Beachtime Strandkleid mit Ankerdruck, Sommerkleid aus elastischer Baumwolle

(1.061)

Hübsches Kleid mit schlechter Passform

Das Kleid hat ein wirkliches schönes Design und auch der Stoff ist sehr angenehm. Von vorne aus gesehen sitzt das Kleid recht gut und macht eine schöne Taille. Von hinten aus betrachtet ist der Sitz okay. Von der Seite sieht es allerdings aus, als wäre ich im 7. Monat und hätte gleichzeitig einen Entenpopo. Dies liegt wohl daran, dass das Kleid in Größe 34 oben ziemlich kurz geschnitten ist und daher höher sitzt als es sollte. Also nur etwas für Leute mit sehr kurzem Oberkörper in kleinen Größen.

Wem es gefällt.

Dieses Sommerkleid sieht von vorne und von hinten ganz süss aus. Von der Seite könnte man tatsächlich meinen, dass man schon im 7. Monat ist. Sehr seltsamer Schnitt. Nix für mich, daher zurück.

zu groß

schade leider zu groß für mich ...........sehr dicker stoff wohl eher etwas für büro

ging zurück

Für ein Strandkleid viel zu dicker Stoff ging deshalb zurück

Beachtime Strandkleid

So im Katalog wirklich toll aus. Die Länge des Kleides hat mir gar nicht zugesagt. In der Abbildung sieht das Kleid ziemlich kurz aus, aber es ging mir weit über die Knie. Deshalb ging es zurück.

Stoff zu dünn

Formschönes Kleid, aber der Stoff wirkt nicht richtig blickdicht, als würde sich die Farbe relativ schnell auswaschen.

Würde ich nicht nochmal kaufen

Leider sieh das Kleid sehr billig aus. Anders als erwartet, aber vielleicht kann man für diesen Preis nichts anderes bekommen

Von der Qualität okay, aber leider gefällt ...

Von der Qualität okay, aber leider gefällt meiner Tochter und mir der Schnitt nicht..... Schade😐.

Nicht so toll

Das Kleid sieht auf dem Foto besser aus als in der Realität, habe es daher wieder zurück geschickt.

Habe das Kleid zurückgeschickt

Schöne Farben und Passform, aber das Material gefällt mir nicht. Schicke den Artikel zurück. :-(

Kleid

Das Kleid ist für schlanke Frauen gefacht und der Stoff ist etwas störrisch

nicht wie erwartet

Das Sommerkleid sitzt bei mir nicht gut. Darum geht es zurück.