s.Oliver Strandhose mit Blumendruck und Taschen, leichte Jerseyhose

Schön und bequem

Unkomplizierte, leichte und bequeme Hose für die Freizeit, aber auch je nach Oberteil und Accessoires fürs Büro geeignet. Lässt sich gut waschen und braucht nicht gebügelt zu werden.

Schöne Hose

Schöne Hose, sehr bequem.... Für mich 1.77cm leider leider zu kurz und es gibt nur eine Länge.... daher zurück....

Schöne Hose

Passt genau. Alles wie beschrieben.................

eine leichte schöne Sommerhose

Die Hose ist als Strandhose und Freizeithose gut zu tragen,ich bin 1,70 groß mit 62 kg,trage 38,sie fällt etwas größer aus ,die Beinlänge ist sehr lang,ich schlag sie rum.Ansonsten ganz schön!!!!

Coole Hose, angenehmer Stoff

Die Hose hat mir sehr gut gefallen, leider war mir die Taille viel zu weit und die Waden zu schmal geschnitten, daher leider zurück.

Sieht bei mir erstaunlich gut aus,schön luftig und der Schnitt ist auch bei einer nicht so perfekten Figur für mich wie gemacht

Gute sommerhose

Die Bewertungen waren nicht so berauschend, muss aber sagen der Stoff ist gut 👍 und die Passform auch.

Weich und fliessend wie Seide

Eine sehr angenehme und hübsche Strandhose in der man sich wohl fühlt- egal ob am Strand, beim Stadtbummel oder im Büro! Sehr gut zu kombinieren und von hoher Qualität. Leider hat sie eine legere Passform und war mir viel zu weit daher musste ich sie leider zurückgeben. Trotzdem: wem sie passt der mag sie bestimmt nicht mehr hergeben!!!

schöne Hose, fällt aber groß aus

Das Material ist schön dünn und angenehm, sehr luftig. Muster sieht auch schön aus. Ich trage bei Hosen sonst eigentlich immer die 42, deshalb hatte ich auch nicht eine Größe bestellt. Die Hose war mir aber im Bund zu weit, ich fand, dass ich dadurch unvorteilhaft aussah.

Tolle Sommerhose

Die Hose sitzt super und ist auch von der Länge her für etwas längere Beine gut geeignet. Ich hatte mir den Stoff für den Preis ein bisschen hochwertiger vorgestellt, aber da sie wunderbar angenehm sitzt und schön aussieht, habe ich sie behalten.

Angenehm auf der Haut

Die Hose entspricht genau der Größe. Sie ist angenehm auf der Haut. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Einen Stern Abzug hab ich gegeben, weil sich die Knie schnell ausbeulen. Ich hatte kurz was in der Hocke gemacht und dann waren die Beulen da.

Schöne Sommerhose

Die Hose fällt normal aus und hat eine schöne, figurbetonte Form. Der Stoff ist angenehm zu tragen und das Muster finde ich sehr schön. Jedoch beult die Hose an den Knien sehr schnell aus, was dann im Laufe des Tages nicht mehr ganz so toll aussieht!

Sehr schön, chick

Schöne chicke Hose für eine Stoffhose. Unten eng, ja. Aber für mich super. Leider lottert sie allgemein nach ca 2 mal tragen etwas aus. Deshalb 1 Stern Abzug. Nach der Wäsche wieder gut, aber das ist bei all meinen Stoffhosen dieser Art so.

Strandhose, tolles Muster

Ich habe die Hose in Gr. 46 bestellt und auch behalten. Im nachhinein würde ich die Hose eine Nummer kleiner bestellen, sie wird beim tragen weiter und am Knie beult sie aus. Angenehmes Tragegefühl.

Sitzt gut, passt in regulärer Größe (fällt ...

Sitzt gut, passt in regulärer Größe (fällt locker). Bündchen nicht durchgehend, sondern nur von Leiste zu Leiste (im Bauchbereich ist kein Gummizug), stört nicht, wäre aber für sicheren Halt vielleicht besser.

Tolle weiche Hose

Sehr schöne Hose, weicher Stoff der auch bei wärmeren Temperaturen angenehm zu tragen ist. Der einzige Minuspunkt von mir, sie könnte minimal weiter an den Knöcheln sein. Ich habe sie aber trotzdem behalten

Guter Tragekomfort

Mir gefällt diese Hose sehr gut. Die Größe fällt etwas größer aus als normal .Ich hatte aber gottseidank zwei verschiedene Größen bestellt, und somit konnte ich die kleinere behalten .

Eine sehr angenehme und hübsche Strandhose in der man sich wohl fühlt- egal ob am Strand, beim Stadtbummel oder im Büro! Leider zurück geschickt da sie mir doch zu eng war.

Strandhose

Diese strandhose wäre super gewesen, allerdings war der Schnitt nicht ganz perfekte. An der Tallie war die Hose leider zu weit dafür an den Beinen perfekt.

Die Hose ( Größe 44 ) ist sehr bequem , ...

Die Hose ( Größe 44 ) ist sehr bequem , hätte allerdings auch 1 Größe kleiner gereicht. Werde sie aber trotzdem behalten.

👍

Perfekt für den Sommer. Fällt etwas groß aus daher lieber eine Nummer kleiner bestellen... sonst ist diese Hose wie abgebildet.

Leichte Sommerhose

Ist zwar vom Stoff eine schöne leichte Sommerhose, aber ich finde sie wirkt bei mir eher als Pyjamahose. Leider schicke ich sie wieder zurück.

süße Strandhose

Sehr süße Hose für den Strand / Freizeit. Kombiniert mit einem schwarzen oder weiß Shirt und man ist perfekt gestylt.

Sehr leichte Hose

Die Größe ist genau richtig, die Hose sehr leicht, luftig und sehr bequem. Perfekt für einen warmen Sommertag.

Schöne Hose...

...angenehmer Stoff, sicher schön zu tragen. Mir war sie allerdings zu groß und saß daher nicht gut. Sie ging zurück.

Tolle Hose

Die Hose ist optisch super und klasse zu tragen. würde diese eine Nr. kleiner bestellen da es sich beim Tragen etwas weitet.

Leichte Sommerhose

Schöne leichte Sommerhose, die aber durch das Material schnell beulig wird. Ist halt so bei Baumwolle !

Schöne Sommerhose

Eine wirklich tolle Hose, hätte sie gern behalten.... Leider zu eng an den Waden

Die Hose sieht sehr schick aus. Die Qualität ist auch sehr gut. Die Hose ist weiter zu empfehlen.

Ging zurück

War nicht 100 % überzeugt und hab den Artikel zurück geschickt, Passform und Trageform war aber gut