Matratzenauflage Protect & Care, 70x140, 90x200 cm und weiteren Größen, wasserdicht Dormisette Protect & Care, Auflage, Allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Einfach toll!

Wir haben schon viele Unterlagen ausprobiert...das kennt wohl jeder der kleine Kinder zu Hause hat; schnell geht was daneben und es muss nicht gleich die Matratze dran glauben. Sehr hochwertige Verarbeitung, gute Passform, gute haftende Eckgummis und dicht. Zur Atmungsaktivität kann man als Endverbraucher nur bedingt was sagen, dazu gibt es Testinstitute. Jedoch schwitzt man nicht. Sehr wichtig ist auch, dass die Unterlage nicht laut knistert wenn man sich bewegt. Das ist bei einer Vielzahl der Hersteller dann doch anders. Danke!

Super Schutz für die Matratzen

Da wir ein Familienbett haben ist ein Matratzenschutz unbedingt notwendig. Mal hält die Windel der Kinder nicht die ganze Nacht oder eins der Kinder spuckt oder die Milch/das Wasser aus der Flasche läuft aus. Egal was war, der Schutz hat immer 100% funktioniert bei dieser Matratzenauflage. Würde sie immer wieder bestellen. Total geräuscharm und nichts verrutscht. Reinigung auch total einfach. Beruhigend für den Hygienesinn dass man es bei 95 Grad waschen kann und dann sogar im Trockner trocknen darf.

Undichte Unterlage

Leider ist diese Unterlage nicht Wasserdicht wie es auf dem Produkt drauf steht. Ich bin enttäuscht, weil es sonst super auf die Matratze gut gepasst hatte.Die Gummizüge an den Seiten waren zumindest auch fest.Aber die Matratze war nass. Deshalb bin ich auch ein bisschen sauer bei dem Warenpreis.Verlangt man ein bisschen mehr.

Nicht wie auf Abbildung

Leider haben die Eckgummis gefehlt, hatte es aber extra deswegen bestellt. Laut Hersteller wird das aber aus Sicherheitsgründen, was ich nicht verstehe, angebracht; kommt ja noch ein Spannbettlaken drüber. Zum Beziiehen wäre es für mich besser, damit nichts verrutschen kann. Habe es behalten und werde selbst Gummis annähen

Bequeme Auflage

Es ist eine bequeme Auflage die gant einfach mit den vier Gummis zu befestigen ist. Habe sie auf unserem Topper. Sie verrutscht mit der Zeit etwas was aber kein Problem ist da man es mit dem Spannbettlacken einfach wieder festziehen kann.

Genau das was ich erwartet habe

Als erstes habe ich die Auflage getestet und einen Tropfen Wasser drauf geschüttet. Ist wasserdicht und ist geräuschlos, stört also beim Schlafen nicht. Hab sie behalten und bin froh, dass meine Matratze geschützt ist

Gute Qualität!

Diese Matratzenauflage ist sehr gut verarbeitet. Man liegt sehr angenehm darauf, unter dem Laken kaum zu spüren. Ausserdem macht sie keine Knistergeräusche wie einige andere Hersteller. Würde ich wieder bestellen.

Ein tolle produkt...

gute Qualität, auch nachdem waschen sieht top aus ,schnelle Lieferung, ich würde es weiterempfehlen... ein tolle Produkt . :)

Leider ohne die Eckgummis

Anders als in der Artikelbeschreibung erläutert kam der Matratzenschoner ohne die Eckgummis. Leider ist das nicht praktikabel.

Der Matratzen Toper wurde Sehr schnell schon nach wenigen Tagen nach der Bestellung geliefert. Er hat sehr gute Qualität.

Angenehmes Material guter Preis

Macht sich unter dem Laken kaum bemerkbar, guter Preis und die Qualität stimmt auch. Bin zufrieden.

ein toller Artikel

Da geht wirklich nichts durch. Hab jetzt gleich nochmals eine Auflage zum wechseln bestellt.

Passt genau...

... die Qualität überzeugt. Lässt sich sogar bei 90 Grad waschen. Super!

Pflegeleicht

Super, kann bei Verschmutzung in die Kochwäsche! Leichte Handhabung!

Nur zu empfehlen!

Die Auflage hat eine super Qualität und hält was sie verspricht!

nach dem waschen genauso gross wie vor und wasserdicht

Super Material

Schäft sich sehr angenehm, ohne störendes Geraschel

hat nicht gehalten was er versprochen hat

Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Der Hersteller empfiehlt, die Bezüge vor dem ersten Benutzen zu waschen. Dies ist auch bei 60 ° C passiert und anschließend habe ich den Bezug in den Trockner getan. Die Maße haben für unsere Matratze genau gepasst. Leider war am nächsten Morgen die Matratze nass. Die Auflage hat nicht dichtgehalten wie versprochen. Darum als Reklamation zurück.

Leider nichts für uns

Diese Auflage ist wirklich gut verarbeitet und knistert nicht. Das ist perfekt! Hatten wir mit anderen wasserdichten Auflagen doch sehr schlecht Erfahrungen gemacht - dieses ewige Rascheln und das Gefühl auf einer Plastiktüte zu liegen. Nur schwitzt man ziemlich drauf - trotz Atmungsaktivität. Deshalb ging die Auflage leider zurück

bietet optimalen Schutz für meine Matratze

Habe mir für mein neues Bett diese Matratzenauflage gegönnt. Mir war es wichtig, dass sie atmungsaktiv und wasserdicht ist. Denn im Sommer neige ich doch sehr zum Schwitzen. Ob es klappt, wird sich noch zeigen. Bisher ist mein neues Bett leider noch nicht geliefert worden...

Super Qualität

Super Matratzenauflage. Sehr gute Qualität. Auf jedenfall weiterzuempfehlen.

tolll............

!! Ein riesen Dank an otto, die das echt pünktlich geliefert haben!!!

Mehr Schein als Sein

Auf der Abb. sind Gummihalter abgebildet, die jedoch fehlen. Dies halte ich für eine Unverschämtheit.

Nutze es als Tagesdecke

Habe mir diese Decke als Tagesdecke besorgt. Sie ist angenehmen weich, so kann man sich auch so mal aufs Bett legen. Warum so was als Tagesdecke? Ich habe mehrere Katzen. Manchmal werden sie auch alt und undicht;-) So bleibt das Bett geschützt. Auch wenn sie sich mal übergeben müssen (nach dem fressen von Gras zum Beispiel) und zufällig im Bett liegen ist alles ok.

Wirken klasse leider ohne Eckgummis

Die Matrazenauflagen wirken qualitativ sehr gut. Kein Rascheln wahrgenommen. Leider fehlten , die mir wichtigen Eckgummis, obwohl es hier bei Otto in der Beschreibung und auf der Verpackung sogar nochmal extra angepriesen ,steht. Deshalb gehen sie zurück und ich starte nochmals eine neue Bestellung.

War nicht meine erste Wahl

Mein ursprünglich bestelleter Artikel war nicht mehr lieferbar, deswegen habe ich diesen vorgeschlagenen Artikel genommen. Super Entscheidung. 1a Ware, Sitzt gut auf der Matratze, nicht unangenehm beim Schlafen und wenn bei meinem Enkel mal ein ..... passiert egal wird gewaschen die Matratze bleibt trocken.

Da ich für meinen Sohn eine neue Matratze bei Otto gekauft habe habe nach einer Matratzenauflage gesucht, die weich, waschbar und wasserdicht sein soll. Diese wurde mir empfohlen und bin zufrieden. Im Langzeittest wird man sehen, wie haltbar und Benutzerfreundlich sie ist.

Schönes Material.

Habe die wasserfeste Matratzeauflage für meinen Hund gekauft, da er mit in meinem Bett mit schläft und meine neue Matratze sauber bleiben soll. Vom Material her finde ich sie schön, ansonsten kann ich noch nicht's dazu Schreiben. Aber ich hoffe, dass es kein Fehlkauf war.

Sehr zufrieden

Ich habe mitlerweile mehrere Matratzenauflagen von diversen Herstellern. Dieser war aktuell der teuerste. Dennoch bin ich aber sehr zu frienden. Besonders positiv: es "knirscht" nicht wenn man drauf liegt. Er fällt einfach nicht auf. Daumen hoch :)

Sehr schöne Matratzenauflagen

Diese Matratzenauflagen sind eine Vorsichtsmaßnahme und noch nicht auf Wasserdichtigkeit getestet. Sie sitzen gut und verrutschen nicht auf der Matratze. Auch schwitzt man nicht mit dieser Auflage. Ich kann sie nur weiterempfehlen.