LASCANA Bikini-Hose Italy mit hohem Beinausschnitt

Nicht so schön wie erhofft...

Auf dem Foto sieht das Höschen super aus und die Beschreibung "knappe Form" hat mich in Vorfreude versetzt, weil ich es nicht mag, wenn in normalen Bikinihosen der ganze Po kugelrund eingepackt ist und dann im Sommer leuchtet, wenn man braun ist und einen String anhat. Leider war die Form am Po nicht wie erhofft, sondern relativ normal bis nur leicht verschmälert und der Stoff hat mich auch micht überzeugt. Sehr schade, hatte mich sehr auf den Artikel gefreut.

Toll geschnittene Hose

Die Hose passt in der normalen Größe und ist super schön geschnitten. Durch den hohen Beinausschnitt verlängert sie das Bein optisch und auch der "V-Ausschnitt" vorne verleiht der Hose das gewisse extra. Endlich mal eine Bikini-Hose, die etwas hermacht, obwohl sie schwarz ist.

Bikini-Hose mit einem Hohen Beinausschnitt

Ich wollte mal was anderes ausprobieren und habe mir diese Bikini Hose bestellt. Die war auch schön anzusehen. Leider habe ich die falsche Größe bestellt. So das bei Größe 36/38 diese mir ein wenig zu klein war.

Schick und guter Tragekomfort

Sehr schick und angenehm zu tragen. Von Vorteil ist die Möglichkeit das Oberteil und Unterteil getrennt voneinander bestellen zu können. So kann man die perfekte Größe für sich finden.

Süsse Bikinihose

Süsse Bikinihose mit rasantem Schnitt. Schön für Teenies. Schwarzer Bikini ist nicht gleich schwarzer Bikini! Da kann ein cooler Schnitt schon einiges bieten.

Mal was anderes...

Die Hose sitzt wie angegossen, super MAterial und endlich mal modisch etwas anderes als die Standard-Bikinihose. Sehr zu empfehlen.

gute Wahl

toller Schnitt, gutes Material, gute Verarbeitung, Größe stimmt, kombinierbar mit anderen Teilen der gleichen Serie

Modisch und bequem

Wer die passende Figur hat, warum nicht. Sehr trendy und zum Sonnen perfekt.

Tolle Bikinihose

Tolle Bikinihose mit raffiniertem Schnitt, gute Qualität, pima Passform. Mich störte nur die Einfassung am oberen Rand. Habe sie einfach herausgeschnitten, so sieht die Hose super aus. Habe noch eine zweite bestellt.

Macht keinen schönen Po.

Bikinihöschen mit hohem Bein vergrößert optisch kleine Frauen. Das war mein Ziel mit dem Höschen. Leider macht das Höschen bei mir, obwohl ich Größe 34 trage keinen schönen Po. Er hängt sehr in dem Slip. Auf dem Bild ist er besser dargestellt, in Echt erinnert es eher an einen Oma-Slip.

Knackiger Schnitt

Ich bin ein großer Fan der Lascana Bademoden, da man Oberteil und Hose nach Belieben kombinieren kann. Auch punktete definitiv das Material, alles sitzt und wird auf Grund der Materialien gut im "Zaum" gehalten. Bei dieser Hose mag ich den relativ knappen Sitz, um beim Bräunen doch etwas mehr Sonne an den Popo zu lassen, als bei etwas großzügigerem Schnitt. Dennoch eine bessere Alternative zu einem String, wenn man nicht mehr ganz so jung und knackig ist. Anhand vorangegangener Rezessionen hatte ich Gr. 38 und 40 bestellt, konnte aber getrost bei der kleineren Größe, wie bisher gehabt, bleiben. Bei der größeren Größe hätte ich das Gefühl, sie möglicherweise beim Baden zu verlieren. Zwar "knellt"bei der größeren Größe nichts an kleinen Röllchen ein, aber so schlimm ist es bei der kleineren Größe auch nicht, Hauptsache das Teil sitzt und hält den Popo knackig zusammen.

Pure Enttäuschung und Zeitverschwendung

Die Qualität lässt sich besser wünschen…insgesamt Material +Design+Passgenaugkeit+ Verarbeitung macht ein schlechtes, billiges Eindruck. 100% nicht weiter zu empfehlen, am besten Finger weg, um die Zeit zu sparen

Tolle Farbe.. Schnitt nicht mein Fall

Die Farbe ist wirklich super schön. Der Schnitt war leider nicht mein Fall.. Hab wie empfohlen eine Nummer größer bestellt und habe mich trotzdem etwas eingeschnürt gefühlt. Für Frauen deren Problem eine rundere Hüfte ist, würde ich den Artikel nicht unbedingt empfehlen. Mit schmaler Hüfte und fülligerem Po sieht es aber bestimmt Klass aus !

Sieht toll aus

Allerdings nicht bei mir! Bei einer sehr schlanken Figur wie auf dem Foto sitzt er sicherlich top

Bikini-Hose Italy mit hohem Beinausschnitt

Ich: 1,80m - 81 KG - Cup: E-F - Vollschlank - Schmale Hüften - normal dünne Beine. Material: gut, wie abgebildet Qualität: gut Passform: gut, aber leider nicht bei mit, weil ich ein Bäuchlein habe ;-) Rücksendung: ohne Probleme Fazit: Für schmale super schlanke Damen perfekt!!!

Schönes sexy Bikinihöschen

Schönes Bikinihöschen, am Bauch knapp geschnitten, damit man schön braun wird 😊 Super kombinierbar mit beliebigen Bikinioberteilen! Fällt aber etwas eng aus (wenn man um den Po herum etwas mehr hat 😉), daher habe ich esvzurück geschickt und nochmal eine Größe größer bestellt. Dann alles super!

Für Lascana....

.............hatte ich mehr erwartet-Slip entspricht für mich nicht der abbildung. Da schaut der Slip aus als hätte er einen hohen Beinausschnitt-wenn man das Höschen aber an hat-ist es eher wie ein normaler Slip. Daher ging er zurück.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne und schlichte Bikinihose

Die Hose ist sehr schön und der Stoff fühlt sich hochwertig an. Allerdings finde ich den Bund an der Seite etwas breit, hat auf dem Bild einen anderen Eindruck gemacht. Außerdem finde ich den Preis zu hoch. Werde die Hose aber trotzdem behalten, dafür habe ich hoffentlich länger etwas davon.

Super Höschen!

Ich habe mich total in das Höschen verliebt. Ich wollte ein etwas knapperes Höschen als die „Omischlüpper“ die den ganzen Hintern wie ne Windel bedecken. Dafür ist dieser super geschnitten und der V-Ausschnitt vorne schmeichelt nochmal der Figur! Sehr empfehlenswert!

Toll zu kombinieren

Toll das man sich den Bikini selbst zusammen stellen kann so sitzt alles perfekt

Sieht gut aus

Diese Bikinihose finde ich vom Schnitt etwas eleganter als die anderen Modelle. Und sie sitzt auch gut ohne sie seitlich extrem weit nach oben zu ziehen, wer das nicht so sehr mag! (: Wirklich schöner Bikini im Gesamten!

Hoher Beinausschnitt?

Auf dem Foto sieht der Beinausschnitt schön hoch aus, so wie ich es haben wollte. Tatsächlich empfand ich es angezogen gar nicht mehr hoch. Eine normale Bikinihose gefällt mir doch viel besser. Zudem formte sie den Hintern etwas platt.

Tolle Bikinihose

Die Bikinihose sitzt perfekt. Ich fühle mich, an den richtigen Stellen, richtig gut eingepackt. Durch den hohen Beinausschnitt macht es eine tolle Figur, grad für Frauen mit Kurven an der Hüfte/ Beine.

Zwei zur Auswahl

Und habe beide behalten, weil ich mich nicht entscheiden konnte.....weil die Form genauso schön an mir in gr.36 und 61kg aussah wie das andere Höschen meega...Sitz,mehr als zufrieden, freue mich aufs nächste sgoppen bei otto

Für flachen Bauch geeignet

Der Artikel geht zurück. Wenn man ein kleines Bäuchlein hat, dann schaut der aus wie ein normales Unterteil. Nichts besonderes

An sich schön, Passform jedoch suboptimal

Leider schlabbert die Bikini Hose ziemlich, trotz Größe 34 . Im hinteren Bereich zu viel Stoff, der dann abstand und dementsprechend keine gute Figur machte. Sehr schade! Verarbeitung wie gewohnt hervorragend.

Sehr schöne Bikinihose

Die Hose hat einen schönen Schnitt und ist sehr angenehm zum tragen. Auch die Größe passt einwandfrei. Ich hatte schon mehrere Bikinis von Lascana und ich bin wirklich von der Qualität überzeugt.

Schön für kurze Beine

Eine sehr schöne Bikinihose, die auch ein absoluter Hingucker ist. Wenn man ein bisschen was auf der Hüfte hat, würde ich mindestens eine Nummer größer bestellen, damit auch nichts unschön einschneidet.