LASCANA Sommerkleid mit tiefem Rückenausschnitt im Blumenprint, Minikleid, Strandkleid

Schickes Kleid, aber ...

Der Stoff ist leider nicht antistatich und auch etwas derb für Sommer und am Strand mit Unterrock, geht gar ni. Die Farben, ja bißchen blass, geht aber, schnitt ist toll, vorallem im Rücken, leider für kleine Frauen zu lang. Bitte mal mehr K-Größen anbieten. Anderes Material und K-Größen, würde ich dieses Kleid wieder bestellen, aber dieses Kleid, was nicht fällt, sondern haftet geht leider zurück.

ein wirklich tolles Kleid

Das Kleid passt perfekt, die Farben sind zwar etwas blass, wie bereits in den anderen Bewertungen erwähnt, aber trotzdem sehr schön für den Sommer. Das Material finde ich auch schön weich und leicht. Ich bin 1,74, bei mir reicht das Kleid bis kurz übers Knie(nach oben). super . Der Ausschnitt ist so auch gerade richtig. Preis/Leistung ok!!!

Ein Kleid wie ich es mir vorgestellt habe

Ich war mir nicht sicher, ob mir dieses schicke Kleid passen würde. Es passt, wie angegossen. Ein Traum von einem leichten, luftigen Sommerkleid, wie ich es mir schon lange gewünscht habe. Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Alles bestens, klare Kaufempfehlung.

Luftig leichtes Sommerkleid!

Tolle Schnittführung, wunderschönes Blumenmuster! Ich trage in Kleidern die Größe 40, hier hat die 38 gepasst. Länge wie abgebildet, endet direkt über dem Knie bei einer Körpergröße von 1,62 m. Für sehr große Frauen also eher ein Minikleid.

Schnitt und Farbe sehr schön

Habe Gr. 40 bestellt und das Kleid ist so geschnitten, dass es eine schöne Taille macht. Die Länge ist zwar für meine 1,60 m etwas zu lang, was aber im Rahmen ist. Nur Stoff und Material fünde ich für ein Sommerkleid zu dick bzw. nicht luftig.

schönes Sommerkleid

Nicht nur als Strandkleid. Ist ein schönes Sommerkleid. da nicht zu kurz. Der Stoff ist etwas schwer, aber dadurch fällt das Kleid auch schön. Die Farben sind wie abgebildet. Der Rückenausschnitt gibt dem einfachen Schnitt den besonderen Chic.

Ideal für Sommer und Urlaub

Ich habe mir dieses Kleid gekauft und bin total begeistert . Es hat einen super schönen Rücken und man kann es in den Kofferpacken ohne Angst zu haben das es faltig raus kommt. Einfach auspacken und anziehen ..super.

schöner Schnitt

und ein schönes Muster, aber das Material geht gar nicht. Das Polyester knistert beim an-und ausziehen und ich bin mir sicher, im Sommer, wenn es richtig heiss ist, klebt es auf der Haut als Strandkleid nicht geeignet

Tolles Sommerkleid

Farben, Form und Größe entsprechen der Artikelbeschreibung. Preis /Leistung stimmen. Es ist pflegeleicht und nach dem Waschen in Form geblieben. Es bekommt von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Sehr schönes Kleid!

Das Kleid ist wirklich sehr schön! Das Muster und die Farbe gefallen mir sehr. Ich habe Größe 40, ich bin 1,58 cm groß und es hat mir gepasst wie angegossen, deshalb behalte ich das Kleid.

Nettes Sommerkleid.

Das Kleid ist vom Schnitt her ganz nett, allerdings sind die Farben ein wenig blaß. Den Rücken fand ich total schön, allerdings gefiel mir der Schnitt vom Oberteil von vorne überhaupt nicht.

Leider nein…

Die Farben sind in Echt viel blasser als auf dem Bild. Zudem hängt das Kleid einfach wie ein Sack herunter… da gibt es definitiv viele andere schönere Kleider als dieses hier!

sehr schönes Sommerkleid

Das Kleid hat einen schönen Schnitt, war mir aber dieses mal in meiner Größe 42 am Bauch zu schmal, da ich mir mehrere Kleider zur Auswahl bestellt hatte, ging dieses zurück.

Sehr schönes Sommerkleid

Das Kleid kann ich nur weiter empfehlen. Material sehr angenehm, weich fließend. Länge optimal, nicht zu kurz und nicht zu lang. Der Rückenausschnitt ist echt top.

Schade, im Katalog schöner

Dieses Kleid fällt zu lang aus. Geht bei mir mit 1.63 cm über die Knie. Ausserdem ist es nicht so farbintensiv wie im Katalog abgebildet. Habe es wieder retourniert.

Hübsches Sommerkleid

Sehr schönes Sommerkleid, Form, Material, Farbe und Länge stimmen. Bei meinen 158 cm ist es knieumspielend und es verdeckt auch kleine Pölsterchen.

Wunderschönes Sommerkleid

Das Kleid ist super schön. Luftig leicht und trotzdem sehr schick. Ich tendiere immer zwischen Größe 38 und 40 und habe die 38 behalten.

Kleid sitzt toll

Das Kleid ist sehr schön geschnitten, auch das Muster sieht gut aus. Am besten eine Nummer kleiner bestellen.

Leichtes Sommerkleid

Wirklich hübsches Kleid, nur darf man keine große Oberweite haben, daher musste mich es leider wieder zurück senden

Für diesen Sommer

Stoff angenehm auf der Haut .Habe es angezogen passte bei 1.65 meter Grösse und man kann es nur behalten .

Schönes Sommerkleid

Schönes Sommerkleid in tollen Farben, schöner Rückenausschnitt, sitzt perfekt, ist angenehm zu tragen.

Hübsches Kleid

Schönes Kleid für den Sommer. Azch bei meinen 1,55m nicht zu lang. Sieht auch an Kurven gut aus

Tolles Strandkleid

Tolles Kleid mit sehr schönem farbenfrohem Blumendruck. Passform ist gut, fällt im Rockteil weit.

TOLLER ARTIKEL

MEINE FRAU SAGTE EIN SEHR TOLLES KLEID ABER MAN MÜSSTE DA EINEN UNTERROCK DRUNTER ZIEHEN

Figurumsoielend

Sehr passgenau und leicht. Angenehm zu tragen. Muster und Farben finde ich sehr schön.

Ich fühlte mich in diesem Kleid nicht wohl.. ...

Ich fühlte mich in diesem Kleid nicht wohl.. der Stoff war mir ein wenig zu dick ....

Schönes Musterkleid

Leider hat mich der Stoff nicht überzeugt. Aber der Rückenausschnitt ist sehr schön

schick

Angebot sieht es wirklich toll aus!!passt perfekt auch die Länge bin 1.64

Schönes Kleid und kein Aber

Genau so habe ich es mir vorgestellt. Kann ich nur empfehlen.

sehr feminin

Dieses Kleid ist wirklich bildschön und wirkt sehr feminin. Es schmeichelt auch der Figur. An diesem Kleid werden auch größere Frauen Freude haben, denn mir geht es bis Mitte Knie (1,58m). Das Material ist halt Synthetik Jersey - einerseits pflegeleicht, andererseits schwitzt man halt leicht darin, und es lädt sich leicht auf. Witzigerweise habe ich schon eine Bluse mit genau dem gleichen Muster von einem anderen Anbieter. Die Farben sind etwas blasser als auf dem Foto, aber dennoch sehr schön.