FMD Kommode Bristol

Nicht zu Empfehlen.

Sieht auf dem Bild nicht schlecht aus aber in Wirklichkeit absoluter Billigschrott. Ist auf keinen Fall sein Geld wert und kann ich nur von abraten. Würde sowas nicht in der Produktpalette anbieten. Kam schon beschädigt an wofür Otto natürlich nichts kann aber der weitere Aufbau zeigte die sehr schlechte Qualität. Sorry aber ist halt eine ehrliche Bewertung.

Super Kommode

Dieser Kommode ist super. Viele Plätze und sehe beqwem.

Die Kommode ist toll.

Die Kommode konnte gut selber aufgebaut werden. Sie hat hat eine sehr schöne Farbe und sehr viel Stauraum.

Genau wie ich es mir vorgestellt habe!

Wir wollten einen Schrank fürs Wohnzimmer, in dem wir allerlei Geschirr in der Nähe des Esstisch unterbringen können. Und diese Kommode hat unsere Erwartungen genau erfüllt. Wir haben viel Stauraum für unser Geschirr. Die verschiedenen Fächer bieten gute Sortiermöglichkeiten. Der Aufbau war nicht sonderlich schwer, die Kommode steht auch stabil. Zu Beginn etwas Holzleim-Geruch, der aber nach einigen Tagen auslüften der Kommode größtenteils verschwunden ist. Lediglich die Schubladen machen einen etwas wackeligen Eindruck. Ansonsten können wir den Artikel nur empfehlen!

Preiswerte Kommode, Bohrmaschine zwingend !!!

Die Kommode entspricht unseren Vorstellungen, recht preiswert, dafür natürlich auch nur Plastik Griffe, aber alles in Ordnung. Auch recht fix zusammengebaut, ABER: die Löcher für die Türgriffe müssen erst durchgebohrt werden. Deshalb nur 4 Punkte. Die Idee finde ich nicht optimal, wenn auch in unserem Fall das nicht so die Rolle gespielt hat. ( mit 2mm Bohrer vorsichtig vorgebohrt, TIPP !!! , da ist dann nix abgeplatzt.) davon abgesehen gelingt der Aufbau in 30 min locker.

Super schöne Kommode!

Die Kommode sieht optisch mega schön aus und bringt Style in die Wohnung. Der Aufbau war an sich super easy bis auf die Leisten die dran kommen. Da brauch es etwas Geduld und Geschicklichkeit. Von der Schublade war ein kleines Teil angebrochen was unten rein kommt, aber war halb so wild. Man sieht es nicht und schränkt auch nicht ein. Würde diese Kommode wieder kaufen und bin super zufrieden.

mmm...

Ich muss wohl das Montagsmodell erwischt haben. Umständliches Anbringen der "Zierblenden". Schubladen schliessen nicht bündig, Türen dito... auch gab es einige optisch unschöne Fehler in der Verarbeitung, Leinreste etc. Das würde auch die Presireduzierung erklären (immer noch zu teuer!). Schade, dass ich sie durch der erfolgten Aufbau nicht mehr retourieren kann.

Ich freue mich sehr.vilen Dank.😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Passt!

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Qualität ist gut für den Preis und sieht gut aus. Leicht aufzubauen.

Schöne Kommode mit viel Stauraum

Der Aufbau war einfach u ging schnell,bis man bei den Türen ankommt. Da is zu beachten,dass es zwei verschiedene Arten Scharniere gibt. Die Optik ist sehr schön und es biete viel Platz, wenn man noch ein paar Einlegeböden dazu kauft.

Recht schöne Komode.

Die Komode ist recht schön, aber ich habe für sie leider nur 4 Punkte gegeben, weil bei einem Einlegebrett der Umleimer für die Kanten gefehlt hat. Ich hatte sowas und habe es selbst repariert.

Farbe toll Sehr schöne Kommode 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Elegant und geräumig

Lieferung war vor der vorgeschriebenen Frist. Die Aufbauen war einfach und ich habe es selbst gemacht und das Ergebnis war fantastisch zusätzlich zu der großen Fläche.

schöne komode

diese Kommode ist einfach sehr Schön. Kann ich nur weiterempfehlen , viel Stauraum sowie richtig Stabil. Schade das es Sie nicht in rein Weiß gibt.

Artikel mit Kleine Fehlern

Grundsätzlich gute Qualität, allerdings mit Abstrichen. Der Aufbau ist für geübte Bastler kein Problem, allerdings wurde an einigen Komponenten gespart.

Schöne Kommode

Die Kommode sieht toll aus. Die Lieferung ging fix und zuverlässig. Leider fehlte ein Türgriff, den ich aber einfach telefonisch über Otto nachgeordert habe.

guter Artikel

Artikel kam komplett mit allen Zubehörteilen zur Aufhängung. Sehr gute Verarbeitung,. Aufbauanleitung deutlich und leicht nach zu vollziehen.

Sehr schöne Kommode

genau wie abgebildet und mit guter Aufbauanleitung - kleines Manko: eine Schublade schließt nicht komplett, könnte aber auch am Aufbau liegen =)

Solide Kommode

Praktische Kommode mit ausreichend Stauraum. Modernes Design, funktionelle Ausstattung. Die Griffe würde man sich aus Metall wünschen

Tolle Kommode

Bin rundum zufrieden war einfach zum aufbauen, ist edel und für den Preis voll wert. Passt viel rein ist stabil und Verpachtung hat nichts gefehlt

Schöne Kommode

Die kommode sieht wirklich gut aus bis auf die Griffe.....Plastik!!!. Die Aufbauanleitung ist schrecklich meiner Meinung nach.

Superr

Sehr einfach zu montieren, sehr gute Lieferung. Es ist eine sehr schöne Handtasche und ich werde mit anderen Bestellungen zurückkommen.

War leicht aufzubauen und die Anleitung war auch einfach zu leaen. Sieht klasse aus und bietet genügend Platz. Tolle Verarbeitung.

Die lieferung kam schneller als erwartet

Ich bin sehr zufrieden mit den bestellten artikel, und würde es euch weiter empfehlen. Hat alles super gepasst.

Gute Verarbeitung

Der Schrank ließ sich gut zusammen bauen. Der Hermes Mitarbeiter hat ihn mir in den 5. Stock gebracht top.

Tolles Side Board

Preis Leistung super. Sehr gut zum Aufbauen. Anleitung sehr verständlich. Sieht als Erstausstattung sehr gut aus.

Super.

komoda przyszła zdecydowanie szybciej niż czas oczekiwania, ładna ale mogliby popakować srubki osobno

Schöne komode

Habe diese komode zu meinen nachttischen bestellt sieht super aus mal was anderes preis und qualität stimmen

Ein toller Schrank

War leicht aufzubauen alles perfekt nach unsern Vorstellungen. Ein toller Schrank zum weiterempfehlen

Klasse teil

Stabiles Material, die Farbe ist wie auf dem Bild. Es passt Klasse zu meinen restlichen Möbel.