rauch Holzbett Sitara

Artikel geht so, Service schlecht

Kam mit mehreren leichten und einer heftigen Beschädigung an. Auf Reklamation wurde bzw wird das defekte Teil getauscht. Da ich gesundheitlich eingeschränkt bin, habe ich das Bett von einem Schreiner montieren lassen, welchen ich nun zu meinen Kosten erneut bemühen muss. Die Seitenteile sind richtig massiv, Kopf und Fussteil sind sehr preiswert. Aber wie immer im Leben.... Hätte ich das eher gewusst....

Super Bett

Sehr stabil, guter Preis, schnelle Montage. Dank der Einlasstiefen verstellung für das Lattenrost ist es mit der Matratze eine super klasse Kompforthöhe. Bisher kann ich nichts negatives finden, Lieferung durch Spedition mit vorheriger Rücksprache für die Lieferung bis hin zum ersten Schlafen alles Top.

Ein tolles Bett

Das Bett macht ein schönen Anblick,das einzige doofe ist das es für Lattenroste keine Einführung gibt und somit die Lattenroste am Fuß Ende und Kopf kein Halt haben.

Super Bett und Qualität

Habe gesundheitliche Probleme mit dem Rücken . Seit ich dieses geniale Bett habe kann ich viel leichter ein-und ausstiegen. Man schläft wie im siebten Himmel laut meinem Mann.

Schönes stabiles komfortables Bett. ...

Schönes stabiles komfortables Bett. Angenehme Höhe. Gute Verarbeitung. Der Aufbau war durch die beiliegende Anleitung gut möglich. Die Speditionsmitarbeiter freundlich.

Wirklich ein Komfort Bett

Das Bett ist sehr gut verarbeitet. Schnell aufzubauen. Sehr gute Qualität. Der einzige negative Punkt im Sichtfeld am Kopfteil ist ein Makel! Wo war die Endkontrolle!?

Sehr Stabil

Eine absolute Kaufempfehlung kann ich für dieses Bett aussprechen. Einfacher Aufbau, es knackt nichts, Höhenverstellung des Lattenrostes, und ist sehr stabil.

Endlich entspannt schlafen

Das Bett gefällt von der Verarbeitung sehr gut. Es macht einen stabilen Eindruck und lässt sich leicht aufbauen

Gut verarbeitetes Bett

Endlich ist es da.Bei der Bestellung hat es 4 Wochen Lieferzeit gehabt. Letztendlich waren es fast 8 Wochen. Liegt bestimmt nicht nur an Weihnachten. Egal. Das Bett ist von einer guten Qualität und ist sehr Stabil.Das Holz riecht nicht und ist auch sehr schön. Dennoch gibt es hier ein großes Problem das aber nicht das Material vom Bett betrifft sondern die Beschreibung von Otto.Da ich auch bei Otto elektrische Lattenroste bestellt habe und diese ein Bett benötigen das keine Quer leisten im Bett haben darf. Hier steht bei diesem Bett nicht das es zwei Quer leisten gibt. Das steht ei anderen Betten dabei. Hier leider nicht. Auch Otto hat mich hier nicht darauf hingewiesen so wie es in mehreren Möbelhäusern der Fall ist. Vor allem weil ich beides fast Zeitgleich bestellt habe. Durch etwas Handwerklichen Einsatz musste ich die Querleisten im Bett ändern. ( kann nicht jeder ) Wie schon gesagt ist das nicht Negativ für das Bett. Spedition war Pünktlich und es hat alles so geklappt wie ausgemacht.

Es hält und hält und hält

Endlich bricht das Bett nicht mehr unter einem zusammen wenn man am vögeln ist. Das war ja immer sehr störend und danach hatte ich ja dann auch keinen Bock mehr und die meisten Sexpartner hatten sich ja gweigert zu helfen das Bett wieder mit aufzubauen , also musste ein neues her. Das ist super und stabil.

Super Bett

Gute Verarbeitung, simple Montage. Gutes Produkt !

Gut verarbeitetes Bett

Bett passt wie beschrieben sieht auf Bildern etwas dunkler aus aber nicht viel war bei mir optimal. Aufbau war auch kein Problem beim einstecken der Seiten Hilfe von meiner Frau. Nur Fuß und Kopfoberteil sind Massivholz und auch Querstreben diese sind aber auch nicht aus einen Holz sondern Tischler mäßig verzapft und geleimt. Ich hoffe das es hält für Deutsche Qualität und Preiß. Lieferzeit war sehr lange und wurde verlängert doch plötzlich ging alles ganz schnell Freitag Termin Montag mit Hermes geliefert.

Sehr schönes und stabiles Bett

Sieht genau aus wie abgebildet. Man merkt dass es teilmassiv ist und von guter Qualität. Für den Preis kann ich es nur empfehlen. Es ab keine Probleme beim Aufbau.Sehr gut auch die verschiedenen Einlasstiefen für die Matratze und dieSeitenhöhe von 47 cm. Da gibt es keine Probleme beim Aufstehen

Kann ich nur empfehlen!

Das Bett entspricht den Erwartungen und der Beschreibung. War leicht mit zwei Personen zusammen zu bauen und das Material ist von guter Qualität. Der Versand hat sehr lange gedauert, hat aber mit dem Bett nichts zu tun. Da muss Otto noch nachbessern. Kundendienst war aber sehr freundlich.

Schönes, stabiles Bett

Das Bett ist sehr schön und stabil, da hat nichts gewackelt oder gequietscht. Tolle Höhe, um darunter zu saugen. Wir haben es trotzdem zurückgeschickt, weil es über Monate nicht möglich war, die anderen bestellten Möbel der Serie unbeschädigt geliefert zu bekommen.

stabiles Bett mit Echtholzanteil.

Bett kam doch länger Lieferzeit zu unserer Freude früher an,aber nur ein gut von mir,weil die vorgestantzten Löcher für die halte Winkel nicht bündig gearbeitet sind müssten selbst nacharbeiten trotzdem behalten ansonsten alles in Ordnung.

Super Stabil

Kundin war begeistert was für eine Qualität dieses Bett hat, es war auch sehr schnell zusammen gebaut. Es passte alles und der Preis ist auch Top.

Bequemes Bett

Dank der guten Aufbauanleitung war das Bett sehr schnell aufgebaut. Es ist sehr stabil und von guter Qualität. Es wackelt nicht und quietscht nicht, wenn man sich umdreht. Absolut empfehlenswert

Tolle Möbel

Die Möbel haben wir nach dem Kauf neuer Matratzen bestellt: die lange Wartezeit hat sich gelohnt. Das Bett sieht toll aus und war auch einfach aufzubauen. Gerne wieder.

Bett teil massivholz

Das bett ist leider am kopf und Fuss teil nicht vollmassiv am kopfteil nur oben Vollmassiv unten Presss spahn Fussteil vollmassiv holz und seiten teile press Spann

Das ist ein wirklich schönes Bett.

Im Original sieht das Bett wirklich toll aus, es ist sehr stabil, wackelt nicht! Es ist ein ganz tolles Holz. Ich kann es wirklich ohne Bedenken weiter empfehlen.

Sehr schönes Bett

Tolles Bett und zu zweit ohne Probleme gut aufzubauen.

Super Bett nur zu empfehlen

Suoer Bett. Stabil und knarrt nicht . Ein Traum darum zu schlafen. Nur zu empfehlen

Schönes Bett

Sehr schönes Bett. Leicht aufzubauen und stabil. Feines Vollholz .

Super Bett

Qualität sehr sehr gut und wurde auch sehr gut verpackt geliefert

Topp

Wirklich gut und einfache Montage.habe ich alleine gemacht