Gutmann Factory Highboard Bounce, massives Altholz Mango mit verzierten Fronten, Shabby Chic, Vintage

Wunderschöne Möbelserie

Ich kann die Serie "Bounce" der Gutmann Factory nur weiterempfehlen. Praktisch ist, dass man die Möbel nicht aufbauen und nur noch die Füße montieren muss. Das Holz wirkt hochwertig und das ganze Design der Serie wertet den Raum wirklich auf und bringt Gemütlichkeit ins Wohnzimmer. Die Türen und Schubladen sind mit einem Magnetschließmechanismus angebracht, sodass sie sich nicht einfach öffnen, wenn man die Schränke kippt. Bei dem Kuhfelldesign handelt sich wirklich Kunsthaare, worüber wir uns zunächst gewundert haben, aber uns gefällt es sehr gut! Die Schränke bieten außerdem viel Stauraum und bringen damit viel Ordnung ins Eigenheim!

Echter Hingucker!!!

Super schönes Highboard, kriege nur Kompliment dafür

Unfassbar schlecht verarbeitet

Der dritte Schrank (2 Reklamationen in Form von Austausch haben stattgefunden) der geliefert wurde war dann so, dass man sich zumindest nicht mehr verletzen kann. Wir haben bewusst schon mit toller Optik aber mit minderer Qualität gerechnet aber das geht mal gar nicht.

Schickes Design

Bietet eine Menge Stauraum. Kein langes zusammen bauen...nur die Füße müssen angeschraubt werden. Leider wurde ein Griff falsch herum angeschraubt...es wurde dann korrigiert aber leider sind die Bohrlöcher noch vorhanden...

Genau wie auf Abbildung

Sehr schöne Kommode, Kommode entspricht genau dem Bild... einziger Manko ist das die Kuhfellschublade etwas instabil ist... ansonsten toll

Tolles Highboard

Habe das Highboard im Schlafzimmer stehen, es macht sich dort richtig gut. Optimale Höhe für den Fernseher mit noch dazu Stauraum.

Mega

Ach die Kommode ist absolut schön. Ein totaler Hingucker....würde ich immer wieder bestellen. Die Qualität ist super....

Füsse passen nicht und Transportschaden

Leider enttäuschend, wenn die Bohrungen der Füsse nicht passen und nur eine von jeweils 3 Schrauben zu befestigen sind

Ausgefallene Kommode

Die Farben stimmen mit denen der Abbildung zwar nicht überein, aber es ist dennoch ein Hingucker.

Tolles Highboard

Das Highboard kam sogar 4 Wochen früher. Es ist so schön ausgefallen, wie beschrieben .

Sieht super aus

Sieht genau so aus wie auf dem Bild, ein toller Schrank, hat meinen Erwartungen genau getroffen.