Der Kettenmacher Silberkette Panzerkette diamantiert, ca. 4,0 mm breit, P4-S, P4-G

Tolle Kette

Habe mich für diese Kette entschieden dank der vorherigen Bewertungen und bereue diese Entscheidung beiweitem nicht. Hab sie für meinen Mann als Geburtstagsgeschenk gekauft und er ist voll zufrieden. Sie sieht klasse aus, glänzt regelrecht und sieht nicht zu aufdringlich aus. Defintive Kaufempfehlung.

Schöne Kette

Ich hatte mehrere Arten zur Auswahl bestellt, da mir die Königskette besser gefiel ging diese zurück, die Qualtiät war aber herrvorragend. Die Länge war ebenfalls nicht perfekt, wer sie nicht zu weit mag, nur bis kurz unter den Hals sollte eher Länge 50cm wählen.

Super schön

Diese Kette ist genau die dicke und Länge die mann tragen muss ich habe lange gesucht und dann endlich wurde ich fündig schöner Glanz klare kaufempfehlung

Perfekt

Perfekt als Geschenk, es sehet toll aus 👍👍😍😍😍😍weiter empfehlen

Tolle Panzerkette aus Silber.

Zeitlos schön und perfektes Design genau das was ich mir vorgestellt habe.

Super kette Blitzschneller versand Super verpackt Enpfehlenswert

Sieht sehr schön aus

Kette ist schön Gute Qualität Ich finde preis ist bisschen teuer

Bin enttäuscht...

Ich würde einen jaein geben fürs empfehlen. Warum? Sieht gut aus und qualitativ Mittelfeld. Mein Mann trug sie nicht lange, bis es leicht abfärbte und er das Jucken am Hals bekam. Sollte echt Silbersterling sein.... Hmm, mag sein oder nicht. Schade, das sie zurück gehen musste. Fehler bei der Verarbeitung vorhanden ist, kann ich nicht sagen. Abfärben und Jucken am Hals, ist schon merkwürdig. Seid dem er diese abgenommen hatte, dauerte es ne Woche, bis alles okay war, am Hals.

Die Silberkette sah gut aus.

Die Silberkette ist schön, aber sie war nicht mein Geschmack. Es war mir zu dünn und ich habe es retourniert. Aber es kommt auf jeden an was er will. Es hatte keine Mängel.