LASCANA Kurzarmshirt mit Elefanten-Motiv

Was für ein tolles Shirt......

Ich habe schon sehr viele Shirts von Lascana, alle passen immer perfekt! Genau wie dieses hier, sieht einfach top aus mit den Elefanten! Farbe ist aber auf dem Bild viel heller, sieht aus wie ecru, aber bekommen habe ich eher die Farbe sandfarben bzw. ein dunkleres beige, leicht schon ins bräunliche rein! Macht aber nichts, sieht trotzdem mega aus! Könnte es noch in ein paar andere Farben geben, würde ich auch kaufen! Preis- Leistung absolut Top! Ich liebe Shirts mit Gummizugbund, da es gerade in großen Größen schön kaschiert!

Top Shirt

habe das Shirt schon drei vier mal gewaschen und es ist immer noch Top. sehr gute Verarbeitung und sehr schöner Aufdruck. Kauf ich mir gerne wider

tolles Shirt

es sieht super aus, sitzt sehr gut. Ist nicht durchsichtig, gerade im Büro wichtig, schwarzer BH nicht sichtbar ;-) Ich würde es nochmal kaufen mit anderen Motiven. Angenehmes Material, genau richtig im Büro, wo Tanktopverbot herrscht. Und auch privat nun mein Lieblingsshirt.

Lieblingsshirt

Das Shirt ist herrlich leicht und bequem. Es knittert nicht, man kann es nach dem Waschen sofort wieder tragen. Es passt sehr gut zu einer schwarzen Jeans, aber auch zu Röcken.

super!!

habe dieses Shirt in 44/46 und48/50 bestellt--44 /46 ging zurück--aber die 48/50 passt--ist ein sehr schönes ,lockeres,leichtes Shirt.Kaschiert auch schön die Pölsterchen--wäre schön ,wenn es noch in anderen farben erhältlich wäre.Absolute Kaufempfehlung!!!

Super fluffig

Tolle Qualität,leicht und geschmeidig! Super schönes Motiv,macht nen edlen Eindruck zu schwarzer Hose/Rock. Durch leichten Gummizüge auf der Hüfte immer perfekter Sitz. Nach dem Waschen auf einen Bügel gehangen zum trocknen,perfekt. Ohne bügeln reinschlüpfbereit!

Ein richtig tolles und edel wirkendes Shirt

Dieses Shirt ist der Hammer - super Stoff, toller Schnitt, süßes Muster, Farbe wirkt edel. Leider gibt es sie in keiner anderen Farbstellung, sonst hätte ich sie mir sofort nochmals bestellt. Absolute Weiterempfehlung!

Super schönes Shirt

Habe das Shirt sofort angezogen und gleich bemerkt das wird mein Liebling im Schrank. Mit anderen Motiven hätte ich mir gleich noch eins gekauft

Sehr schönes t-shirt

Wirklich ein sehr schönes t-shirt, sehr schöne Verarbeitung und eine gute Passform. Würde ich wieder kaufen.

toll

fällt sehr schon und sieht toll aus.ich liebe Elefanten.

Sitzt locker und gut. Tolles Motiv. Gut kombinierbar

mal was anderes

hübsches Shirt, guter Stoff, passt genau

Lieblingsteil

Ich hatte es voller Vorfreude anprobiert, was soll ich sagen schon beim Auspacken dachte ich WOW und dann passte es auch noch wie angegossen. Sehr schöner Schnitt, ein Mega Stoff! Absolutes Lieblingsstück!!!!

Sehr schick

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Look!

Mein Mann hat sofort gesagt "das sieht aber toll aus"! Der Stoff ist schön weich, nicht durchsichtig, aber trotzdem leicht. Es fällt schön, sieht zu Jeans und Shorts super aus und die Größenangabe mit 36/38 stimmt auch. Ich trage 36 und es fällt schon locker, aber ist nicht zu groß. Das wird ein neues Lieblingsteil!

Wow !!!

Super weiches und angenehmes Material, toller Schnitt. Mit den süßen Elefanten ein echter Hingucker... eins meiner Lieblingsstücke. Was soll ich sagen, wie immer , top von Lascana. Wer dieses Shirt nicht kauft ist selber schuld.

Toll für warme Sommertage

Tolles lockeres Shirt, ideal für warme Sommertage. Der Stoff ist luftig und angenehm auf der Haut. Das Shirt sitzt locker. Größe passt, locker umschleichen der Problemzonen. Man kann sie gut Kaschieren. Und die Elefanten auf den Shirt, sind ein Hinkucker.

Tolles Shirt

Das Shirt ist ja im Moment mit dem Tiermuster super angesagt. Der Stoff ist sehr angenehm. Das Shirt hat einen Gummizug unten was mich persönlich nicht stört im Gegenteil es fällt dadurch sehr schön. Ich freue mich schon auf den Sommer. Top.

schönes Shirt

das T-Shirt ist sehr schön, es ist ein schöner Stoff, es fällt größer aus, ich trage sonst Größe 36, habe es zurück geschickt und mir ein Nummer kleiner bestellt, ich freue mich heute schon drauf, wenn es dann endlucg kommt

Sehr schöne shirt

Sehr schönes Shirt! Der Stoff ist angenehm und der Schnitt ist auch toll! Die kleinen Elefanten peppen das Shirt optisch zusätzlich auf! War zuerst etwas skeptisch, aber angezogen sieht es toll aus! In original etwas dunkler. Sehr schön!

Mein Lieblings Shirt

Da ich Elefanten liebe habe ichdieses Shirt bestellt, es sitzt super, gefällt mir super. Einziger Haken, es könnte weniger durchsichtig sein.Aber sonst, es passt zur schwarzen Hose sowie zur Jeans, toll.

Tolles Shirt

Ich habe schon einige Shirts von Lascana und auch dieses war wieder ein Glücksgriff. Also rund herum zufrieden. Material top, Schnitt passt super und das Design so wie auf dem Foto. Dankeschön immer wieder gern.

Ich hab jetzt schon sehr viele Artikel von ...

Ich hab jetzt schon sehr viele Artikel von Lascana und bin mit der Qualität mehr als zufrieden. Dieses Shirt mit den Elefanten ist einfach mal was anderes. Weiße Hose dazu und schick sieht’s aus.

EIN TRAUM von einen SHIRT

DiesesShirt sind so bequem man (Frau) möchte sie am liebsten garnicht mehr ausziehen. Super zutragen. Kein Bügeln nach dem waschen notwendig. Und auch die Elefanten schauen so schön aus. Einfach nur spitze.

Lieblingsteil

Ich trage dieses Shirt sehr gerne, es ist angenehm luftig auf der Haut. Die Größe ist gut passend. Farbe wie abgebildet. Muß nicht gebügelt werden. Ich liebe dieses Design.

Love it!

bestellt, anprobiert und verliebt. So ein tolles Shirt, passt perfekt und wertet jeden Look gleich noch etwas auf. Passform und Verarbeitung super wie von Lascana gewohnt. Tragegefühl 1A. Bin begeistert!

Schönes Shirt

Das Shirt gefällt mir sehr gut. Farbe wie auf dem Bild. Weiches Material, das sich gut auf der Haus anfühlt. Passform genau richtig, nicht zu eng, locker. Ich empfehle diesen Artikel weiter.

Wow!

Endlich einmal ein besonderes T- Shirt zum guten Preis! Der Stoff und vor allem das Motiv sind einzigartig! Passfirm ist locker, aber für den Sommer ist ein bisschen Luft dazwischen ja prima!

Tolles Sommershirt

Das Shirt macht mit dem Elefantendruck gute Sommerlaune. Es trägt sich sehr angenehm luftig und kann durch den Gummizug ein leichtes Bäuchlein gut weg verstecken. Einen Kauf kann ich nur empfehlen.