Man's World Kurzarmhemd mit kontrastfarbener Stickerei

Toller Tragekomfort f. "vollschlanke "Männer

Das Hemd hat, wie im Titel bereits erwähnt, einen tollen Tragekomfort für "vollschlanke "Männer. Und die dunkle Farbe lässt einen "Waschbärbauch" ebenfalls etwas kaschieren. Das Emblem und die Brusttaschen lockern zudem - meiner Meinung nach - den Look etwas auf, besser, als wenn das Hemd ohne, und "nur" mit Uni-Farbe wäre. PS: Bei mir passte die 4XL-Variante gut, was dann auch auf die (ähnlichen) Derivate dieses Hemd-Typs von Man's World bei Otto.de zutrifft, womit man dann, bei Bestell-Interesse, bei jenen Hemd-"Geschwistern" (mit nur etwas andere Emblemen etc.) der passenden Größe schon gleich sicher sein kann (da ja identisch geschnitten).

Schönes Hemd

Ich habe das Hemd für meinen Mann bestellt und er ist begeistert. Es sitzt locker und ist toll verarbeitet. Die Farbe entspricht dem Bild und ist auch beim ersten Waschen nicht verblasst. Was ich super finde, ist, dass der Umschlag an den Ärmeln nicht festgenäht ist. So hat man die Wahl, ob man sie uni blau oder mit den Absetzungen tragen möchte. Der Stoff ist angenehm fest und lässt sich gut bügeln, was ja auch nicht immer gesagt ist. Schade, dass es nicht noch weitere Farben gibt.

Kleidet sehr gut

Ich wurde angenehm bei Anlieferung des Hemdes überrascht. Es sollte eigentlich erst in 3 Wochen laut Auftragsbestätigung geliefert werden. Zu meiner Freude kam es aber innerhalb weniger Tage. Bei der Anprobe des Hemdes kam die zweite Überraschung. Das Hemd passt perfekt und sieht ganz toll aus, wie mir auch meine Frau bestätigte. Würde ich immer wieder kaufen.

Schickes Hemd

Ein Hemd für etwas kräftigere Leute. Sitzt gut und ist bequem Die Stickerei ist schön schlicht so dass man nicht aussieht wie eine wandelnde Werbetafel wie es ja aktuell scheinbar modern ist. Kleines Manko: Die Knöpfe sind ein Künstler zu groß so dass man manchmal das Gefühl hat die Nähte um das Knopfloch zu zerreißen.

Schön geschnittenes Hemd, gute Qualität

Für den Preis ist die Qualität ausgezeichnet. Das sind wir von Man's World aber auch gewohnt. Ich würde das Hemd als sportlich, elegant bezeichnen und der Schnitt kaschiert wunderbar einen kleinen Bauchansatz. Kann das Hemd mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr schön!

Ein schönes Hemd von guter Qualität. Leider fällt es etwas groß aus weshalb es zurück ging. An sich aber ein schönes Hemd. Bei der nächsten Bestellung etwas kleiner dann total zufrieden. Sehr empfehlenswert!

einfach Klasse

da ich etwas dicker gebaut bin ist es immer nicht so leicht passende Hemden zu finden aber das Hemd sitzt wie für mich gemacht, gute Verarbeitung. leider gibt es genau von dem Model keine anderen Farben :(

schickes Hemd

Diese Hemd gefällt meinen Mann super gut. Sehr gute Passform, schöne Farbe und vor allem mit Brusttaschen. Durch die abgesetzten Ärmel und der kontrastfarbener Stickerei, sieht es sehr sportlich aus. Danke!

Sieht einfach nur Super aus und macht was her

Schönes schickes und auch noch dezentes Kurzarmhemd. Beim waschen sollte allerdings ein sehr mildes Waschprogramm genommen werden, da ansonsten der Stoff nicht mehr seinen Lock hat.

schönes Hemd

Sehr schönes Hemd, nicht nur für die Freizeit, Verarbeitung und Material sind klasse, passt wie angegossen. Auch nach dem waschen wie neu. Kann das Teil nur weiterempfehlen.

schönes Hemd

Das Hemd entspricht der abgebildeten Farbe. Größenmäßig fällt es normal aus. Kann diesen Artikel nur empfehlen, wer ein sportliches Hemd sucht

Tolles Hemd. Genau das Richtige!

Ein wunderschönes Hemd. Entspricht den Vorstellungen des Trägers und der Preis ist unschlagbar. Wirkt sportlich und elegant zugleich.

Der Artikel entsprach genau der Beschreibung ...

Der Artikel entsprach genau der Beschreibung und der Erwartung, sowohl in Farbe als auch in Qualität, gute Passform

Hemd wie bwschrieben. Sehr angenehmer leichter Stoff, angenehmes Tragegefühl. Sportlich und gleichzeitig elegant.

Kaufempfehlung

Seid Jahren mein erstes Hemd. Da ich schon fülliger bin habe ich diese Variante gekauft und sie passt optimal.

Kurzarmhemd mit kontrastfarbener Stickerei

das Hemd seehr tol. hat Farbe wie abgebildet. Leider grosse XLwar zugross. und leider musste zurück schiecken

Tolles leichtes Hemd

Es sieht erst aus wie ein Jeanshemd, aber es ist ein leichter Stoff. Passender Tragekomfort und nicht zu lang

schönes hemd

ich habe größe 2 X bestellt. das hemd passt perfekt, auch an den oberarmen gute bewegungsfreiheit

Kurzarmhemd

Das Hemd ist sportlich und elegant. Der Schnitt kaschiert wunderbar einen kleinen Bauchansatz.

Sehr schönes Hemd

Auch in etwas größeren Größen kann Mann gut angezogen sein. Klare Kaufempfehlung

Tolles Kurzarmhemd

Es ist ein schönes Kurzarmhemd. Die Farbe fällt gut aus. Die Größe fällt gut aus.

World Kurzarmhemd

Tolle Auswahl zu günstigen Preisen. Immer wieder ein Vergnügen hier einzukaufen!

Ein tolles Hemd

Sieht gut aus. Lässt sich angenehm tragen. Gute Verarbeitung. Jederzeit wieder.

empfehlenswert

für den Preis empfehlenswert. Sitzt perfekt für Personen mit übergrössen.

Angenehm tragbares Hemd

In diesem Hemd fühlt man sich wohl, verarbeitung und Preis sind o.k.

Wie auf dem Bild und passt!

Farbe und Qualität sehr gut, Größe passt genau. Zu empfehlen!

Summerlike

Gutes Outfit,leicht und luftig.Ideal für die heißen Sommertage.

Ein sehr schönes Hemd, sehr gute Qualität, passt perfekt.

Schönes Hemd

Ein schönes Hemd in guter Verarbeitung. Auch die Farbe ist ok.

Ein super, Schicker Hemd!

Gute Qualität, gute Farbe und Länge! Empfehlenswert!