Ticaa Etagenbett Marcel, mit Rollrost, Kiefer

Aufbauanleitung katastrophal

Leider ist bei dem Bett die Aufbauanleitung sehr kompliziert. Es werden nicht alle Schritte beim Zusammenbau aufgeführt. Es sind außerdem 2 verschiedene Anleitungen vorhanden die inhaltlich zwar Identisch sind, aber die Schrauben ganz anders nummerieren. Apropos Schrauben. Die 6 x 90 mm Inbus Schrauben sind von schlechter Qualität. Sie sind sehr weich und werden schnell rund. Daher kann ich nur den Tipp geben sich im Fachhandel 6x90er Spaxschrauben zu besorgen, ansonsten wird der Aufbau zur Tortur. Entweder werden die Schrauben rund, oder der mitgelieferte Inbusschlüssel. Das Holz ist Klasse verarbeitet, das ist aber leider der einzige Pluspunkt. Die Schrauben und die Anleitungen sind unter aller Kritik.

Ein schönes Etagenbett

Ansich ein tolles Bett. Wenn man sich die Zeit nimmt kommt man auch druch die Anleitung. Leider dreht man mit leichtigkeit die schrauben auch zu fest rein. Und zudem wäre es Sinnvoll für den Aufbau gewesen das die Teile für den Zusammenbau auch mit Bustaben versehen sind wie es in der Anleitung steht. Sonst können unsere Kinder super drauf gehen und ein pluspunkt für die schöne Leiter. Selbst einen Erwachsenen hält das Bett problemlos aus.

Geht garnicht!!!

Ich habe die Betten jetzt seid August 2020. Pfosten sind zu dünn, schon beim Zusammenbau sehr instabil und nicht gerade. Mittlerweile stehen die Betten einzeln und das eine ging schon dreimal kaputt, indem das Lattenrost runterknallte und das Brett vorne schon notdürftig repariert wurde. Sehr enttäuschend.

Lieferrant Katastrophe. Bett ganz ok

Nach 3 Wochen kam dad Bett endlich. Dann fehlte aber die Hälfte und viele andere Bretter waren doppelt. Musste also nochmal ca 2 Wochen warten. 👎 Bett ist ganz stabil. An der Leiter haben wir aber extra schrauben reingebohrt sonst wäre diese total wackelig .

Nicht gut Qualität

Das gleiche Bett kann man bei Skonto oder poco für 150€ kaufen. Wirklich keine gute Qualität

Sind zufrieden

Die Kids lieben ihr Bett. Preis Leistung ist super. Wir sind echt zufrieden.

Lange Lieferzeit / Teile fehlen

Angegebene Lieferzeit war Ende Oktober, dass Bett stand 9 Tage bei Hermes ohne eine Berührung. Als das Bett dann endlich ankam fehlten Teile und einige waren doppelt. Außerdem sah uns das Bett etwas instabil aus. Otto Kundenservice wie immer sehr nett dennoch ging das Bett zurück

Bequem, Platz-sparend, gut!

Ein tolles Etagenbett, über das sich unsere Jungs sehr gefreut haben. Leider waren ein paar Löcher falsch gebohrt, welches das Zusammenbauen etwas erschwert hat, aber ansonsten sind wir sehr zufrieden.

Schönes Bett mit Verbesserungsvorschlag

Lieferung erfolgte in 2 Lieferungen, leider paar Tage Unterschied. Das untere Bett hätte wenigstens ein Bett mehr oben am Kopf gebrauchen können. Wenn da eine Matratze liegt ist am Kopf oder Ende kein Schutz oder Brett. Bzw einen rausfall Schutz wie bei dem oberen Bett. Es fehlten Schrauben bei den Lattenrosten die hatten wir zum Glück noch zuhause. Ansonsten ein schönes Bett

Schönes Bett

Es ist eigentlich ein tolles Bett, allerdings war der Aufbau recht blöd. Ich fand die Aufbau Anleitung einwenig unübersichtlich. Der Aufbau war aber, wenn man schon einmal etwas aufgebaut hat, recht simpel. Das Problem war ehr, das die vorgebohrten Löcher nicht immer ordentlich gemacht wurden. Dann war das Loch für die Verbinderschraube der Leiter zu klein, so das ich es selbst vergrößern musste. Die Schraube, die dafür hätte sein müssen, wurde dazu auch noch mit einer Nummer nummeriert, die nirgends in der Anleitung vorkam, was einen natürlich durcheinander bringt. Ansonsten war dann aber der Aufbau simpel und zügig. Ich bin mit dem Entresultat zufrieden.

Sehr schönes Etagenbett

Leider wurde Liefertermin überhaupt nicht eingehalten, das Bett wurde uns ohne vorherige Ankündigung geliefert. Die Löcher für die schrauben an einer Seite des Bettes falsch gebohrt, dadurch wurde Aufbau von Bett ziemlich kompliziert. Man muss schon sehr geduldig und kreativ bleiben, während der Aufbau. Lattenrost zum Teil zu kurz um es zu befestigen. Es ist schon stabil, aber könnte noch etwas stabiler sein. Zum Glück mögen die Kinder das Bett und somit keine komplette Enttäuschung. Optische sieht es sehr schön aus, und ist auch platzsparend. Wegen aufwendiger Aufbau und Lieferung ziehen wir zwei Punkte ab. Da das Bett dem Zweck erfüllt wurden wir es schon weiterempfehlen.

Ich kann noch nicht viel sagen da ich nur ein Bett aufgebaut habe bis jetzt aber es ging sehr einfach auch alleine als Frau kann man es bewältigen. Da meine Kinder noch klein sind wollte ich eins das man als zwei Einzelbetten aufstellen kann, meine Tochter liebt es. Das von meinem Sohn konnte ich leider noch nicht aufbauen weil die Matratze immer noch nicht angekommen ist.. aber es sieht toll aus und meine Kinder lieben ihn mein Sohn kann es kaum noch abwarten 🥰

Schönes Bett

Wir haben das Bett bestellt, weil unsere Tochter schon das gleiche hat und wir damit zufrieden sind. Der Aufbau geht schnell und leicht. Ein Stern Abzug gibt es für die Lieferverzögerung von statt 2 Wochen auf zum Schluss 8 Wochen und weil die sichtbaren Schrauben in verschiedenen Farben dabei waren (Gold und Silber).

Ein schönes Hochbett

Meine Kinder sind begeistert, Aufbau war etwas schwierig da einige Schrauben einfach durchdrehten, unser Opa hat es alleine aufgebaut und war nach knapp 2 Std fertig. Es macht einen stabilen Eindruck und meine Kinder lieben es 👌😁

Einfaches und sehe stabiles Etagenbett

Das Bett kam in drei Kartons an die alle sehr handlich waren. Der Aufbau war ok. Man muss sich mit der Anleitung etwas beschäftigen aber mit etwas gesundem Menschenverstand ist es machbar. Das Bett ist echt empfehlenswert.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das ...

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Bett ist super schön und sehr stabil. Das einzige die Anleitung für denn Aufbau des Bettes ist katastrophal, aber mit etwas Geduld und Logik kriegt man es trotzdem hin.

Sehr schönes und stabiles etagen Bett

Ein wirklich schönes Bett und sehr stabil. Alle Teile vorhanden und optisch top. Einziger Punktabzug war die Aufbau Anleitung. Unübersichtlich und schlecht nummeriert. Aber mit ein bischen Köpfchen ging es dann schon

Ein super Bett zum kleinen Preis

Hochwertige und sehr stabile Verarbeitung. Zu zweit schnell aufzubauen. Ich war zuerst skeptisch aufgrund des niedrigen Preises wurde jedoch positiv überrascht. Würde es jederzeit wieder kaufen. Deshalb 5 Sterne

Katastrophe!

Lieferung kam relativ zügig aber das war’s dann auch schon positives. Nicht ein Holtzeil was ohne Makel war…….Lackfehler, Astlöcher, Unebenheiten usw. Totale Enttäuschung!!!

Schlechte Qualität

Für das Geld, schlecht verarbeitet. Macken im Holz und schlechte Lackierung. Würde es nicht weiter empfehlen.

Nicht gut

Ich werde das Bett nie weiter empfehlen die Löcher passen nicht. Mein Mann musste neue machen. Farbe ist schön und das Bett ist genug groß

Ein super Kinderbett!!!

Ich kann dieses Etagenbett jedem empfehlen, es ist super man kann es auch in zwei einzel Betten umstellen.

Tolles Kinderbett

Massiv verarbeitet, sehr stabil. Die Leiter hat eine schöne Trittbreite, das Gitter oben eine sichere Höhe. Mein Kind liebt es!

Etagenbett

Hübsches Etagenbett. Kinder sehr zufrieden. Würde aber die Bedienungsanleitung aktualisieren und einfacher darstellen.

Die Lieferung dauerte ein bisschen aber als es ankam und wir es auspacken und Aufbauten ging es recht zügig

Mega zufrieden..

Bin total begeistert und die kinder auch... man kann es aus einandernehmen.. dann hat man zwei Betten neben einander

Tolles Bett super Qualität

Das Bett ist super stabil und hält mühelos auch einen Erwachsenen mit aus. Für den Preis bin ich mehr als zufrieden 👍

Super stabiles Bett

Der Aufbau ist alleine machbar und total einfach. Gute Qualität & sehr empfehlenswert. Sind sehr zufrieden.

Ich würde es weiter empfehlen, alles gut bis ...

Ich würde es weiter empfehlen, alles gut bis auf der Aufbau war etwas kompliziert, sonst ok.

Schönes Bett

Unsere Tochter ist begeistert. Stabil, schön und leicht aufzubauen. Wir sind sehr zufrieden.