s.Oliver Strandhose mit Blumendruck und Taschen, leichte Jerseyhose

Tolle leichte Sommerhosd

Hose kann zum Strand und zur Party am Abend getragen werden. Trägt sich toll und ist mit dem Muster sehr schick. Super auch für die heissen Tage im Büro.

Top!

Sehr schöne Hose und für den reduzierten Preis ein echtes Schnäppchen. Sieht nach längerem Tragen immer noch schön aus.. bei einigen anderen Strandhosen habe ich leider die Erfahrung gemacht, dass nach kurzer Tragedauer die Knie ausbeulen, was dann sehr schade is... aber das ist bei dieser Hose nicht der Fall. Also absolut empfehlenswert.

Luftig

Die Hose hat einen super Stoff und ist sehr bequem und weich. Sie ist an den Waden etwas enger aber das stört nicht weiter das von der Passform an den Oberschenkeln auch nicht ganz so weit ist. die Hose an sich könnte nur etwas kürzer sein da sie in Größe S bei einer Körpergröße von 164 cm doch etwas lang ist.

Tolle Strandhose

Ich habe mir die Hose letztes Jahr schon in orange bestellt und weil sie so schön ist, jetzt noch eine zweite in schwarz. Sieht super aus und schön leicht, schnell mal übergezogen und mit einem schönen Oberteil auch abendtauglich. Passform in 38 auch genau richtig.

Toller Artikel!

Die Hose ist sehr luftig, schmal zulaufend und macht tatsächlich auch noch eine Gute Figur wenn man etwas dicker ist. Trage 42 hier reicht sogar die 40. das Muster ist schön dezent und mit einem eleganten Top ist man auch am Abend in der Bar gut angezogen. Der Sommer kann kommen.

Tolle Hose

Ich habe die Hose in Gr. 36 bestellt und passt perfekt. Ist identisch. Die ist sehr weich und der Bund vorne ist etwas breiter. Ich trage sie jetzt zum Übergang. Da sie aus Synthetik ist wird man im Sommer sicher schwitzen. Sie fällt sehr locker und liegt nicht auf der Haut auf.

Tolle Hose

Sehr schöne Hose, Größe passt perfekt. Lässt sich angenehm tragen, muss nicht !!! gebügelt werden. Beult beim Tragen NICHT aus. Zu einigen anderen Bewertungen kann ich mich nicht anschließen, dass die Hose im unteren Bereich der Beine zu eng ist.

Tolle Sommerhose !

Super tolle Viscose Sommerhose von S.Oliver in der Größe 44 Passform perfekt. Passte jedoch nicht nur zu schwarz oder weiß und dafür war der Preis von fast 40€ etwas zu viel für mein Empfinden .Deshalb leider retour.

Schöne Sommerhose

Die Hose wird zwar als Strandhose bezeichnet, aber ich trage sie auch ohne Strand gerne an warmen Tagen. Sie ist bequem geschnitten und hat ein leichtes Material. Die Qualität gefällt mir auch, da sie nach dem waschen noch so wie vorher war.

Tolles Muster, Stoff leiert etwas aus

Tolles Muster, guter Schnitt. Bei 1,72 cm etwas knapp in der Länge. Stoff gibt nach ca 1h tragen etwas nach, was aber bei dieser Hose nicht stört, da eh ziemlich eng im Wadenbereich (ich habe schlanke Beine).

Tolle Hose

Ich hatte diese Hose schon einmal, 2 Größen größer. Dann hab ich abgenommen und mich wirklich sehr gefreut, dass es die Hose noch gab!! Dass ich sie mir erneut bestellt habe sagt eigentlich alles.

Leichte Sommerhose für jeden Anlass

Herrlich luftig, sommerlich leicht. Schöne Qualität. Am besten gefällt mir, dass man sie so schön kombinieren kann, ob mit Flipflops zum Strand oder mit Pumps zum Dinner, diese Hose macht alles mit. Größe passte genau.

Tolle Hose für heiße Tage

Die Hose hat eine gute Passform, sitzt durch den rundum Gummizug perfekt.

Schick & bequem

Tolle bequeme Hose, die nicht nur schick aussieht sondern sich auch super tragen lässt. Flippig mit Flip Flops oder schick mit High Heels. Sehr gute Verarbeitung, toller Stoff!

Absolute Empfehlung!!!

Toller Schnitt, super Material, sieht sehr Edel aus. Ob im Büro oder in der Freizeit einfach sehr sehr schön und mal ganz was Anderes. Ich habe mir die Hose gleich zum 2. Mal bestellt.

Schöne Freizeithose

Locker, luftig, leicht. Ideal für Freizeit und Strand. Auf jeden Fall kleiner bestellen, habe normal Gr. 38, aufgrund von anderen Bewertungen, Gr. 36 bestellt. Gibt etwas nach, kleinere Größe passt perfekt.

schöne Strandhose

Diese Strandhose sieht super aus, paßt wunderbar und das Material ist sehr weich und schön. Es leiert nichst aus, und man kann sie gut und gern auch im Alltag tragen, daher gute Entscheidung.

Leichte Strandhose

Der Stoff fühlt sich auf der Haut sehr angenehm. Passform ist o.k. An der Wade etwas zu eng. Auf jeden Fall für schlanke Beine gedacht.

Eine Hose die schlank macht!

Super leichte Sommerhose und sehr angenehm im Tragen. Nach dem Waschen muss man sie bügeln, aber das stört mich weiter nicht. Die Größe fällt ganz normal aus. Angezogen super schick.

Tolle Sommerhose

Die Hose sitzt sehr bequem und sieht richtig schick aus. Länge stimmt genau, bei Größe 36. Sie ist sehr leicht , genau auf den Sommer abgestimmt. Würde ich mir noch einmal kaufen.

Eine schöne Strandhose

Eine schöne Strandhose.Leichtes angenehmes Material. Fällt groß aus. Habe sie deshalb zurückgeschickt und eine Nummer kleiner bestellt. 34 passt genau und sieht auch angezogen sehr gut aus.

Ich habe sehr lange für den Sommer so eine ...

Ich habe sehr lange für den Sommer so eine Strandhose gesucht.Am anfag fand ich den Preis zuviel aber die Hose sitzt perfekt mit einem weißen Tshirt und schicken Sandalen perfekt für den Sommer.

Schöne leichte Sommerhose

Kann die leichte Schlupfhose nur weiter empfehlen. passt in der bestellten Größe.

Sehr bequem und gut aussehend

Hat mir sofort gefallen. Ist etwas groß ausgefallen an der Hüfte. Sitzt nach kleiner Anpassung super, ist bequem und sieht schick aus. Lässt sich super kombinieren.

Die Hose sitzt perfekt

Wer eine gutsitzende dünne Sommerhose sucht, der sollte sich für diese Hose entscheiden. Sie sieht toll aus, sitzt perfekt, kombinieren mit einem naturfarbigem Oberteil.

Luftig, leichte Hose.

Eine sehr schöne, locker, luftig leichte Strandhose. Trägt sich sehr angenehm und fühlt sich absolut gut an auf der Haut. Sitzt perfekt und hat ein angenehmes Muster.

Schöne Strandhose

Sehr schön und leicht. Kann man zu vielen Gelegenheiten anziehen. Fällt aber groß aus, kann man eine Nummer kleiner bestellen. Daher zurück, leider.

Schöne Hose

Sehr schöne Hose, sowohl für Freizeitlook als auch zum Ausgehen. An den Unterschenkeln in Relation zur Hüftbreite reltiv schmal geschnitten (s. Vorrezensionen).

Tolle leichte Hose

Material, Schnitt, Passform, Qualität perfekt

Tolle Hose

Anziehen und wohl fühlen. Weiches Material super verarbeitet und das Muster gefällt mir sehr gut. Werde die Hose nicht nur im Urlaub tragen sondern auch im Büro.