LASCANA Kurzarmshirt mit Elefanten-Motiv

Kindermotiv

Doch eher für Kinder geeignet mit den Elefanten. Deshalb zurück.

Lockeres T-Shirt

Das T-Shirt hat einen ganz tollen Stoff mit schönen Elefanten-Aufdruck. Normalerweise trage ich Gr. 36. Leider war mir das T-Shirt viel zu groß... ich hätte es 2 Nummern kleiner bestellen müssen... Trotzdem würde ich es weiterempfehlen, da es einen lockeren und bequemen Sitz bietet.

Tolles Muster, Farbe nicht wie abgebildet

Ich liebe Elefanten und musste dieses Shirt daher haben! Leider ist die Farbe doch sehr anders, als hier auf dem Foto. Es ist sehr viel bräunlicher. Schade! Habe es trotzdem behalten, da es angenehm sitzt und das Muster schön ist.

naja

Artikel hätte schön sein können. Aber die Farbe kommt im Original sehr düster rüber. Eher hellkhaki. Beige ist eine falsche Farbbezeichnung. Material ist mittelmäßig. Kein hochwertiges Shirt, wie erhofft.

Für mich zu groß

Eigentlich passt die Größe, aber hier ist der Schnitt nicht so gut. An Arm zu weit ausgefallen im allgemeinen zu groß.

Luftige Sommer shirt

Ist an sich ein sehr angenehm zu Tagen des sommershirt. Print auch schön, mir aber etwas zu großzügig geschnitten daher zurück

Reine

Geschmackssache ist diese T-shirt. Ich finde die Idee mit dem Druck schön, aber das Material ist etwas derb und die Form etwas unförmig. Deshalb ging es zurück.

Schönes Shirt aber..

Habe das Shirt für meine Mutter bestellt. Schönes Shirt aber die Farbe war nicht so toll und auch nicht so abgebildet wie aufm Bild.

Schönes, leichtes Shirt...

Passform und Material waren toll...leider ist die Farbe dunkler als auf den Fotos, eher ein Beigeton...

Schönes top

Schönes top aber der Stoff hat mir nicht gefallen. Ich Denkmal schwitzt schnell darin, schade hätte es gerne behalten

Das war nicht mein Fall

Sah im Katalog anders aus. Dachte es wäre grau schwarz, ist aber beige. Unten rum ein Gummibund. Gefiel mir gar nicht...

TShirt sieht toll aus

TShirt sieht so toll aus, aber angezogen geht gar nicht. Das Shirt hängt wie ein Sack.Schade

Schönes Shirt, aber nicht meins

Material und Passform gut, aber leider stand mir das Shirt mit den vielen Elefanten überhaupt nicht.

sehr schöne Bluse, tolles Material. Das ...

sehr schöne Bluse, tolles Material. Das einzige Problem ist die Farbe, sie ist hellbraun und nicht grau