LASCANA Highwaist-Bikini-Hose Italy Goldfarbene Zierringe

Gute Highwaist Bikinihose

Bevor der Artikel bei mir ankam, hatte ich Angst, dass der Stoff aufträgt und mich noch dicker macht. Den ist aber gar nicht so. Die Hose verdeckt gut Problemzonen bei mir. Der eintige Nachteil ist, dass der Po in der Hose sehr flach wirkt. Bei dem Model geht die Hose über den Bauchnabel bei mir (170 cm groß) geht sie nur bis knapp unter den Bauchnabel.

Schnitt ist altbacken

Diese HighwaistBikinihose sollte für mich eine schönere Silhouette zaubern, doch dieser Schnitt ist einfach nicht mein Ding. Es erinnert mich ein wenig an Oma's Schlüppi. Es sieht nicht wirklich vorteilhaft aus. Die Beine/Hüfte werden irgendwie stärker betont. Dann doch lieber die normal geschnittene Bikinihose und zum Bauch stehen 😉

Macht eine super Figur

Diese Hose ist der Wahnsinn als erstes war ich etwas skeptisch nach den ganzen Kommentaren aber wurde positiv überrascht. Es kaschiert super die problemzonen. Und sitzt perfekt . Und sieht überhaupt nicht altmodisch aus.

Tolle Bikini Hose Gr 40

Das ist wirklich eine tolle Bikini Hose! Kaschiert kleine pölsterchen weg und sieht gar nicht Mammutmäßig aus, im Gegenteil, richtig sexy! Ein muss! Und die Ringe seitlich sind großartig!

Tolle Bikini-Hose

Grösse passt genau, verdeckt und kaschiert einen nicht so perfektes Bäuchlein. Die Ringe an den Seiten sehen nicht nur schick aus, sondern lockern eine ansonsten kompakte Form sehr schön auf.

Angezogen-passt und sieht toll aus. Versteckt ein kleines Bäuchlein und mit den Ringen an der Seite wirkt er gar nicht altbacken, sondern richtig trendy. Klasse gefällt mit total

Schnitt ist unvorteilhaft für kleine

Die High Waist Hose ist wirklich extrem high. Bin ca. 1.58 m groß und da sieht die Hose total unvorteilhaft aus da sie extrem weit nach oben geht.

Eine tolle Bikinihose für jede Figur

Ist auch für Frau geeignet, die ein kleines Bäuchlein und nicht die absolute Traumfigur haben. Passform und Qualität sehr gut. Kann man nur empfehlen

sehr schöne Bikinihose

die Bikinihose von Lascana hat einen perfekten Sitz, verdeckt ein wenig den Bauch, die goldenen Ringe an den Seiten sind ein Hingucker

Sexy

Sitzt super, aber eine Nummer kleiner bestellen. Habe normal Gr. 42 . Aber Grösse 40 passt besser.

sitzt super, verdeckt unschöne Stellen

Die Hose sitzt super, den Unterbauch kann man prima verstecken. Die goldenen Ringe an der Seite peppen die Hose auf.

tolle Bikinihose

schöne,hochgeschnittene Bikinihose,verdeckt gut den Bauch,tolle Farbe,durch die seitliche Öffnung sehr raffiniert

Elegante Bikini Hose

sehr schicke Bikini Highwaist Hose ,sitzt perfekt ,Qualtät super und macht eine tolle Figur (in jedem Alter9

Super Teil....

Ganz meine Vorstellung....siehr klasse aus und verdeckt auch meine Bauchnarbe die bis zum Nabel geht!

Sitzt sehr schön am Körper und macht eine ...

Sitzt sehr schön am Körper und macht eine super Figur (kaschiert einige Problemzonen)

Ein Hingucker

Gute Qualität.. sollte nur getragen werden wenn alles genau reinpasst

Super Bikini Hose

Diese Hose passt super und sitzt gut. Durch die goldenen Ringe an der Seite sieht sie richtig sexy aus. High Waist ist super modern und kaschiert Problemzonen. Ich empfehle diese Hose ganz klar weiter 😊👍

Gute Qualität, perfekter Sitz

Habe die Hose in 40 + 42 bestellt. Die Größe 42 ging zurück, war etwas zu groß. Perfekter Sitz in Gr. 40 - kein ausleiern an den Beinen - auch nach 3 Wochen Urlaub nicht - Ersatzhose war natürlich mit :-) Trotz meiner Größe (1,50) und etwas Bauch, saß die Hose genau so wie auf dem Bild. Alternativ dazu habe ich das Bustier-Top "Italy" und Triangel-Top "Italy" mit Zierringen bestellt. Beides passte super dazu.

Tolle Hose!

Schöne Highwaist Hose, verdeckt meine kleinen "Problemzonen" und sieht dabei top modisch aus. Die Ringe sehen auch sehr schön aus und haben genau die richtige Größe.

Die Hose sitzt super aber.....

Die Hose sitzt super und sieht auch klasse aus aber im Salzwasser löst sich das Gold von den Ringen ab und dann sieht es nicht mehr schön aus

Super Sitz

Sitzt hervorragend Größe 38. Passt super zum Bando Bikioberteil mit den Goldstreifen, natürlich auch von Otto. Bin total zufrieden.

Coole bikinihose

Ein eyecatcher als bikinihose , modern und trotzdem kann man ein wenig Bauch verstecken durch den höheren schnitt

Schone bikini

Da ich schwanger war, und ein bisschen Bauch da ist, sind diese Bikini einfach super.. weiter zu empfehlen

Macht schlank

Da ich sehr klein gewachsen bin, ist diese Art leider nicht so vorteilhaft, musste ich wieder zurück schicken. Für größere Frauen bestimmt sehr schick.

Bikinihose

Hatte mir das Bikinihöschen bestellt, weil ich dachte, durch den höheren Schnitt meinen Kullerbauch zu verstecken, allerdings wenn man schon ein paar Pölsterchen mehr hat, sieht es durch dieses Höschen noch schlimmer aus. Selbst die Schlitze an den Seiten konnten nicht den Blick auf den Bauch verhindern. Also nur was für wirklich dünne Mädels

Der Schein trügt

Qualität top. Tolle Ausführung, sicher ein Hingucker. Der Sitz der Highwaist Hose ist bei schlanken Frauen bestimmt super. Den etwas "vollschlankeren" Frauen würde ich davon abraten, die Hose drückt alles gut in Form, doch Pölsterchen quellen an anderen Stellen hervor. Das Problem - nur verschoben. Schade, generell ein schönes Teil.

Schöne Hose, aber....

bei etwas mehr Fülle, ist eine "Hochbeinige" besser! Sie ist nicht so weit oben, wie auf dem Bild angegeben. Dennoch sieht sie gut aus. Befürchte aber, dass die Zierringe beim Sonnenbaden heiß werden. Bei schlanken Frauen sieht es wahrscheinlich gut aus, bei mir leider nicht! Die Größe ist wie angegeben, passt.

Steht nur großen sehr schlanken Frauen

Ich fand die Hose auf dem Bild ganz toll aber ich denke es steht nur großen sehr schlanken Frauen. Ich selbst bin 170 groß und wiege 58 Kilo. Aber leider sah ich in der Hose aus wie Wurst in pelle. Die Hose an sich ist auch vom Stoff sehr dünn. Mir hat sie leider nicht sehr gut gefallen, ging deshalb zurück.

Schöner Badeanzug/Hose

Optisch ist sie wirklich schön, könnte allerdings etwas höher geschnitten sein oder etwas tiefer. hatte bei mir zumindest eine ungünstige Höhe. Der Gummi um die Beine ist etwas straff, er drückt etwas mehr. Es wirkt daher, das man kräftige Oberschenkel hat und man sich in der größe der Hose geirrt hat.

Tolle Badehose !!!

Die Badehose sitzt perfekt in Größe 40 . Also sie fällt normal aus . Außerdem sieht sie toll aus mit den seitlichen Schnallen und macht dadurch eine gute Figur. Wer einen kleinen Bauch hat kann in gut verstecken , da sie über den Bauch geht . Ich kann sie nur weiter empfehlen!!!