s.Oliver Strandhose mit Blumendruck und Taschen, leichte Jerseyhose

Sieht schön aus,aber

Der Stoff ist angenehm,aber ansonsten muss ich leider sagen...ein sehr unvorteilhafter Schnitt. An den Waden eng und oben sehr weit geschnitten...Der Schnitt trägt unheimlich auf. Ich hatte mir eine ganze Auswahl an solchen Hosen von verschiedenen Anbietern bestellt,aber ich muss sagen, 2 von 10 Hosen haben den wirklich schönen Schnitt gehabt ,die anderen waren alle sehr unförmig geschnitten

Erst hui dann pfui

Die Hose passt perfekt und hat einen angenehmen Stoff. Nach zweimal tragen rutscht die Hose aber - ist völlig ausgeleiert. Der Bund steht ab, die Beine werden weiter. Im nachhinein ärgerlich für dieses Geld einen Wegwerfartikel erworben zu haben.

Leiert stark aus

Hose sieht super aus ist nachdem tragen nicht formstabil

Aussehen ok, Material nicht geeignet

Die Hose ist angenehm zu tragen und sieht gut aus. Größe stimmt auch. Leider ist das Material völlig ungeeignet für eine Hose mit Dehnbund (?). Dass bei einer Jersey-Hose die Knie ausleiern, ist erwartbar, aber was mit dem Bund passiert, ist es leider nicht. Dieser leiert vollständig aus und geht überhaupt nicht in seine ursprüngliche Weite zurück, so dass mir die Hose fast über die Hüften gerutscht ist! Und nein, die Hose war absolut in der richtigen Größe und passte vor dem ersten Tragen ganz wunderbar. Leider keine Kauf-Empfehlung.

Die Hose hat einfach furchtbar gesessen.. ...

Die Hose hat einfach furchtbar gesessen.. ein schlabbriger Stoff. Der Gummibund oben total ausgeleiert. An den Waden saß die Hose zu eng.

Keine gute QUALITÄT

Die Hose leiert nach kurzem Tragen mega dolle aus. Verliert total die Form. Bin sehr enttäuscht, höchstens als Schlafanzug zu gebrauchen.

Keine Empfehlung

Der Stoff ist sehr dünn und die Hose hat keine Passform. Der Schnitt ist unmöglich.