Chiemsee Badeshorts Esra mit Dschungelprint

Schicke Badehose

Schicke und modische Badehose. Größe L fällt etwas eng aus, könnte den einen oder anderen stören der sie kaufen mag stören. Größe XL ist aber zu groß.

Tolle Badehose

Die Badehose sehr cool, ein echter Hingucker, aber leider fällt sie sehr klein aus.

1a

Mit dem Chiemsee Badeshort, macht man nichts falsch. Sieht schick aus und lässt sich gut tragen. Trocknet auch schnell Ich habe 4 Sterne gegeben und würde Sie wieder kaufen

Tolle Qualität aber leider sehr eng geschnitt

Die Shorts ist definitiv ein Hingucker und farblich so wie abgebildet. Diese Badehose ist allerdings wenig nachgiebig vom Material, sodass sie relativ ungeeignet für Männern mit großen Oberschenkeln ist. Deshalb leider zurück..

Coole Badeshorts

Badeshorts sehen cool aus und wurde von unserer Familie in drei Größen geordert. Einziges Defizit sind die integrierten Netzunterhosen. Da kann man leicht mit den Zehen hängen bleiben. Is man mal drinn ist alles easy.

Schicke Badehose

Habe die Hose für meinen Sohn bestellt und sie passt und gefällt perfekt. Sie fällt eher etwas kleiner aus (etwas enges Gummi am Bauch). Schwankt man zwischen zwei Größen, lieber die größere wählen.

Die Shorts hat eine gute Qualität und kann auch gut als Shorts auf der Straße angezogen werden

Chiemsee Baseshorts

Sitzt gut. Fällt aus wie beschrieben. Die Farbe ist ein bisschen anders als wie auf dem Bild. Mehr ins grüne. Aber meinem Freund gefällt Sie

Schicke Badeshort

Schicke Badeshort, mit praktischer kleiner Innentasche am Innenfutter für z.B. Schlüssel, Geld; auch die Gesäßtasche mit Klettverschluss ist praktisch. Passform gut!

Diese Badehose sieht wirklich in Original noch besser aus, das Türkis ist so schön, vorallem auf vorgebräunter Haut. Sehr bequem.

Info

Das Innenfutter ist defekt, war bereits bei Lieferung!

Schöne Badeshorts

Material und Verarbeitung einwandfrei. Die Beine sind etwas weit geschnitten für sehr schlanke Männer, aber okay.

Schicke Badehose, auch als Sommershorts zu ve

Tolle Badehose in schwarz mit einem dezenten Palmwedelprint. Ist für meinen Sohn. Mir wäre der neongrüne Markenprint und das Kordel zu grell.

Modische Badeshorts

Tolle modische Farbe. Nicht nur für den Strand, auch so zum lässigen Abhängen. Schnitt am Bein eventuell etwas weit.

Optisch ein Hingucker

Eine sehr schöne Badeshort. 1A Qualität. Leider sind für mich die Beine zu weit geschnitten und deshalb ging sie wieder Retoure. Schade.

Guter Sitz

Diese Chiemsee Badeshorts sitzt bei meinem Mann wie alle Chiemsee Badehosen sehr gut. Sie ist auch aus einer sehr guten Qualität.

Passt prima

Für meinen Mann bestellt. Passt ideal, ist nicht zu lang, nicht zu eng. Angenehmer Tragekomfort.

Tolle Badehose

Eine echt schöne Badehose, doch leider fällt sie meiner Meinung zu klein aus. Daher am besten eine Größe größer bestellen.

Schöne Badehose

Schöne Farben, sitzt sehr gut, für das Material würde ich 1stern abziehen, da es sich nicht ganz so hochwertig anfühlt

Sommerfeeling

Top Qualität der Materialien. Schnitt und Form der Badeshorts hervorragend. Design dezent aber auch mal anders.

Super schöne Badehose

Ich bin super zufrieden. Das Design ist toll , die Qualität ist gut und die Passform ist auch gut. Sehr empfehlenswert.

cool

sehr schöne badeshorts . fällt gross aus , deshalb zurück. habe eine nummer kleiner bestellt und hoffe sie passt.

Tolle Badehose

Mein Sohn ist begeistert. Tolle Badehose, schöne Farbe und Design. Angenehm zu tragen. Trocknet schnell. Gute Passform.

Angenehmer Tragekomfort, guter Sitz, ...

Angenehmer Tragekomfort, guter Sitz, schickes Design und schnelles Trocknen nach dem Bad im kühlen Nass!

Sieht toll aus.

Sieht toll aus und sitzt gut. Die Farbe der Schrift und Schnüre weicht allerdings vom Bild ab und ist neon- orange.

Schöne Badehose in einer kräftigen Farbe, ...

Schöne Badehose in einer kräftigen Farbe, war mir persönlich aber zu viel Muster

Tolle Badehose

Wer ein Geschenk für meinen Mann. Er ist sehr zufrieden und glücklich damit. Tolle Farbe und gute Qualität.

Ok

Ich habe diese Badehose für mein Sohn bestellt. Stoff und Muster super. Leider zurück weil zu groß ist.

Top hose

Tolle Hose, gut geeignet für Freizeitangebote wie zum Beispiel schwimmen oder Radfahrern.

Schöne Badeshort.

Eine Badeshort mit guter Passform. Ich kann sie weiter empfehlen.