INOSIGN Essgruppe Miller, (Set, 5-tlg), Glastisch mit 4 Stühlen (Webstoff)

Einfach nur wow Dankeschön Otto🥰🌹

Dankeschön Otto 🌹👈🏻😊👉🏻❤️. Wir sind mega zufrieden. Sehr modern und die Stühle sehen einfach nur perfekt aus ( schöne Farbe sehr gute Qualität) und der Tisch auch sehr modern und einfach zusammen gebaut ( 10 min) 🤭 Leute einfach ohne Angst bestellen 🤭❤️

Schicke und bequeme Essgruppe

Das Grün der Stoffes ist schön dunkel, wie auf den Bildern und wie erhofft. Die Stühle sind bequem. Ich hatte etwas Bedenken, mir einen Glastisch zuzulegen, diese Zweifel waren aber unbegründet. Die Glasplatte scheint sehr gut verarbeitet und robust und lässt den Raum auch nicht kühl wirken. Der Aufbau ging leicht und relativ schnell. Ich bin mehr als zufrieden!

Toller Artikel, direkt weiterempfohlen

Artikel wie beschrieben. Die Beine sind aus stabilen Metall in holzoptik. Sieht super echt aus. Der glatte Stoff wirkt strapazierfähig und die Stühle sind bequem. Absolut einfache Handhabe beim Aufbau. Top

Richtig toll

Der Tisch ist perfekt er sieht toll aus und hat die perfekte Größe doch hat mein einer Stuhl Flecken im Stoff mich stören sie jetzt nicht so doll da sie nicht krass auffallen aber ist schade

gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut

gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut

Wunderbar

Toller Tisch und sehr stabil! Gut verpackt und total leicht aufzubauen Kann ihn nur weiter empfehlen besonders für den Preis

Sieht sehr gut aus

Der Aufbau war sehr einfach. Der Preis sehr günstig. Es wurde auch sehr schnell geliefert. Besser geht es nicht

Eine schöne kleine Sitzgruppe war auch einfach zum Aufbauen auch als Frau 😅

Sehr toll

Sehr schöne Esstisch und sehr weich aufzubauen ich bin sehr zu Frieden 🥰😍

Schöner Tisch

Ein schöner set preislich super nur die Reinigung der Stühle beziehungsweise (Stoff) ist nicht so gut.

gook looking . a little big table ...that ...

gook looking . a little big table ...that could be smaller. but in general good set.

Tisch

Schnelle Lieferung aber die Glas Platte hat nur Probleme gemacht

Aufbau Top. Preis Stimmt. Qualität Top :) Optisch ein Hingucker!

Aus Berlin

Sehr leichte Bedienung, empfehlenswert, erfüllt sein Zweck.

Eine schöne einfache Essgarnitur

Ein schöner Glastisch mit hübschen Stühlen dazu. Die Beine in Holzoptik gefallen mir auch sehr gut. Tisch und Stühle waren einfach zusammen zu bauen, das hab ich alleine geschafft. Einziges minimal kleines Manko sind die mitgelieferten Filzgleiter für die Stühle. Diese halten nicht aufgrund der nicht graden Auflagefläche. Ich habe mir aus dem Baumarkt schwarze "Söckchen" für die Stühle geholt aus Hartgummi um meinen Boden zu schonen und das passt perfekt.

Ganz ganz schlechter Kundenservice

Artikel ging nach ca.1 Jahr kaputt alles gut kann passieren dann denn Kundenservice angerufen..... komplette Katastrophe jeder Mitarbeiter sagt was anderes manch andere versteht man garnicht ein andere legt einfach auf wow also so einen miesen Kundenservice hab ich noch nie erlebt. Definitiv werde ich hier nicht nocheinmal bestellen

Super Tolle Esstischgruppe

Die Essgruppe ist nur zu empfehlen. Ich würde aber zu den Stühlen mit Stoffbezug raten. Passt super auch in kleine Räume rein. Aufbau ist leicht. Würde ich mich immer wieder für entscheiden.

Toll und gut aussehend

Der Artikel ist leicht und schnell aufzubauen, auch ohne Anleitung. Von Auspacken über Aufstellen und Wegräumen der Verpackungen ca. 1 Std. max. Entspricht der Beschreibung und dem Preis angemessen. Preisleistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Sieht gut aus.

Guter Kauf, einfacher Aufbau kann jede Frau allein bewerkstelligen , Lob von meinen Besuchern.

Schön + günstig

Die Essgruppe sieht super aus. Hätte nicht gedacht dass die Qualität bei dem Preis so gut ist, aber es wackelt nichts und die Stühle sind recht bequem :) die Beine sind zwar kein Holz aber sehen danach aus.

Klasse Stühle

Für diesen Preis gibt es unglaublich schöne Möbel. Die Stühle sind klasse und sitzen sich sehr bequem - der Tisch sieht auch klasse aus

Gute Qualität zum Top-Preis

Ich habe mich bei der Bestellung von den guten Bewertungen leiten lassen und bin nicht enttäuscht wurden. Die Ware war sehr gut verpackt und schnell aufgebaut. Eigenes Werkzeug nicht notwendig. Made in Dänemark. Es ist alles sehr stabil und für den Preis eine gute und solide Qualität. Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Essgruppe.

preisWERT

Die Stühle sind sehr bequem und in einer schönen dunkelgrünen Farbe, die hervorragend zum Tisch paßt, dennoch leicht; der Tisch angemessen schwer und somit stabil - bin froh, mich von meiner riesigen Massivholzessgruppe getrennt zu haben... Alle Beine sind aus Metall, sehen aber aus wie Holz. Zusammenbau auch für eine Person gut zu bewerkstelligen, indem man z. B. die Tischplatte auf den stabilen Karton der Stühle legt zum Anschrauben der Beine. Überhaupt durchdachte Verpackung!

Sehr tolle Esstischgruppe!

Der Artikel kam super schnell an, der Aufbau war auch sehr unkompliziert. 🙂 Ich habe mich für diese Tischgruppe entschieden, weil ich für meine erste Wohnung nicht so viel Geld ausgeben wollte. Der Tisch und die Stühle sind sehr schön und hochwertig und die Stühle sind sehr bequem.

Schöne Essgruppe

Die Essgruppe war super schnell aufgebaut und sieht toll aus. Die Stuhlbeine sind nicht aus Holz sondern Metall mit Folie beklebt, sieht man aber nicht.

Glastisch mit 4St

Top Qualität . Bin mega zufrieden !

Schön und stabil

Der Aufbau ist super einfach. Die Stühle sind gut verarbeitet und stabil. Der Tisch ebenfalls sehr stabil. Kein wackeln oder ähnliches. Das einzige auf was man achten sollte wenn man Linoleum hat, die Stühle machen Abdrücke. Die Plastestopfen von den Füßen sind schräg und nicht parallel zum Boden. Deswegen die Abdrücke. Wir haben einen runden Teppich untergelegt, das funktioniert super.

es lohnt sich!

Ein sehr schöner Tisch mit 4 Stühlen, sehr einfach selbst zubauen und auch ohne zusätzliches Werkzeug und hält super! Lieferung dauerte nur etwas, aber es hat sich gelohnt. Wenn Flecken an den Stoff von den Stühlen kommt geht das auch sehr leicht wieder raus.

Sehr gemütlich und schön!ich bin zufrieden