrieben werden ist der Nachkauf auch recht günstig, die Verarbeitung der Kerzen ist gut, man sollte beim Einsetzen der Batterie etwas auf das Gewinde achten aber Preis Leistung super.

Fantastisch praktisch!

Die Verarbeitung und Handhabung dieser Christbaumkerzen ist hervorragend. Das Einsetzen der mitgelieferten Batterien ist einfach, Grüne Kappe abdrehen, Batterie richtig einsetzen, grüne Kappe unter leichtem Druck wieder aufdrehen. Sobald alle Batterien eingesetzt sind, reagieren alle auf die Fernbedienung. Durch die Clips wird das Verteilen am Tannenbaum ein richtiger Spaß und der Preis schlägt zudem auch jede Lichterkette!

👍

Einfach perfekt in Leistung , Service und Qualität - gerne wieder

LED Kerzen

Da unser Weihnachtsbaum letztes Jahr aus Platzgründen auf der Terrasse seinen Standort bekam, testeten wir diese kabellosen LED Kerzen. Ich hätte nicht gedacht, dass diese über die gesamte Weihnachtszeit halten- aber sie taten es.... auch als der Baum 2mal wg. starken Wind umgefallen war. Jetzt bin ich mal auf dieses Jahr gespannt ;)

Super Kerzen!

Ich finde die Kerzen echt Super, einfach in der handhabung und das beste natürlich alles ohne Kabelsalat. Für den preis (25€) sind die Kerzen perfekt, na klar gab es hier und da kleine probleme beim wieder aufschreuben, aber da habe ich dann einfach eine andere Kerze genommen und es hat ohne probleme geklappt. Leider habe ich selber eine kaputt gemacht, aber die konstuktion ist so ein fach, das ich die ganz schnell selber repariert habe.

Super**************************************** ...

Super*******************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

Kabellose Christbaumkerzen, alles super

Die Kerzen sind batteriebetrieben. Das störende Kabel entfällt.

Guter Kauf

Endlich kein Kabel mehr, endlich nicht mehr dieses Lämpchengewirr. Jedes Lämpchen bekommt seine eigene Batterie und man muß nicht alle Lämpchen an dem Baum befestigen. Die, die nicht benötigt werden, bekommen einfach keine Batterie und verbleiben im Karton. Die Fernbedienung ist einfach zu handhaben. Die Lichter sind dimmbar und man kann sie auch "flackern" lassen. Das Licht der Lämpchen ist schön warm. Dies war ein sehr guter Kauf!!!!

Endliche LED-Christbaumkerzen für den Baum

Die Kerzen kommen in einem kleinen Karton, ideal also für die Aufbewahrung. Batterien sind bereits im Karton und müssen nur noch einzeln in die Kerzen gesteckt werden. Dann die Kerzen an den Baum platzieren und dann mit der Fernbedienung anschalten. Ganz easy und einfache Handhabung. Das Licht ist warm. Klasse Produkt und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Tolle Kerzen

Ich habe mir diese Kerzen gekauft, um keinen Kabelsalat am Baum zu haben. Leider verstehe ich die Kommentare nicht. Zum einen, gehen diese ganz leicht aufzuschrauben, um die Batterien dort in die kerzen rein zu tun. So musste ich immer an den Spruch denken. Wo rohe Kräfte walten xD Die Lebensdauer der Batterien. Verstehe auch hier die Kommentare nicht. Habe die Kerzen den ganzen Tag brennen lassen und die Batterien sind immer noch nicht leer. Alles in Allem, ein sehr guter Artikel, den ich jederzeit wieder bestellen werde, sollten mal Kerzen kaputt gehen. Ich kann diese für das nächste Weihnachtsfest nur weiter empfehlen.

Tolle Christbaumkerzen mit einigen Vorteilen

Vielleicht fehlt mir der direkte Vergleich mit Produkten der Konkurrenz aber wir haben uns dieses Jahr nochmal ein Set dieser Christbaumkerzen nachbestellt (hatten einen 3 Meter Baum zu bestücken) und sind weiterhin sehr zufrieden. Ich kann auch die negativen Bewertungen teilweise nicht nachvollziehen. Der Preis ist im direkten Vergleich durchaus angemessen und auch wenn die Christbaumkerzen vielleicht nicht immer sehr hochwertig wirken, so halten sie doch nun schon seit Jahren. Sehr positiv zu erwähnen ist, dass die Christbaumkerzen mit nur einer Batterie-Ladung die Saison durchhalten und wir haben sie täglich am Abend an.

Ich habe schon mehrere Jahre kabellose Kerzen ,aber es waren zu wenig und die alten waren sehr schwer ,weil da größere Batterien drin sind als in diesen ! Ich finde es toll das man die Kerzen hinmachen kann wo man ,kein lästiges Kabel mehr .Sie sind leicht ,dank einer Klammer, an den Ästen zu befestigen! Und die Batterien haben die bei uns für die ganze Weihnachtszeit (23.12-07.01)gehalten !Ein zusätzliches Highlight fand ich ,das man die Kerzen dimmen kann ,dann blendet es beim Fernsehen nicht so . Das einzige was die Kerzen noch perfekter gemacht hätte ,wären Wachstropfen ,dann sehen sie echter aus !

Tolle Christbaumkerzen

Ich freue mich schon auf das stressfreie kabellose Anbringen der Kerzen am Weihnachtsbaum 🙂 Das einsetzen der Batterien war etwas fummelig aber durchaus machbar. Eine Kerze brannte erst nicht, aber nachdem der Kontakt etwas nachjustiert wurde ging sie perfekt. Vielleicht als kleine Anregung für die, die in den Bewertungen geschrieben hatten es wären Kerzen defekt. Sie haben ein sehr schönes warmes Licht und sind fünffach dimmbar. Zur Leuchtdauer kann ich natürlich noch nichts sagen. Preis-Leistung völlig okay.

Super toll!

Lieferung hat nur 2 Tage gedauert. Der Artikel macht einen hochwertigen Eindruck. Alle Lampen funktionieren einwandfrei, manche sträuben sich nach einmal „off“ drücken auszugehen - drückt man halt ein zweites Mal. Die Kerzen kann man bzgl. der Helligkeit individuell einstellen. Und das tollste: sie haben ein kleines „Kugellager“ an der Klemme was bedeutet: keine schiefe Kerze am Baum. Mit im Paket sind 8 Dornen. Man kann die Kerzen damit auch an einem Kranz befestigen. Daumen hoch, und das bei dem Preis

Super Sache

Wir waren erst ein wenig skeptisch mit einer batteriebetriebenen Beleuchtung. Aber im Nachhinein sehr begeistert. Die Teile sind auf dem Baum sehr gut zu befestigen und gerade aufzustellen. Man hat kein lästiges Kabel mehr und ist somit auch mit dem Aufstellort des Baumes sehr flexibel. Die Batterien haben bei uns über die komplette Weihnachtszeit gehalten. Das einfach An- und Ausschalten mittels Fernbedienung macht es einem leicht und die zusätzliche Dimmfunktion ist auch toll. Es gibt also nix auszusetzen.

Klasse

Ich habe diese Kerzen schon einmal gekauft und war super zu Frieden. Nun war dieses Jahr der Baum viel größer und eine Packung reichte nicht mehr aus. Also habe ich für das nächste mal vorgesorgt. Es ist do Klasse, kein Kabel was stört und einfach da hinklemmen wo ich es will. Bei uns reichen die Batterien meist ein Weihnachten aus und wenn die Batterien alle sind, ist Zeit zum abschmücken. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen sie weiter.

Top Artikel

Ich habe einige schlechte Bewertungen gelesen aber kann es nicht verstehen. Bei mir haben die ohne Probleme funktioniert und auch die mitgelieferten Batterien haben über die Weihnachtszeit gehalten.

Schöne, einfache LED-Kerzen

Die Kerzen tun, was sie sollen. Sie lassen sich gut am Baum befestigen, leuchten auf Knopfdruck (Fernbedienung) und lassen sich sogar etwas dimmen. Außerdem kann man sie leicht gerade biegen, sodass sie aufrecht stehen. Rein optisch sind sie ansonsten kein mega Hingucker. Wenn der Baum ansonsten aber schön geschmückt ist und es vielleicht auch etwas dunkler ist, sind sie vollkommen ok! Wir sind zufrieden damit.