Ticaa Hochbett Ekki mit Rollrost und in verschiedenen Ausführungen, Kiefer

Tolles Bett, Ein Traum für alle Kinder

Hallo, ich habe das Bett am 26.3.2021 bestellt. Lieferzeit betrug damals 6-8 Werktage, nach 6-8 Tagen wurde mir eine Lieferverzögerung gemeldet, und das ging dann vier Wochen lang so. Bis das heiß ersehnte Bett endlich ankam. Man kann natürlich für den Preis kein bombenstabiles Bett erwarten, Preis-Leistungs-Verhältnis ist aber in Ordnung. Nachdem das Bett stand, haben wir ein paar kleine Mängel festgestellt, worauf hin sehr freundlich ein Umtausch beziehungsweise Ersatzteile angeboten werden. Oder wir könnten das Bett zu behalten gegen eine Gutschrift. Wir haben uns natürlich für die Gutschrift entschieden, denn das Bett soll ja jetzt auch keine zehn Jahre halten. Kunden Service ist top!!!! Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit. Ein Punkt Abzug gibt es wegen der Rutsche, denn man muss definitiv etwas drunter legen, sonst tut das nämlich am Popo weh.

Schlecht verarbeitet

Meine Tochter hat Sich ein Bett mich Rutsche gewünscht . Wir haben uns für das entschieden da es nicht ganz so hoch ist und die Treppe schön schräg ist . Das Bett ist sehr schlecht verarbeitet . Nichts passt richtig und für den Preis einfach unverschämt. Würden es zurück geben wenn wir nicht schon 10 Wochen darauf gewartet hätten und ihr altes Bett noch nutzbar wäre . Würden es auf keinen Fall nochmal kaufen. Für diesen Preis unmöglich . Der Bogen und alles sitzt auch nicht richtig einfach nicht schön .

Ich würde es nicht weiterempfehlen

Das Holz ist so weich das man den Bogen nur mit extrem unschönen tiefen Kratzern befestigen kann und dann fällt er in der Mitte dennoch zusammen wir nutzen es also ohne. Knapp 1 Jahr später verfärbte sich das Naturholz unter der Lasur so das überall gelblich braune Flecken zum Vorschein kamen, ich dachte er es wäre schmutz aber dem ist nicht so, sieht extrem unschön aus. Zudem quitscht und wackelt es auch sehr.

Schnellere Lieferung als angegeben

Da das Bett ein Geschenk ist, war ich skeptisch wegen der fristgerechten Lieferung, doch es kam 2 Wochen früher an als angegeben. Muss noch aufgebaut werden aber macht einen super Eindruck.

Schönes Bett für kinder

Meine kleine hat sich so sehr gefreut das Bett ist leicht aufzubauen und es sieht wunderschön aus.

Würde diesen Artikel jederzeit wieder erwerben. Verpackung und Teile keine Beschädigungen

Ein super Artikel

Tolles Bett für Mädchen ein Traum unsere Tochter hat ein mega Spass an ihrem Bett.

Schlecht

Also schlechte Qualität für den Preis.beim schrauben geht die Holz schon kaputt .

Tolles Bett

Sehr stabiles und schönes Bett. Rutsche ist etwas steil, aber trotzdem schön.

Tolle Hohe Bett

Gute Qualität, schone Bett und stabil, ist im jedem Fall weiter zum empfehlen.

Super Bett kann ich nur empfehlen

Sehr gute Beschreibung leichter Aufbau .. die Kinder haben riesig gefreut

Macht viel her

Sind vollstens damit zufrieden, gute Preis Leistung und sieht toll aus.

Sieht super schön aus

Guter Kauf mein Sohn hat damit richtig Spaß weiterzuempfehlen

Alles prima...sehr schönes Bett, leicht ...

Alles prima...sehr schönes Bett, leicht aufzubauen...

sieht schön aus aber

Das Kinderbett an sich ist schön und es wurde sich darüber von unserer Tochter sehr darüber gefreut und nach dem Aufbau direkt in beschlag genommen. Nur ob das Bett auf Dauer seinen Dienst tut für die nächsten 4 bis 6 Jahre ist die Frage, denn es wird aus leichtholz gefertigt. Und ob das auf Dauer spielende Kinder aushält wird sich herausstellen. Denn das erste Bett das wir hatten war das Baby und kleinkindbett. Das war auch nicht günstig aber auch leichtholz und nach 3 Jahren war der Lattenrostrahmen gerissen. Deshalb hier auch die Frage wie lange dieses Bett hält. Aufbau und Lieferung war problemlos und schnell erledigt.

Einfach ein Traum für jedes Kind

Es gab zwar erst ein paar Schwierigkeiten wegen der Lieferung, aber dann alles gut, das Zusammenbauen ist sehr einfach und es ist echt Klasse. Mein Kind war so begeistert von diesem Bett, vor allem weil ja eine Rutsche dran ist , an dem Abend als sie es bekam, ist sie nur noch am rutschen gewesen, somit bin ich mir sehr sicher das richtige gekauft zu haben. Es ist wirklich sehr stabil auch dies hat mein Kind zu genüge getestet!! alles in allem kann ich es nur weiter empfehlen!!

Nachdem das Bett endlich steht stabiles ...

Nachdem das Bett endlich steht stabiles Bett.Bei der Lieferung waren keine Schrauben und keine Aufbauanleitung dabei auch die Vorhänge hielten Dank Klettverschluß genau einen Tag.

Bett ist sehr toll

Meine Tochter hat sich sehr darauf gefreut. Nur leider mussten wir bei der Lieferung feststellen das die Schrauben und die Montageanleitung fehlten. Seht ärgerlich, da meine Tochter schon drauf gewartet hat. So mussten wir bei einer kostenpflichtigen Hotline an rufen und alles nach bestellen. Nach 1 Woche kam dann alles. Fix alles aufgebaut. Es ist ein super Bett.

Perfekt!

Ein toller Bett! Mein vierjähriger Sohn ist sehr zufrieden, und wir, als Eltern, mit dem Qualität und Bearbeitung auch. Alles ist gekommen, wie auf Otto beschrieben wurde. Eine sehr positive Empfehlung.

Super Bett

Das Bett haben wir für unsere Tochter,5 Jahre alt, bestellt und das hat Mega gut angekommen, sie hat sich riesig darauf gefreut. Überm das Bett selbst muss ich sagen mit der Lieferung hat es über 2 Monaten leider gedauert obwohl bei der Bestellung 3 Wochen stand! Das Bett selbst ist super Qualität,hochwertig, sehr schön bearbeitet, die Teile passen prima und das Aufbauen hat ca. 4 Std. mit Hilfe meiner Frau gedauert. Alle Teile waren bei der Lieferung dabei, die Anleitung war klar und einfach. Und auf jeden Fall zu empfehlen. Trotz länger Wartezeit wegen Lieferung hat es sich gelohnt.

Am besten lässt sich das Bett zu zweit ...

Am besten lässt sich das Bett zu zweit aufbauen und man sollte darauf achten welche Teile zusammen gehören und auf die unten stehenden Zahlen achten damit zum Schluss alles zusammen passt.

Billig verarbeitet für viel Geld

Soo nach langem Warten(3 Monate) würde endlich geliefert. Meine Tochter ist super glücklich, die Aufbau durch Erfahrungen möglich, Bauplan lässt die Wünsche offen. HOLZ IST OK, NUR NICHT FÜR DIESEN PREIS. Nach nur 2 Tagen Benutzung ist der Schlauch Stoff kaputt gerissen,was wiederum ein weiteres Problem darstellt . Dennoch ist unsere Tochter immer noch sehr glücklich! Und das zählt. Also für den Glück meine Tochter war das Geld definitiv wert, für den Qualität gar nicht!

Super schönes und stabiles Bett

Wir haben unserwm Sohn das Bett gekauft. Der Aufbau war mit vielen. Nerven verbunden. Dennoch ist das Bett sehr schön sobald es aufgebaut ist. Es ist sehr stabil und gut verarbeitet. An manchen Stellen lässt es dennoch leichte Mängel aufweisen. Aber im grossen und ganzen ist es für den Preis an gutes stabiles und modernes Kinderbett. Die Lieferung war mit 3. Wochen angegeben und nach nicht einmal ganzen 2. Wochen war es hier bei uns. Alles bestens weiter so vielen dank

Hochbett mit Spaß factor

Lieferung hat sehr lange gedauert nach 5 Wochen kam es endlich paar Schrauben haben auch gefehlt aber das nicht das Problem hatte ja welche noch zuhause. Am sonsten ein super tolles Bett haben nicht mal 2 Stunden gebraucht um es auf zu bauen. Mein Kind hat sich sehr gefreut hat viel Spaß damit der Rutsche. Ich würde es auf jeden Fall sehr gerne wieder kaufen wenn wir schon eins hätten was wir heute bekommen haben.

Super Bett!!

Ganz tolles Bett. Wir waren sehr skeptisch ob wir das Bett mit alle nötigen Bauutensilien bekommen würden die wir brauchen um zu montieren, und es kam tatsächlich komplett...Bedienungsanleitung ist leicht zu verstehen, das Bett lasst sich ohne weiteres einfach aufbauen. Meinen Sohn war begeistert , schläft und spiel ganz stolz auf seinen Bett... würde ich mit bestens Gewissen empfehlen.

Ein Tolles Bett nicht nur zum schlafen.

Der Aufbau war zusammen mit meinem Enkel ein Kinderspiel. Die Qualität lässt keine Wünsche offen. Der Preis ist angemessen. Das Bett steht sehr stabil, eine Befestigung an der Wand war nicht erforderlich. Der einzige Minuspunkt war die Lieferzeit von über 6 Wochen.

Unsere Tochter findet es super

Wir sind mit diesem Bett sehr zufrieden. Leichter Aufbau. Schnelle Lieferung und alles war dabei. Manchmal knackt das Bett etwas aber das ist bei Holz ja normal. Die Qualität ist super und sieht nicht billig aus. Wir würden es sofort wieder bestellen

Unser Sohn liebt es vom 1. Tag an

Das Holz ist gut verarbeitet und der Aufbau war nicht schwer. Ein Hingucker in jedem Kinderzimmer verbunden mit Spaß, Spiel und jede Menge Platz zum Schlafen. Würden es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Erwartungen erfüllt

Der Aufbau des Hochbettes braucht zwar etwas Zeit, ist zu zweit aber bestens zu bewerkstelligen. Das Ergebnis hat die Erwartungen voll erfüllt und unsere 4-jährige Tochter ist voll auf zufrieden.

Sehr schönes Bett

Mein sohn hat sich sehr über das bett gefreut. Er schläft sehr gern da und die rutsche ist natürlich sein absolutes Highlight. Der aufbau war recht einfach und schnell erledigt