s.Oliver Strandhose mit Blumendruck und Taschen, leichte Jerseyhose

Schönes Design, aber zu kurz im Schritt

Ich habe diese Hose zum 2. Mal bestellt, da bei der 1. Lieferung in der Tüte eine falsche Größe verpackt war. Nun kam die richtige Größe. Optisch ist die Hose schön. Leider ist sie für mich im Schritt viel zu kurz im Schritt, so dass es bei den relativ weiten Beinen aussieht, als würde man eine Schamkapsel tragen. Ich musste die Hose deshalb retournieren.

Sieht schön aus,aber

Der Stoff ist angenehm,aber ansonsten muss ich leider sagen...ein sehr unvorteilhafter Schnitt. An den Waden eng und oben sehr weit geschnitten...Der Schnitt trägt unheimlich auf. Ich hatte mir eine ganze Auswahl an solchen Hosen von verschiedenen Anbietern bestellt,aber ich muss sagen, 2 von 10 Hosen haben den wirklich schönen Schnitt gehabt ,die anderen waren alle sehr unförmig geschnitten

Erst hui dann pfui

Die Hose passt perfekt und hat einen angenehmen Stoff. Nach zweimal tragen rutscht die Hose aber - ist völlig ausgeleiert. Der Bund steht ab, die Beine werden weiter. Im nachhinein ärgerlich für dieses Geld einen Wegwerfartikel erworben zu haben.

Der Bund ist nicht gut

Der Bund ist hinten in Ordnung aber vorne fehlt ein Gummi, der ist nach zwei mal tragen schon so ausgeleiert, das die Hose schlecht sitzt , schade sonst ist der Stoff sehr angenehm, und auch der Schnitt is ok.

Schön und bequem

Unkomplizierte, leichte und bequeme Hose für die Freizeit, aber auch je nach Oberteil und Accessoires fürs Büro geeignet. Lässt sich gut waschen und braucht nicht gebügelt zu werden.

Tolle leichte Sommerhosd

Hose kann zum Strand und zur Party am Abend getragen werden. Trägt sich toll und ist mit dem Muster sehr schick. Super auch für die heissen Tage im Büro.

Schöne Hose

Schöne Hose, sehr bequem.... Für mich 1.77cm leider leider zu kurz und es gibt nur eine Länge.... daher zurück....

Stoff der Hose ist schön aber am Bein viel ...

Stoff der Hose ist schön aber am Bein viel zu eng geschnitten. Schade, ging zurück.

Schöne Hose

Passt genau. Alles wie beschrieben.................

Nur etwas für schlanke Beine

Schöne Hose, nur leider nicht für mich. Schmal geschnittenes Bein und durch das sehr weiche Material wirkt es an mir eher wie eine etwas zu enge Schlafanzughose. Schade.

Bin leider enttäuscht

Ich bin leider enttäuscht weil die Hose wahnsinnig schnell ausbeult beim tragen. Gerät wirklich aus der Form und sieht nicht schön aus. Ich würde sie mir nicht wieder bestellen. Stoff ist grundsätzlich aber angenehm.

Seltsame Form

Ich hab mir, aufgrund vorangegangener Bewertungen die Hose in 38 und 40 bestellt. 38 passt mir eigentlich, jedoch ist die Hose an den Waden viel zu eng. Insgesamt wirkt die Form dadurch seltsam. Auch in Größe 40 war das leider nicht besser. Stoff und Material sind sehr schön und angenehm. Beide gingen zurück.

eine leichte schöne Sommerhose

Die Hose ist als Strandhose und Freizeithose gut zu tragen,ich bin 1,70 groß mit 62 kg,trage 38,sie fällt etwas größer aus ,die Beinlänge ist sehr lang,ich schlag sie rum.Ansonsten ganz schön!!!!

Coole Hose, angenehmer Stoff

Die Hose hat mir sehr gut gefallen, leider war mir die Taille viel zu weit und die Waden zu schmal geschnitten, daher leider zurück.

Artikel ist ok

Eigentlich eine schicke Hose jedoch ist sie mir nach 2 mal tragen und waschen sehr ausgeleihert. Der Bund ist viel weiter geworden, rutscht jetzt sehr. Schade...

Viel zu eng

Die Hose an sich ist schön, allerdings sitzt sie an den Unterschenkeln eher wie eine Leggins. Daher leider zurück.

Sieht bei mir erstaunlich gut aus,schön luftig und der Schnitt ist auch bei einer nicht so perfekten Figur für mich wie gemacht

Leiert stark aus

Hose sieht super aus ist nachdem tragen nicht formstabil

Aussehen ok, Material nicht geeignet

Die Hose ist angenehm zu tragen und sieht gut aus. Größe stimmt auch. Leider ist das Material völlig ungeeignet für eine Hose mit Dehnbund (?). Dass bei einer Jersey-Hose die Knie ausleiern, ist erwartbar, aber was mit dem Bund passiert, ist es leider nicht. Dieser leiert vollständig aus und geht überhaupt nicht in seine ursprüngliche Weite zurück, so dass mir die Hose fast über die Hüften gerutscht ist! Und nein, die Hose war absolut in der richtigen Größe und passte vor dem ersten Tragen ganz wunderbar. Leider keine Kauf-Empfehlung.

Gute sommerhose

Die Bewertungen waren nicht so berauschend, muss aber sagen der Stoff ist gut 👍 und die Passform auch.

Weich und fliessend wie Seide

Eine sehr angenehme und hübsche Strandhose in der man sich wohl fühlt- egal ob am Strand, beim Stadtbummel oder im Büro! Sehr gut zu kombinieren und von hoher Qualität. Leider hat sie eine legere Passform und war mir viel zu weit daher musste ich sie leider zurückgeben. Trotzdem: wem sie passt der mag sie bestimmt nicht mehr hergeben!!!

Top!

Sehr schöne Hose und für den reduzierten Preis ein echtes Schnäppchen. Sieht nach längerem Tragen immer noch schön aus.. bei einigen anderen Strandhosen habe ich leider die Erfahrung gemacht, dass nach kurzer Tragedauer die Knie ausbeulen, was dann sehr schade is... aber das ist bei dieser Hose nicht der Fall. Also absolut empfehlenswert.

Luftig

Die Hose hat einen super Stoff und ist sehr bequem und weich. Sie ist an den Waden etwas enger aber das stört nicht weiter das von der Passform an den Oberschenkeln auch nicht ganz so weit ist. die Hose an sich könnte nur etwas kürzer sein da sie in Größe S bei einer Körpergröße von 164 cm doch etwas lang ist.

Beult leicht aus

Die Hose trägt sich sehr schön. Allerdings beult sie sich sehr schnell aus und wird dadurch weiter. Bin noch am überlegen, ob ich sie zurück schicke, da sie halt sehr schön aussieht und sehr bequem ist. Größe 38, passt genau.

schöne Hose, fällt aber groß aus

Das Material ist schön dünn und angenehm, sehr luftig. Muster sieht auch schön aus. Ich trage bei Hosen sonst eigentlich immer die 42, deshalb hatte ich auch nicht eine Größe bestellt. Die Hose war mir aber im Bund zu weit, ich fand, dass ich dadurch unvorteilhaft aussah.

orginal leider nicht so schön wie Abb

diese strandhose war überhaupt nix für mich, die form war einfach unmöglich und dafür auch noch zu teuer. Qualität ist super, schön leicht, ideal für den sommer. Ich habe schon 2 strandhosen von otto, schöner und billiger, leider ging der artikel deswegen retour

Tolle Strandhose

Ich habe mir die Hose letztes Jahr schon in orange bestellt und weil sie so schön ist, jetzt noch eine zweite in schwarz. Sieht super aus und schön leicht, schnell mal übergezogen und mit einem schönen Oberteil auch abendtauglich. Passform in 38 auch genau richtig.

Völlig verdrehter Schnitt

Von Stoff und Farbstellung an und für sich eine schöne Hose. Dann das Debakel beim Anprobieren: Gind vorn noch nicht einmal bis zum Bauchnabel, hinten allerdings normal. Wie geht das denn?

Toller Artikel!

Die Hose ist sehr luftig, schmal zulaufend und macht tatsächlich auch noch eine Gute Figur wenn man etwas dicker ist. Trage 42 hier reicht sogar die 40. das Muster ist schön dezent und mit einem eleganten Top ist man auch am Abend in der Bar gut angezogen. Der Sommer kann kommen.

Tolle Hose

Ich habe die Hose in Gr. 36 bestellt und passt perfekt. Ist identisch. Die ist sehr weich und der Bund vorne ist etwas breiter. Ich trage sie jetzt zum Übergang. Da sie aus Synthetik ist wird man im Sommer sicher schwitzen. Sie fällt sehr locker und liegt nicht auf der Haut auf.